KangaROOS Sweatkleid mit schönem Print im Ärmel- und Brustbereich

Wirklich schönes Sweatkleid

Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto aber trotzdem sehr schön insbesondere mit dem darauf abgestimmten Muster. Von der Weite her fällt es etwas knapp aus. Deshalb habe ich (1,66 und 59 kg) mich für die Größe 40 entschieden. Die Länge hingegen finde ich reichlich, weshalb ich sogar überlege, ob ich es mir nicht sogar noch kürze. Alles in allem freue ich mich über ein neues Teil.

schönes Kleid

Das Kleid ist schon schick, nur einfach zu lang bei einer Größe von 1,68. Ich mags nicht, wenn die Kleider bis oder kurz vor das Knie gehen. Daher leider zurück.

Tolle Qualität - gelungen aber viel zu lang!

Ich finde das Kleid sehr gelungen, toll verarbeitet und wahnsinnig kuschlig ist es auch noch. Zwar ist es in Größe S gemütlich und passend geschnitten, aber leider einfach viel zu lang. Ich bin 1,67 groß und es ist leider sehr unvorteilhaft und macht einen noch kleiner durch die enorme Länge. Ich finde man muss mindestens 1,70 groß sein, damit die Proportionen stimmen.

Tolles Kleid!!!

Sehr schönes und bequemes Kleid. Ich habe mich bei einer Körpergröße von 168 und 62 kg für die Größe 36 entschieden und lag Gold richtig. Der Preis ist auch in Ordnung aber über 80€ für die anderen Varianten, finde ich etwas übertrieben. Die Lieferung erfolgte bei meiner Bestellung innerhalb weniger Tage.

Ganz tolles Kleid!!!

Es ist einfach nur schön!!! Die Länge ist perfekt, nicht megakurz, das Muster auf den Ärmeln ist wunderwunderschön. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung! Das Material ist nach dem ersten Waschen und Tragen nicht 100%ig in Form geblieben, ich fand es etwas „labbriger“, darum 1Punkt Abzug.

Schönes Sweatkleid mit guter Musterung

Das Sweatkleid sieht sehr gut aus. Zu beachten ist aber, dass man lieber eine Größe größer bestellen sollte, da es ansonsten an den Ärmeln für den Alltag zu eng werden könnte. Leider ist die Kapuze etwas größer als erwartet. Deshalb nur 4 Sterne. Die Farbe wirkt sehr erfrischend.

Schön.

Das Sweatkleid ist echt schön. Ich habe es für die Freizeit bestellt und bin davon echt begeistert. Farben sind wie abgebildet. Sehr frisch. Die Passform ist gut und nicht sackig. Auch die Qualität ist super schön und der Stoff angenehm weich. Ich kann es weiterempfehlen.

Super Sweatkleid

Im Angebot bekommen und es hat sich gelohnt. Qualität und Verarbeitung top. Länge fast bis zum Knie bei 163cm. Schöner, kuscheliger Stoff. Das Muster ist noch schöner in natura wie auf den Fotos.

Angenehmes Tragegefühl

Da ich die anderen Farben nicht so toll fand, habe ich mich für diese Variante entschieden. Ich mag hier besonders, dass die Ärmel mit den Handgelenken abschließen. Mitunter hab ich das Pech gehabt, dass diese entweder zu kurz oder (noch schlimmer) zu lang waren.

Neuer Lieblingspulli gefunden!

Superschöne Farbe, nicht ganz so grell wie auf dem Bild,was mir auch besser gefällt. Ein kleiner Tip: Falls ihr einen kleinen Speckbauch habt eine Größe größer bestellen, da der Pulli sehr tailliert ist. Aber eine Größe größer macht er trotzdem eine super Figur.

Sweatkleid ....na ja..

Das Sweatkleid fällt sehr eng aus.Entspricht zwei Nummern kleiner aus als die entsprechende Konfektionsgrösse.Material ist toll,das hat mich geärgert.Grösser bestellen lohnt nicht...da dann die Ärmel viel zu lang wären.Schade..musste es leider zurückschicken.

Farbe ist ganz toll aber

Finde allerdings, hätte ruhig etwas länger sein können. Ich bin nur 1,65 m groß und wenn ich eine thermostrumpfhose drunter trage, muss ich echt aufpassen, dass meine Pobacken nicht plötzlich ansatzweise zu sehen sind, insbesondere wenn man gerade aufsteht.

