Venice Beach Triangel-Bikini-Top Face, mit sommerlichem Print

Tolles Oberteil

Frische Farben, sportlicher Schnitt – ein echter Hingucker. Die Farben haben sogar mehr Leuchtkraft als auf den Abbildungen. Die Schnürung auf der Rückseite finde ich mega praktisch, die Träger über Kreuz optimal – nichts schnürt ein im Nacken bei diesem Triangel Oberteil. Für mich direkt ein Lieblingsstück. Super auch die Kombimöglichkeit mit der passenden Bikinihose.

Größe, Schnitt und Farbe abweichend.

Die Farben sind hässlich, viel zu grell und beißend, nicht wie auf den Fotos. Das Oberteil ist zu klein und auch der Verschluss ist nervig. Der Artikel geht überkreuzt zu und muss geknotet werden. Bilder der Rückseite hätten mich das Ding gar nicht laufen lassen. Ich bin selten so enttäuscht, hier passt einfach gar nichts.

Schönes Bikini Oberteil

Ich habe es als Alternative zu dem Bügel Bikini Top bestellt. Es sieht angezogen auch sehr schön aus und auch die Größe passt super. Ich empfehle diesen Artikel weiter 👍🏻

Schöner Hingucker

Schöner Hingucker. Zum einem der Schnitt und zum anderen die leuchtenen Farben des Bikinis sind sehr schön. Leider ein wenig zu klein ausfallend bei üblicher Bestellgröße 36. Hier lieber eine 38 nehmen.

Sehr schönes Material

Immer wieder gerne für den Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schöne Faraben

leider ist der Brustumfang viel zu knapp. Ging zurück

Schönes Teil

Schöner Bikini mit tollen Farben. Wenn man bleich ist und bleibt ;-) sollte man sich die Farbe vielleicht noch mal überlegen. Die Cubs sind richtig krass gepolstert, ist mir fast schon ein bisschen zu viel, da er daduch bei mir komisch sitzt. Aber die Cubs sind herausnehmbar und somit auch austauschbar.

An sich ein schöner Bikini

Leider würde mir die falsche Hose geschickt. Das Oberteil fällt sehr klein aus. Sehr schade geht zurück.

Tolles Triangel-Bikini-Top

Das Bikini-Oberteil ist wirklich sehr schön verarbeitet. Die Farben wirken auf den Bildern nicht so gut, aber in echt ist das Oberteil wirklich sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Passform der Bikini-Hose wirklich toll. Ich hätte den Bikini sehr gerne behalten, allerdings ist das Bikini-Oberteil viel zu klein. Es fällt für einen B-Cup klein aus. Ich habe keine große Oberweite, aber selbst mit meiner kleinen Oberweite (B-Körbchen), hat das Oberteil leider nicht gepasst. Daher musste ich dieses tolle Produkt retournieren.

Etwas kompliziert

Optisch sehr schön, nur leider etwas kompliziert beim anziehen

VeniceBeach Triangel BH

Sehr angenehmer Bikini sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt gerne wieder Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bikini-Top

Der Bikini ist gerade am Meer im Einsatz. Farben sind toll und verblassen bisher nicht. Leiert auch nicht aus. Die Passform und die Bindeart / den Verschluss finde ich super. Man ist bei der Größe nicht so eingeschränkt wie bei einem festen Verschluss, welcher meist auch noch aus Plastik sind und schnell brechen kann. Die Körbchengrösse ist für mich ausreichend. Es besteht sogar noch Luft nach oben, wenn man die Polster herausnimmt.

Farbenfroh und für kleine Brüste geeignet

Die Farben sind anders als auf dem Bild dargestellt sehr kräftig. Ich trage Körbchengrösse AA und es passt gut und wird von der Brust ausgefüllt. Da das Oberteil zum binden ist, passt 38 auch bei einem Unterbrustumfang von 80. Sieht super aus

schlecht durchdacht

Farben super, das Kreuz hinten auf dem Rücken auch toll wenn man dann endlich das Zubinden auf dem Rücken geschafft hat, das Anziehen ist schwierig ; am besten vorher zubinden und dann reinschlüpfen oder eben einen Dritten haben :-)

Verschluss komisch

Eigentlich ein hübsches Bikinitop! Aber durch das Band, das am Rücken über Kreuz gebunden wird und das Teil an der Stelle halten soll, wo es hingehört, ist es für Wassersport nicht geeignet. Leider zurück!

Hübsches Bikini-Oberteil in Trendfarben

Tolles Oberteil in schönen, knalligen Farben. Es muss hinten zusammen gebunden werden. Größe fällt normal aus und sitzt gut. Trage 80B/75C.

Raffiniertes Oberteil

Das Oberteil hat einen raffinierten Schnitt, indem man sich erstmal hineinfinden muss. Es ist etwas zu klein ausgefallen und ging daher zurück.

Super bequem

Ich liebe diesen Bikini. Er ist sehr bequem, sitzt wirklich super, nix verrutscht oder zwickt. Selbst Wasserrutschen kann man bedenkenlos rutschen.

Gute Qualität Passform super und die Farben wie abgebildet. Ich empfehle es weiter und erst die Zeit wird es zeigen ob die Farben verblassen in der Sonne.

Farben anders als abgebildet

Die Farben sind viel intensiver als auf den Fotos, das orange ist fast neon. Mir hat der Bikini aber trotzdem gut gefallen, bin gespannt auf den Praxistest

Bikini Top

Das Muster ist ganz schön aber die Größe fällt viel zu klein aus, zudem sind die Bänder umständlich zu knoten, das Ganze sitzt nicht gut.

Ein echter Hingucker 🤗

Der Bikini sitzt wirklich gut und bequem und sieht farblich ganz toll aus!

Schönes Teil

Der Bikini hat schöne Farben aber die Innenkissen sitzen komisch, die drücken sich etwas offensichtlich ab aber man kann sie auch rausnehmen

Anders als auf den Bildern

Farbe sehr viel intensiver und grell - hat mit nicht gefallen. Außerdem fiel die Körbchengröße sehr klein aus. Ging leider zurück.

Schönes Bikini Oberteil

Schönes Oberteil und die Farben sind auch sehr schön. Das Bikini Top ist im Rücken zum binden und macht ein schönes Dekolleté.

Tolles Bikinioberteil

Sehr schönes Bikinioberteil und sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Farben recht kräftig

Die Farben des Bikinis sind im Original viel kräftiger wie abgebildet. Mir waren sie zu knallig, desegen ging er zurück..

Sieht super aus, leider absolut unpraktisch!

Das Oberteil sieht super aus, allerdings ist die Rückenschnürrung nur was für geduldige Menschen, echt kompliziert…