KangaROOS T-Shirt mit verschiedenen Prints

Hübsch

Auf Grund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt! Da ich 42 habe. Und da es bei kangaroos immer Zwischengrößen gibt und wenn es dann zu sehr in die 40 geht ist es mir zu eng bzw.zu enganliegend. Schnitt am Dekolleté ist gut! Sieht gut aus! Bin zufrieden mit größer! Wirkt wie 42 bei normaler Körpergröße! Trage Hosen etc. Überwiegend gr.42. Etwas locker aber nicht wie ein Sack. Wer es eng mag bleibt bei seiner Größe!

tolles Shirt

Ich mag die Kleidung von Kangaroos sehr gern und auch dieses Shirt überzeugt mich. Es sitzt normal, nicht zu weit oder eng ( wie immer in meiner normalen Größe bestellt ). Der Stoff ist angenehm und auch das Motiv in der hellblauen Variante gefällt mir sehr gut.

Tolles , schickes Shirt

Tolles Shirt , modernes Blumen Muster u bequem u hochwertig dazu. Sieht nach dem waschen immernoch toll aus! Ich bestelle gern Shirts von KangaROOS, sehen trotz Übergröße 52/54 schick aus! Sehr empfehlenswert!!! Danke dafür :-)

Die Streifen machen breit

Auf dem Foto fand ich das Shirt süß, in echt machen die Streifen aber breiter als man ist. Außerdem saß es nicht gut, eher weit und daher nochmal unvorteilhafter. Die Farben entsprechen aber der Abbildung.

Schönes Shirt

Ich habe Größe L bestellt. Das Shirt passt mir sehr gut. Ich trage sonst die 44. Das Material ist sehr angenehm und sieht auch nach dem Waschen gut aus. Es wurde schneller geliefert als angegeben.

ein sehr schönes Tshirt

Durch die Musterung auf diesem Shirt wirkt es sehr locker. Und der weisse Rand am Hals beruhigt. Alles in Allem, ein wunderbares Tshirt. Passform optimal. Qualität ist sehr gut.

Mit Rabatt für knapp 24 Euro bestellt

Sehr gute Qualität, ich trage Größe 40 und habe das Shirt in Größe L 44/46 bestellt, es fällt leicht locker. In Größe 40 wäre es mir wahrscheinlich zu eng gewesen.

wohlfühlen garantiert

tolles angenehmes Material, auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen nicht aus der Form, fällt von der Größe meines empfindens aus wie angegeben

Schlecht geschnitten

Für große Größen zu lang und sehr enganliegend, hatte es extra schon eine Nummer größer bestellt, geht zurück.

Ein schöner Artikel

T-Shirt für die Freizeit, angenehm zu tragen und pflegeleicht.

Sehr schönes lockeres Shirt

Mir gefällt das T-Shirt sehr gut. Es liegt nicht zu eng an und ist trotzdem tailliert. Wer es gern eng mag, sollte vielleicht sogar eine nummer kleiner nehmen, keinesfalls größer (ich habe 38/40 und in diesem Fall 40/42 gewählt) ! Es wirkt sportlich und sommerlich. Bisher nach mehrmaligen Waschgängen auch nichts negatives aufgefallen. Würde es wieder kaufen!

Leider „2 Teile“

Leider ist das TShirt am Dekolleté zusammengenäht mit dem „Streifenstoff“, daher entsteht eine Wulst am Dekolleté, was unangenehm zu tragen ist und nicht schön aussieht... auch nur eher was für Frauen mit mehr Oberweite, sonst sitzen die Streifen auf der Mitte der Brust, was eher unschön aussieht...

Super Shirt

Ich liebe die Artikel von KangaROOS ,besonders die tollen Shirts .leider ist bei mir immer der Ausschnitt etwas weit.Trotzdem habe ich bereits mehrere Shirts bestellt und trage Diese auch gern . Die schönen Muster und die weiche Qualitåt haben mich einfach begeistert.

Nicht wirklich überzeugt

Ich habe den Artikel behalten, obwohl er mich nicht wirklich überzeugt hat. Der Preis war für das Shirt okay. Zum Ausgehen oder im Job würde ich es nicht gerade tragen. Die rosa Palmen wirken kitschig und der weiße Stoff qualitativ minderwertig.

Tolles Shirt!

Ein tolles Shirt von guter Qualität. Es trägt sich sehr angenehm, hat auch die Wäschen in der Waschmaschine tadelos überstanden, ohne sich zu verziehen! Stoff ist auch gut blickdicht, finde ich persönlich sehr wichtig! Farben sind wie abgebildet. Ganz klar Kaufempfehlung!

Passt!

Wie (fast) immer bei Kanga-ROOS passt das bestellte Shirt wie angegossen. Die Hermes-Lieferung war jedoch ziemlich zweifelhaft! Drei Artikel in einer Tüte wurden abends nicht zugestellt, sondern in den Briefkasten gestopft.

Schönes T-Shirt.

Trägt sich gut. Man darf es nicht viel kleiner bestellen. Fällt im Vergleich zu anderen Artikeln, von Kangaroos, tendenziell ein bisschen kleiner aus. Passt aber gut, wie gewohnt. Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Ich bin begeistert

War mir etwas unschlüssig ob ich das Shirt mitbestellen soll, da die Bewertungen doch durchwachsen waren. Bin heilfroh es mitbestellt zu haben. Die Qualität und Passform ist wie von KangaRoos gewohnt gut. Da ich es im Sommer lieber etwas Locker mag habe ich das Shirt in Größe S bestellt. Das abgesetzte an diesem Shirt sitzt genau wo es soll und ganz nett finde ich den Kangaroos Schriftzug im oberen bereich. Das gibt nochmal das gewisse extra. Dieses Shirt ist mein neues Lieblingsteil im Schrank.

nein...

Material dünn wie ein Fähnchen , möchte ich nicht und geht zurück

Das sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch super

Gute Passform

Schönes Shirt, mit guter Passform.

Leider anders als erwartet

Das Shirt sah im ersten Moment tot schick aus und hab gleich gesagt, ich werd es behalten aber leider fällt es etwas schmal aus und war entsetzt das die Streifen auf einmal angezogen nicht mehr nach Streifen aussahen sondern durch den schmalen Schnitt ( Shirt lag bei mir leicht eng an) die Streifen grau waren. Die Streifen scheinen nur aufgedruckt zu sein, sodass es, wenn man das Shirt etwas dehnt, sofort anders aussieht. Obwohl ich es so gerne behalten hätte, ist die Qualität leider nicht doll. Wenn man daran arbeiten könnte, würde ich es sofort kaufen. Es sieht wirklich toll aus . Schade

Geteilte Meinung

Bin hin und her gerissen.. Einerseits ist das Shirt schön, passt auch gut.. Anderseits finde ich den Normalpreis dafür viel zu hoch.. Dehnt man das Shirt bzw den Stoff sieht man an den farbigen Streifen/Muster das weiße durch schimmern.. (hoffe, man versteht, was ich meine) War mir dann persönlich doch zu viel Geld dafür.. Habe parallel dazu ein Shirt von Levis bestellt - wesentlich günstiger und bessere Qualität.. Shirt ging zurück.. Wenn einem das mit den Streifen egal ist, dann ist es zu empfehlen, angenehme Trage Qualität..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt, fällt etwas klein aus

Ein tolles Shirt für den Frühling, die Verarbeitung ist okay, könnte m. E. aber an den Nähten etwas sauberer sein, deshalb 1 Stern Abzug. Die Größe 40/42 M entspricht einer 38 - m. E. (1.64 m, 59 kg) passt es perfekt. Das Shirt ist blickdicht und die unterschiedlichen Muster machen es zum tollen Alltagsshirt ohne langweilig zu sein.

Super tolles T-Shirt

Sehr schönes, bequemes Shirt. Habe es noch in türkis und blau bestellt. Leider ist das blaue nach dem Waschen sehr schief geworden. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Aber die anderen beiden sind auch nach mehrmaligem Waschen super geblieben. Hatte vielleicht einmal Pech. Dennoch würde ich es weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Habe das T-Shirt reduziert gekauft und war sehr enttäuscht.Es was total lappig und ich denke nach dem waschen wäre es noch mehr lappiger.Wenn ich überlege das es im Original Preis 29,99 kosten würde ist die Qualität echt schlecht.Habe es wieder zurück geschickt denn es war auch nicht 14,99 wert.Schade

Gut kombinierbare T-Shirt

Leichte, blickdichter Material, passt im Sommer toll zum Jeans, ob Hose oder Rock ist egal, denn es schön figurbetont ist. Leider nach dem Waschen , auch wenn ich schnell aus dem Trockner rausnehme, muss man bisschen bügeln. Der blaue ist diesbezüglich besser, das geht ohne bügeln.

Ein sehr schönes Shirt, wie viele dieser ...

Ein sehr schönes Shirt, wie viele dieser Marke. Sehr angenehmer Stoff. An die Größenangaben bei so manchen Marken muß man sich echt gewöhnen. Ich trage sonst 46 bis 48. Auch so ein Ding wie es ausfällt. Hier könnte es auch eine Nu mmer kleiner sein, aber sieht trotzdem super aus.