KangaROOS Kapuzenshirt in verspielter Ringel-Optik mit Colorblocking Design

Schön und gemütlich

Material und Passform finde ich sehr gut. Finde der rote color block ist etwas ungünstig platziert und lässt den Bauch dicker erscheinen. Ich behalte das Shirt trotzdrm. Schön lässige Passform und gut für die Übergangszeit als dünner Pulli.

Macht Spass, das Teil!

Entspricht exakt der Beschreibung und sieht 100 % aus, wie auf dem Foto. Ein sehr schönes, maritimes Teil, angenehme Qualität. Verwirrend ist die Größenangabe (44/46 = L??)….normalerweise trage ich 42/XL, hier ist das angebliche 44/46 keine Spur zu groß.

KangaROOS Kaputzenshirt

Das ist ja der Hammer sieht super aus größe past wie angegossen weiches Matrial überlege noch eins bestellen,schaun wier mal.

ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieser Pullover ist einfach nur toll....das Material ist weich, aber es leiert nicht gleich aus. Die Farben sind schön und die Bewertungen der anderen, dass man eine Grösse grösser bestellen sollte waren zutreffend.....

Einfach Top!!,

Das Shirt hat wie gewohnt von KangaRoos eine super Qualität, Farben sind wie beschrieben, auch nach dem Waschen noch super. Da es etwas dünner ist, ist es eher für den Frühling oder kühlere sommertage geeignet.

Ärmel kürzer geworden

Leider sind nach dem trockner die Ärmel ein bisschen kürzer geworden obwohl drauf stand das man es in Trockner tun kann.

Eine sehr schönes Kapuzenshirt

Das Shirt ist von der Qualität gut, die Passform fällt etwas klein aus, habe es eine Nummer Größer bestellt. Die unterschiedlichen Farbeinsätze färben beim Waschen nicht und das T-Shirt bleibt in Form.

Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus,genau wie abgebildet.Die Optik ist also spitze.Leider finde ich den Stoff sehr schlecht, er leiert gern aus und verformt sich.Hab das Shirt deshalb zurück gegeben,leider.

Toller Pulli für jeden Tag

Weiches Material. Gute Passform, auch bei Kurven. Größe fällt normal aus. Mal sehen, wie er nach dem ersten Waschen aussieht. Das Material macht aber einen hochwertigen Eindruck.

Ein tolles Shirt

Mir gefällt dieses Shirt sehr gut. Es passt und die Qualität ist gut. So schön wie auf dem Foto. Ich habe es auch schon gewaschen. Es ist weder eingelaufen noch ausgeleiert.

Kapuzenpullover

Ein Farben frohes kapuzenshirt, passt perfekt und angezogen sieht es auch gut aus.

Tolles Shirt

Ich hab das Shirt behalten, da es eine super Passform hat und wunderbar weich ist. Ich kann mir vorstellen, dass es auch im Frühling und Sommer gern getragen wird.

tolles bequemes Shirt

Sehr schönes, sehr bequemes, und einfach tolles Shirt. Habe es gleich in beiden Farben gekauft. Man kann es wirklich empfehlen. Ich selbst bin begeistert.

Ich habe den Rat hier befolgt und 1 Nummer größer bestellt. Das Shirt sitzt klasse und sieht auch genau so toll aus wie auf den Bildern.

Klasse der Artikel

Super angenehm zu tragen einfach zuper für den Preis

Sehr schöner leichter Hoddie

Passt perfekt,schöner Stoff,super farben

Tolles Shirt

Shirt ist wunderbar lässt sich angenehm und locker tragen von der Qualität sehr gut. Es macht eine tolle Figur

Schönes Shirt

Das Shirt sieht toll aus und macht eine gute Figur. Normalerweise trage ich Größe 40/42, habe aufgrund der Kundenbewertungen 44/46 bestellt und es passt gerade so. Ich hoffe nicht, dass es nach der ersten Wäsche einläuft, dann wäre es zu klein. Wenn ich es noch einmal bestellen könnte, würde ich wahrscheinlich noch eine Nummer wählen. Grundsätzliche Kaufempfehlung, aber 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Ein schöner Pullover,passt perfekt!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pullover,er passt richtig gut und die Qualität ist super!

Schönes Shirt

Tolle Farbkombi und Stoff. Bei mir saß es irgendwie zu kurz. Daher nicht behalten

Toller artikel

Kaputzentshirt sieht gut aus aber fällt klein aus deshalb zurück schade

super schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes Kapuzenshirt, es ist angenehm zu tragen, sehr weich.Man kann es gut mit anderen Sachen kombinieren behält auch nach dem Waschen seine Form Es ist figurbetont, daher hab ich eine Nummer grösser bestellt. Mittlerweile ist es zu meinem Lieblingssshirt geworden Preis-Leistungsverhältnis stimmt Schnelle Lieferung

Eine Nummer größer für größere Frauen.

Das Shirt ist farblich toll und von guter Qualität. Für Frauen mit großer Oberweite oder größerer Statur ist es eigentlich nicht ausgelegt, sondern -wie unschwer zu erkennen ist - für Jugendliche. Daher mein Rat an alle Fülligeren: immer eine Nummer größer bestellen, da es gerade im Oberweite-Bereich etwas eng ist. Das Kapuzenshirt ist nur für wärmere Tage und nicht für den Winter geeignet.

Sehr schöner Pulli

Der Pullover ist schon für den bevorstehenden Frühling, da er nicht sehr dick ist. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung. Ich liebe diese Marke und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. So auch dieser Pulli. Ein neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Klare Kaufempfehlung.

Dünner Stoff

Und dadurch etwas zu durchsichtig Design ist hübsch und Stoff fühlt sich gut an Mir war es aber zu durchsichtig und für die Qualität zu teuer und die Kaputze daran mochte ich auch nicht Deshalb ging es zurück Die Passform ist eher weit Ich trage xs und s Hier benötigte ich xs

Tolles Shirt

Superschönes leichtes Shirt in tollen Farben. Habe eine Nummer größer bestellt, da ich es nicht so mag, wenn es eng anliegt. So ist es von der Passform für mich perfekt.

Super,ist eben KangaRoos !!!

top Qualität, sehr weicher Stoff, super bequem, Größe wie angegeben, nach vielen Wäschen immer noch klasse- keine Naht verzogen auf jeden Fall empfehlenswert, aus diesem Grund kann er auch etwas teurer sein

Nicht empfehlenswert

Dieses Kapuzenshirt sieht auf dem Bild super aus, in Wirklichkeit jedoch leider wie ein Schlafanzugoberteil. Kann natürlich gut möglich sein, dass es an der Größe liegt. Der Preis ist eindeutig zu hoch!

Form etwas weit, optisch ganz schön

Also insgesamt ist der Pullover etwas weiter gestaltet, sodass er wie schon andere angemerkt haben durchaus wie ein Schlafanzugoberteil wirken kann. Insgesamt hat er mir gut gefallen, aber letztlich habe ich auf Grund des Preises un dem Pullover der dort liegt entschieden dass es doch nichts für mich ist. Wurde zurückgeschickt.