Venice Beach Bügel-Bikini-Top Face, mit herausnehmbaren Cups

Etwas schlechter als das Model Summer

Ich habe von Venice Beach einmal ein Bikini Model Summer und jetzt ein Bikini Model Face. Im Prinzip sind diese vom Schnitt gleich. Beim Summer Model sind die Träger schon recht kurz, aber bei diesem Model nochmal 1-2 cm kürzer, was etwas schade ist. Sonst ist es ok.

Sehr schöner Bikini, gute Passform.

Ich habe die Cups herausgenommen, da sie immer so lange zum trocknen am Körper brauchen. Er sitzt trotzdem toll.

Eine Nummer größer bestellen

Artikel fällt klein aus , Sitz nicht gut, sonst bin ich mit der Marke immer gut zurecht gekommen diesmal enttäuscht

Sehr schickes Bikini Oberteil, aber man ...

Sehr schickes Bikini Oberteil, aber man brauch ein bis zwei Nummern grösser

Tankini Oberteil

passt gut, sieht gut aus

Sieht super aus

Farbe und Passform ist super. Leider musste ich ihn bereits zweimal reklamieren, da Bügel rausgekommen ist. Geld wurde direkt zurück gezahlt. Hätte jedoch lieber eine Ersatzlieferung gehabt, da ich nun die Hose ohne Oberteil habe. Kaufpreis letztes Jahr Oktober 15,99 Euro - aktuell Mai 2023 29,99 Euro. Sehr schade, dass kein Umtausch erfolgt ist.

Schönes Bikini-Top

Die Größe sitzt und passt wie sie soll und sieht angezogen sehr schön aus. Es ist kein Push Up Effekt, trotz herausnehmbarer Cups, was ich persönlich aber besser finde! Die Farbe sieht noch schöner aus als auf den Bildern, klare Kaufempfehlung 👍🏻

Bikini Top

Sitzt perfekt und die Farben sind genau, wie auf der Bbildung

Beim Stoff alles aufgerieben

Leider ich hab es nur für ein paar Stunden ausgehalten das Oberteil zutragen. Leider war die Kante bei dem Steg zwischen den Brüsten so scharf das ich mir alles aufgerieben habe.

Schönes Bikinioberteil

Tolle Farbe, tolles Muster, Größe passt, trotzdem zurückgeschickt, weil nicht die richtige/bestellte Hose mir zugeschickt wurde. Stattdessen bekam ich ein neon farbiges Oberteil, die richtige Ware wurde mir vorenthalten.

Passt alles

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Bin sehr enttäuscht . Hat grade eine Woche geh

Nach einer Woche war die Farbe raus , Fäden ausgefallenßt , Bügel haben rausgeguckt .

schönes Oberteil wem die Farbe gefällt

Mir war die Farbe zu wild und man müsste schon eher braun gebrannt dafür sein. Ich habe ein anderes Modell behalten.

Tolles Bikini-Oberteil! ich habe meine ...

Tolles Bikini-Oberteil! ich habe meine BH-Größe bestellt und es hat perfekt gepasst. Ich habe es zurückgeschickt, weil mir das Muster nicht so gefallen hat, dennoch definitive Kaufempfehlung!

Schöne Farben

Mit ein bisschen mehr Push Up wäre es perfekt.

Tolles Bikini Oberteil

Habe das Oberteil bereits zum 2. Mal gekauft, da das erste sehr gute Dienste geleistet hat. Ich bin voll zufrieden, alles sitzt da, wo es soll und die Farbe ist schön strahlend

Sehr schönes Bikini Top

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Farben sehen wirklich wie auf der Abbildung aus. Sitzt sehr gut auch bei Cup F. Und für diesen Preis. Absolute Kaufempfehlung.

Schnell kaputt

Leider kam nach zweimal tragen bereits der Bügel heraus, ausserdem verblassen die Farben extrem schnell was schade ist, da er neu eine richtig tolle Neonfarbe hat!

Bikini Top

Sitzt super, durch dir verstellbaren Seiten, genau mein Ding, schöne Farben,

Wer knallige Farben mag liebt diesen Bikini

Die Farben sind mir zu knallig. Knallorange ist Zuviel. Der Schnitt etwas knapp.

Okay

Leider war das Oberteil zu klein gewesen. Die Qualität war super.

Perfekter Sitz

Das Oberteil sitzt perfekt. Die kleinen Polster sind entnehmbar. Verarbeitung sehr gut. Träger verstellbar. Was will man mehr....

Naja, auf dem Bild sah das Oberteil schon ...

Naja, auf dem Bild sah das Oberteil schon besser aus. Als es da war, war es klein geschnitten und optisch auch nicht meine Welt

Keine gute Qualität total ausgeblichen

ich bin seit 10 Tagen im Urlaub und der Bikini hat die Farben verloren, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig!!!

Super Bikini

Absolut zum Weiterempfehlen Passform super Qualität super

wunderschöner Bikini

Sehr schöner Bikini, angenehmes Material, Größe passt wie angegeben, Farben sind super, bin gespannt wie er sich hält

schönes Bikinitop

Das Bikinitop sieht echt schön aus. Passt auch gut.

Korrekt💃👍

Ich habe voll Spaß😃Muster🦩🦚Passform...super, vielleicht nicht für jede Frau....

Ein toller Artikel wie für mich gemacht

Sitz perfekt auch meine Größe passt was ja manchmal nicht thin kommt,super mit herausnehmbaren cups