HELD MÖBEL Wandboard Mali, Breite 50 cm

Tolles Regal, passt gut in meine Küche

Das Wandboard sieht super in meiner Küche aus. Es passt perfekt und war auch nicht schwierig zu befestigen.

Super Hingucker

ich habe mir 3 Stück von diesen Regalen bestellt um sie über den dazu gehören Tisch( platte ) aufzuhängen, sie sind sehr stabil , leicht zusammenzubauen , auch die Anbringung ist leicht, ich finde es nur Schade das es nicht komplett in der Holzfarbe ist , eine Seite ist weiß, die man dann nach oben machen muss, wenn die Regale aber etwas unten hängen sieht man die weiße Oberfläche oder umgekehrt die untere Ansicht ist weiß, auch die Lieferzeit war hier etwas lang und alle drei kamen unterschiedlich an, aber ansonsten sind sie top.

Sehr enttäuschend!

Ein wirklich schönes Wandboard, wenn es nicht schon beschädigt bei mir angekommen wäre. Es waren Ecken herausgebrochen und/oder eingedrückt. So geht das Wandboard natürlich heute zurück. Auch das zweite Wandboard, das ich gleichzeitig bestellt hatte, kam beschädigt bei mir an. Sehr enttäuschend für mich. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Das Wandboard sieht ansonsten super aus, aber defekt geht natürlich gar nicht.

Perfektes Wandregal

Das Wandregal ist einfach anzubringen. Schrauben sind alle mitgeliefert worden. Sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen.

Tolles kleines Regal

Ich bin sehr zufrieden...habe schon ein anderes Regal aus dieser Serie!!!

Das Wendregal sieht SUPER aus. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen