LASCANA Longshirt (2er-Pack) mit breitem Bund

Zwei verschiedene Längen...

Sehr schade finde ich, das dass zweier Set nicht gleich ausfällt! Das schwarze Shirt fällt länger aus. Hätte gerne das schwarze Shirt behalten, aber für für den Preis ist es mir viel zu teuer. Deshalb gehen die leider zurück. Und ich finde für die Größe 48/50 fällt es eng aus am Bauch, bei dieser Größe denke ich, meine Meinung, haben bestimmt eigene Frauen ein Bäuchlein wie ich :-))), und da finde ich echt das das Shirt für die Größe oder ab der Größe, nicht genug Weite hat. Aber sind sehr angenehm auf der Haut. Da ich auch noch Größe 44/46 bestellt habe, zur Auswahl, da die gleichen Größen echt unterschiedlich ausfallen können. Aber ich hatte einiges Kg abgenommen und dachte somit würde evtl auch 44/46 wieder passen. Aber leider fällt 48 Größe auch etwas eng aus. An sich würde ich es weiterempfehlen wenn die Shirts getrennt wären, aber da sie unterschiedlich ausfallen, empfehle ich das als Kombi nicht.

Mal was anderes als einfarbig

Ich liebe diese gepunktete Shirt. Das Schwarze passt aber auch zu allem. Schnitt und Material sind angenehm zu tragen. Weich, aber das Gummi passt sich trotzdem an. Bauch und Po werden aufgrund der Länge gut kaschiert und man bekommt keinen kalten Rücken, wenn man es z.B. im Winter auf dem Fahrrad drunter trägt. Der Ausschnitt dürfte für meinen Geschmack gerne etwas größer bzw. tiefer sein, ist aber okay. Ideal auch um es farblich mit einem ganz anderen, kürzeren Shirt zu kombinieren, das man darüber zieht...

sehr schönes Sommershirt

Das sommerliche kühlend auf der Haut liegende Sommershirt welches ich in blau mit weißen Punkten gewählt habe hat mich von seiner Qualität überzeugt...perfekt für den Sommer. Die Ärmel sind nicht zu kurz und der angenehme Saum um der Hüfte schmeichelt der Figur. Wer es nicht so locker mag kann auch locker eine Größe kleiner nehmen. Lascana hat an sich eine schöne Qualität aus Erfahrung. Auf jeden Fall Empfehlenswert

Schön!

Die Shirts tragen sich angenehm auf der Haut und sind gerade bei höheren Temperaturen schön luftig. Allerdings ist der Stoff des schwarzen Oberteils, trotz der gleichen Materialzusammensetzung, etwas weniger fest und entspricht dadurch eher der Größe 46. Schade, dass man die Shirts nicht einzeln oder in anderen Kombinationen bekommen kann, denn mein Bedarf an schwarzen Oberteilen ist eigentlich gedeckt.

Attraktive Freizeitshirts im Doppelpack

Die Shirts entsprechen der Abbildung, besonders das blaue mit den weißen Punkten gefällt mir sehr gut. Das schwarze ist ein Allrounder, den man immer tragen kann. Der Stoff fällt schön und ist angenehm weich. Die Länge ist auch in einer großen Größe absolut ausreichend. Die Qualität ist der Marke entsprechend gut und rechtfertigt den Preis.

Tolle Shirts

Ich mag diese Shirts total gerne, habe sie schon in sämtlichen Varianten zu Hause. Der Stoff ist sehr angenehm. Man muss wissen, dass die Shirts recht dünn sind, man muss also tlw. etwas drunter tragen um nichts durchzusehen. Preis ist grenzwertig, aber sie sind einfach bequem und angenehm zu tragen, drum habe ich da mal ein Auge zu gedrückt!

Toller Shirts - leider zu groß

Ich fand die Shirts gerade wegen dem breiten Gummi unten und dem lockeren Schnitt sehr schön. Trage normalerweise eine 38. Leider waren mir die Shirt dann aber in der 36/38 doch etwas zu groß. Konnte diese aber weitergeben, sodass sie nicht zurück geschickt werden mussten. von der Qualität her waren sie sehr schön angenehm.

Tolle Longshirt

Ich bin begeistert von LASCANA Mode. Sehr schmeichelnde Qualität bedeckt Problem Zonen. Kann ich nur weiterempfehlen. Qualität und Preis Top

Wohlfühl-Shirt

Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt ist wie abgebildet. Ein Wohlfühl-Shirt für den Sommer.!! Mit Lascana Shirts kann man nichts falsch machen. Stoffe und Farben bleiben immer in Form. Empfehlenswert !

Schlechte Qualität

Ich habe 2 der Shirts getragen und 1 mal geschwaschen und nun haben beide Shirts kleine Löcher. Der Artikel gefällt und ist angenehm zu tragen, aber die Qualität entäuscht.

super schön!

Ganz tolle Shirts, echt was für den Sommer. Schönes leichtes Material, knittert kaum. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!

Tolle Shirts!

Zwei tolle Shirts, sehr angenehm zu Tragen, kaschieren auch kleine Pölsterchen. Das Material ist sehr weich mit perfektem Sitz.

Beschreibung trifft exakt zu

Wie die Beschreibung hier angegeben ist: Kleine Rundungen an Bauch, Po und Hüfte werden kaschiert. Sieht wirklich super aus.

Schlappriges Material eher für den Strand

Material ist extrem weich und trägt unagenehm auf. Shirt hat keinerlei Form, Stoff ist empfindlich und weist nach wenigen Wäschen schon Löcher auf. Da der Rest der Wäsche in Ordnung ist kann es nicht an der Maschine liegen!

