Nackenstützkissen Bronze, SPESSARTTRAUM, Bezug: Tencel Doppeltuch, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Sehr bequem

Das Nackenkissen kam in einer Plastiktragetasche mit Reisverschluss. Soweit alles okay. Doch da ich nicht wissen konnte, ob da schon jemand anderes drauf probe gelegen hat, hatte ich den Bezug sofort gewaschen. Hatte somit auch den leichten Eigengeruch beseitigt. Auch wenn es in Plastik eingeschweißt gewesen wäre...weiß man es nie. Mit eigenem Bezug :-)) die erste Nacht super geschlafen. Schlafe bis heute prima... Ist halt auch ein wenig Gewohnheitssache...manche mögen ein flacheres, andere ein etwas höheres Kissen. Für mich ist dieses prima. Kann ich so erstmal weiter empfehlen.

Ich bin von dem Kissen begeistert. Ich hatte ...

Ich bin von dem Kissen begeistert. Ich hatte zuvor ein härteres und nicht so breites Kissen. Als ich dieses jedoch die erste Nacht ausprobierte empfand ich es als sehr angenehm weich und kuschelig. Auch die Breite ist toll. Wenn man sich umdreht, muss man es nicht zurechtruecken. Die Extra- Höheneinlage habe ich nicht heraus genommen. Für mich passt alles sehr gut. Die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch.

Sehr gutes Kissen

Habe mehrere Kissen zur Auswahl bestellt. Es liegt sich sehr gut darauf und ist für den Nacken eine Wohltat. Die Härte ist genau richtig und die veränderbaren Höhen waren mir auch bei der Auswahl wichtig. Habe mich trotzdem für ein anderes Kissen entschieden, da mir dieses ein bisschen zu kurz war.

Das beste Kissen das ich je hatte !!

Das ist das beste Kissen das ich je hatte !! Erst hat mich der Preis abgeschreckt, aber dann war es ein wenig reduziert und nun bin ich sehr froh, das Kissen gekauft zu haben. Es ist wirklich jeden Cent wert. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr komfortabel Kissen

Die lieferung ging sehr schnell und nach dem erhalt hab ich es sofort ausprobiert. Das kissen ist sehr komfortabel und es lässt sich sehr gut damit schlafen. Auch ist die Qualität des kissens sehr hochwertig

Nackekissen

Das Kissen fühlt sich gut und weich an. Ich hatte mich auch sehr drauf gefreut. Allerdings ist es für mich leider zu dick. Ich bin aber auch sehr klein und kann deshalb das Kissen nicht objektiv bewerten

Leider zu klein

Leider ist dieses Kissen für mich zu klein. Selbst mit Erhöhung. Ich finde es auch sehr weich, so das man extra noch einsingt. Für mich ist es nicht. Schade

Weich und angenehm

Das Kissen passt sich deinem Körper an. Man kann super auf der Seite schlafen. Die ersten Tage war des ungewohnt aber jetzt finde ich es gut.

Kissen

Ich bin total begeistert von diesem Kissen. Der Kopf und Nacken igen wie auf Wolken.Man schläft wunderbar und hat keine Nackenschmerzen.

Ist gut

Ich bin ziemlich zufrieden. Am Anfang war es etwas schwerer einzuschlafen, aber nach ein paar Tagen ist es besser. Nicht super aber gut.

Tolles Kissen

Das Kissen hat eine gute Höhe für Seitenschläfer und eine angenehme Festigkeit, der Kopf wird optimal gestützt und knickt nicht weg.

Gelungene Umstellung

Es dauert ein paar Tage bis man sich an die Kissenform gewöhnt hat, jedoch schläft man wunderbar darauf. Nackenschmerzen ade

Nahezu perfektes Nackenstützkissen

Das Nackenstützkissen ist qualitativ sehr hochwertig. Für meinen Geschmack könnte es noch minimal härter sein.

Ein Traumkissen!!!

Dieser Nackenkissen ist genau das was ich gesucht habe, weder zu hart noch zu weich. Es hat eine ideale anatomische Form.

Sehr bequemes Kissen

Sehr angenehme Füllung, unterstützt den Nacken ideal, hatte es aufgrund Nackenschmerzen gekauft und es hilft definitiv.

Gutes kissen

Angenehmes hochwertiges Kissen. Würde ich so nochmal kaufen. Für mich persönlich ist es etwas zu flach

Wer es weich und komfortabel mag

Für meine Bedürfnisse zu weich daher unzureichender Stützkomfort ! Qualität ist super ging aber zurück !

Ein toller artikel der spaß macht

Sehr bequem sehr angenehm hat mir echt sehr gefallen kann ich nur empfelen. ::::::::::::))))))))))))

Ein Artikel der sich gelohnt hat

Mit dem Nackenstützkissen schlafe ich wie auf Wolke 7 . Gute Investition u. empfehlenswert!

Altes Kissen entsorgt

Da ich Nacken Probleme habe ist das neue Kissen ein Segen man schläft besser Qualität optimal

Der Artikel ist sehr gut

Ich habe sehr gut geschlafen mit den Artikel. ich kann den Artikel mit sehr gut bewerten.

Ein toller Kissen

Ein angenehmes Kissen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Man kann gut darauf schlafen.

Ein tolles Kopfkissen . Das ist sehr gemütlich. Mein Sohn hat schöne Träume.

Sehr bequemes Nackenkissen

Das Kissen passt sich sehr gut an. Keine Nackenprobleme nach dem Schlafen. Top.

Empfehlenswert richtig gute qualität. Der ...

Empfehlenswert richtig gute qualität. Der preis lohnt dich definitiv

tolles superweiches Kissen

wie beschrieben, super Artikel alles bestens, kann ich nur Weiterempfehlen

Top Artikel

Würde weiter empfehlen, habe seid dem keine Probleme mit dem Nacken.

Schlafen und träumen

Preisleistungsverhältnis super— hinlegen und einschlafen

Super Kissen keine Nackenschmerzen mehr.

Sehr gut Nackenschmerzen sind weg.Würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem

Auf dem Kissen lässt es sich gut schlafen, bin zufrieden