Sehr schick.

Sweatkleider sind so bequem.Es muss nicht immer ne Jeans sein. Passt perfekt bei 176cm und 64kg.Der Print macht es zu einem schönen Alltagskleidungsstück, aber es wirkt trotzdem sehr schick.Fühl mich absolut wohl darin, auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist.

Tolles Kleid für alle Jahreszeiten

Das Kleid sieht wirklich super aus und die Qualität ist auch toll. Im Herbst/Winter mit Rolli und dicker Strupfhose gut zu tragen, im Sommer mit dünner Strumpfhose, Leggins oder ohne. Bin total begeistert von dem Kleid. Sportlich, aber auch chic.

Schickes Sweatkleid

Das Kleid ist wirklich sehr schick, tolles Muster und nicht allzu dick. Ich trage Größe 38, habe es auch in 38 bestellt, fand es aber zu eng, es ist sehr Figurbetont. Ich trage es lieber etwas lockerer deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Tolles Kleid.

Das Kleid ist super. Es ist warm und kuschelig und sehr bequem und die Farbe ist leuchtend. Eigentlich trage ich eine 36, aber hier passt die 34. jedoch fällt dieses Kleid nicht ganz so groß aus, wie man es von Kangaroos gewohnt ist.

sehr schönes Kleid

Habe dieses Kleid zu Weihnachten verschenkt . Auf Nachfrage sind sehr posetive Aussagen gekommen. Das Kleid hat in Form, Farbe und Passform überzeugt. Das stellt mich auch sehr zufrieden wenn ein Geschenk so gut ankommt.

Super!

Der Pullover ist super schön. Kleines aber: trage normalerweise Größe 36, musste ihn aber zurück schicken, da ich nur 1,64 bin und er ziemlich lang erschien. Habe mich dann doch an 34 gewagt und jetzt passt er gut :)

Sportlich und sexy

Super schönes Kleid! Fällt eher kleiner aus aber es passt. Kleiner dürfte es nicht sein 🙃 die Farbe kommt auch richtig Klasse raus

Wunderschönes Swearkleid

Das Sweatkleid hat eine geniale Passform, tolle Länge, ist super gemütlich und auch das Material fühlt sich gut an. Leider ist die Farbe anders als bei mir auf dem PC Bildschirm und für mich persönlich zu blau.

Ich liebe es

Lieferung ist gut und unkompliziert. Die Passform perfekt.Trage sonst M,hier passt die S sehr gut.Die Qualität wie erwartet top. Optisch ein schöner Hingucker.Die Farbe kräftig.

Leider viel zu dünn... nur Shirtstoff...

Ich hatte mit dickerem Sweatstoff gerechnet, doch leider war das Kleid sehr dünn. Die Farbe und die Form hätten mir sonst gut gefallen. Das Teil fällt jedoch für Kangaroos recht klein aus.

Gute Qualiät

Das Sweatkleid hat eine tolle Farbe. Normalerweise hab eich Größe 40. Das Shirt war mir zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen. Würde es aber auf Jedenfall weiter empfehlen.

Sehr krell

Größe und Material waren in Ordnung doch die Farbe und das Muster gefielen mir im Original dann doch nicht. Wem es gefällt, der wird seine Freude mit dem Artikel haben.

Richtig tolles Kleid

Ist zu einem meiner lieblichtsteile geworden. Super angenehmes Material, tolle Form, schön gemütlich. Schöne Farbe und Muster, würde ich sofort nochmal bestellen!

Tolles Kleid

Das Kleid ist super und kuschelig warm nur leider etwas zu lang. Bei mir geht es bis unterm Knie. Ich bin nur 158 cm Groß. Schade aber ich kann es weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit Cangaros ...

Ich bin sehr zufrieden mit Cangaros herrliche weiche Baumwolle gute Passform einfach toll kaufe gerne wieder und empfehle sie gerne

Warmes und weiches Kleid

Ich habe es auch bereits gewaschen, es behält die Form, es sieht toll aus, obwohl ich eine Größe 46 trage, mit blickdichter Strumpfhose ist es top.

Schick im Homeoffice

Das Kleid ist schick und bequem. Es könnte im Brustbereich etwas lockerer sitzen. Ansonsten haben mich Passform und Qualität überzeugt.

Farbe nicht schön

Leider nicht so tolle Farbe wie auf dem Foto und fällt extrem klein aus