INOSIGN 2-Sitzer Beatrice, incl. 2 großen Zierkissen in Korpusfarbe

Tolles Sofa

Das Sofa in dieser Farbe sieht elegant und schick aus . Die Sitzqualität ist gut und das Sofa ist von der Größe her großzügig gehalten. Ich freue mich über die Kaufentscheidungen und hoffe noch lange etwas davon zu haben. Preislich gesehen ein Gewinn für mich auf Grund der 20%Aktion. Eine Kaufempfehlung kann ich daher geben.

14 Woche Wartezeit kamen die Sofas kaputt an!

Nach 14 Wochen Wartezeit kamen die Sofas kaputt an!!! Jetzt haben wir keine sofas, kurz vor weihnachten haben wir keine sofas, das ist sehr ärgerlich. wenn ich mich bei Otto gemeldet habe, muss ich also halt auch noch 5 wochen warten. bis die neuen kommen. ist das normal bei Otto !!!!

Wunderschöne Couch

Ich habe knapp 4 Monate auf die Couch gewartet, die Lieferung wurde immer wieder verschoben. Die Cozch ist aber wunderschön, habe mich sofoert verliebt. Aber Achtung: Die Maßen weichen ab (tiefe soll 90 cm sein, ist aber 105 cm). Im großen und ganzen bin ich zufrieden

Übertrifft meine Erwartungen. Sehr gut verarbeitet und schön. Und vor allem bequem.

Ein toller Artikel der macht Spaß gefällt mir

Ich kaufe von Otto immer weil vertraue habe Dankeschön Otto

Sehr schöner und bequemer sofa!!!! Die ...

Sehr schöner und bequemer sofa!!!! Die Qualität ist super.

Super Qualität und wunderschöne Farbe. Liefer

Tolle Qualität und wunderschöne Farbe!Hermeslieferung trotz Coronaregeln unkompliziert und freundlich!Altmöbelmitnahme hat ebenfalls reibungslos geklappt!Bin sehr zufrieden mit Otto und Hermes!😘

Meine Bestellung

Meine Bestellung kam zerkratzt und zerrissen bei mir an

Gebraucht

Gibt es viele defects , ich habe Fotos von defects, Ich möchte einen Rabatt oder eine Rückgabe

Sehr gemütliche Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Sofa, sehr bequem, Farbe wie auf der Bild, gute Qualität

ein sehr tolles Sofa

bequem und super Qualität