Luftig und locker, aber Stoff zu dünn

Habe 2 Shirts bestellt. Bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden und finde den Preis nicht angemessen. Nach dem 3. mal waschen ist der Stoff so dünn, das Löscher entstehen. Bin sehr enttäuscht, schade um das Geld.

Bequem und schick

Leichter, schöner, fließender Stoff, der nicht kniettert.

Schön weich und dünn

Ich habe marine gepunktet + schwarz bestellt. Die Qualität ist sehr weich, aber auch sehr dünn, sodass es sein kann, dass die Shirts nicht allzu lange halten... für den Sommer jedoch gar nicht so übel. ;) Leider hat das Shirt in marine aufgedruckte Punkte, was meiner Erfahrung nach schnell schäbig aussieht, daher gingen sie zurück. Die Shirts sind sonst sehr bequem, schön luftig und passen in der üblichen Größe. Ich habe 36/38 bestellt und es passte perfekt, obwohl ich sonst eine 38 brauche.

Habe selber dieses Longshirt von Lascana. Sieht super aus, hält viele, viele Wäschevorgänge. War 3 Jahre nun im Dauereinsatz (1Paar). Jetzt wurde es Zeit für ein neues Paar. Sitzen super luftig und verdecken auch mal ein Kilo Winterspeck ;-) Habe sie für meine Mutter in 36/38 gleich mitbestellt. Allerdings ist meine Mutter viel kleiner als ich. Das Shirt ist zu lang. Wenn sie es in normaler Hüfthöhe trägt wirft es direkt über dem Bund dicke Falten. Darum gehen ihre leider zurück.

Lascana ist einfach super

Ich bestelle schon seit Jahren Lascana Artikel und bin immer zufrieden gewesen. Auch bei den beiden Tops wurde ich nicht enttäuscht. Der Stoff ist wie gewohnt sehr weich und die Farben sind wie abgebildet. Durch den breiten Bund auf der Unterseite liegt das Oberteil an der Hüften schön an und versteckt aber gleichzeitig die Problemzone Bauch ;)

Klasse T-Shirt für alle Anlässe

Ich habe mir dieses T-Shirt nun im Doppelpack nachbestellt, da ich bereits mit der ersten Bestellung hochzufrieden bin: Das Material ist weich-fließend und klebt auch nicht an heißen Tagen am Körper, es sieht schick aus und durch das Bündchen kann man es in der langen Form, aber auch gerafft tragen. Bin begeistert!

Lieblingsshirt

Dieses Shirt in blau ist mein absolutes Lieblingsstück. Ich hatte es vor ein paar Jahren schonmal bestellt. Nach sehr vielen Stunden des Tragens musste jetzt nochmal ein "frisches" Exemplar her. Und dann gleich noch eins in schwarz :) absolute Kaufempfehlung 👍🏻

Schönes blaues Shirt / schwarz wer es mag

Das blaue Shirt hat mir wirklich gut gefallen, passte auch perfekt. Allerdings hat mir das schwarze Shirt nicht zugesagt. Wer schwarz im Sommer mag, dem wird auch dieses Shirt gefallen. Das Material ist wirklich gut. Ich habe das Set nur zurückgesandt, weil ich schwarz nicht sonderlich mag.

Ein toller Artikel mit lustigen Pünktchen

Das Doppel in Uni und Pünktchen macht Freude auf den Sommer. Tolle leichte Artikel für den heißen Sommer ,prima lockere Passform ,läßt auch mal Bauchringe verschwinden. Mit wirklicher toller Stoffqualität und kräftiger Farbe , würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen !

Locker leicht

Tolles Shirt. Ich liebe es im Sommer, wenn es unter den Achseln nicht zu krass anliegt. So ist es auch hier - fast schon Fledermaus-Stil. Locker, leicht. Ich trage normal 38 und war mir unsicher, was ich bestelle, weil ich es nicht zu eng mag. Ich habe es in 36/38 genommen. Sitzt perfekt!

Bin leider enttäuscht

Auf dem Foto sieht das Shirt so toll aus. Leider finde ich den Stoff von der Qualität her nicht gut. Zu dünn. Wenn man das schwarze gegen das fensterlicht hält ist der Stoff total durchsichtig. Der Schnitt kaschiert mein kleines Bäuchlein gar nicht. Es betont nur. Darum zurück

Je mehr desto besser

Dieses Shirt habe ich bereits in mehrfacher Ausführung, weil ich sie diesen Sommer alltags trage. Das Bäuchlein wird damit gut kaschiert. Das blaue hier hat kleine reinweiße Punkte aufgedruckt. Nette Abwechslung, schwarz geht ja eh eigentlich immer.

Super Qualität

Das Oberteil ist wie abgebildet.Ich trage es auch mir einem Spitzentop darunter, dadurch sieht es wirklich hübscher aus. Durch den Schnitt ist das Oberteil einerseits Figurbetont wo es soll und an am Bauch fällt es schön locker. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Longshirts

Ich habe schon einige Shirts von Lascana und somit habe ich mir diese bestellt. Sie sind leicht und aus einem anschmiegsamen Jerseystoff. Das süße Püncktchenshirt passt super zu Jeans und auch das schwarze Shirt ist ein guter Allrounder für jeden Tag.

Perfekt!

Super toller Schnitt und unglaublich angenehmer Stoff. Mittlerweile weiß ich, dass ich trotz 1,74m Körpergröße bei Lascana 32/34 brauche (normalerweise trage ich 36), da die Shirts sehr locker fallen. Passt perfekt und macht einen sehr hochwertigen Eindruck!