Bench. Boxer (Packung, 4-St) mit schmalen Streifen im Webbund

Das Material fühlt sich gut an und der Artikel ist gut verarbeitet. Auch nach dem Waschen und einer Runde im Trockner behält der Artikel seine Form. Allerdings sind die Boxer an der Hüfte recht tief geschnitten, sodass ich statt Größe XL (passt sonst immer) hier Größe XXL gewählt habe.

Sehr gute Qualität für den Preis

Bin vollkommen zufrieden mit den Shorts. Gute Qualität, nichts rutscht, nichts zwickt. Kann ich nur empfehlen. Habe sie allerdings vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt (L statt M), passen perfekt.

Bequem und sehr angenehm zu tragen

Die Boxer sitzen eng (wie es ja auch sein soll), aber dennoch bequem. Sie wirken gut verarbeitet. Die Langlebigkeit wird sich natürlich erst noch zeigen müssen. Ich würde sie aber jederzeit wieder kaufen.

Leider Totalausfall

Mittlerweile sind leider alle 4 Boxershorts aus Februar 2020 an der Naht zum Bund oben aufgegangen und im Müll gelandet. Leider unterirdische Qualität.

passen pefekt

Die Boxer Short von Bench passen perfekt. Gute Qualität. Werde ich wieder bestellen.

Zu klein

Viel zu klein, da mein Mann Größe L hat. Ist sehr schade. Preisleistungsverhältnis aber top

Schöne Qualität, sehr bequem. Würde ich ...

Schöne Qualität, sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen.

Für den Preis ganz gut

Wir haben schon ein paar Mal Unterhosen von Bench gekauft. Sie sind gut, aber halten halt nicht so lange, wie gute Qualitätswäsche ( zB Schiesser). Aber dafür kosten sie nur einen Bruchteil und für den Preis echt gut.

Guter Artikel! Gute Form!

Vertikal ist wie beschrieben. Er sitzt gut und das Gummi Bündchen ist passend und hat einen guten Sitz. das einzige, was nicht so gut ist, ist dass das Etikett mittig im Rücken eingenähtes. Ich habe es abgeschnitten. Zum Glück juckt es nicht. Man hätte gut auf das Etikett verzichten können! Insgesamt kann ich den Artikel empfehlen. Er fällt passend aus. In diesem Fall ist Größe s wirklich Größe s!

Gute Qualität!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Ware

Ich hatte zuletzt bei meiner Unterwäsche extrem schlechte Marken(!)produkte erworben, die nach fünf, sechs Wäschen bereits erste Löcher im Schritt bekamen. Diese Trunks hingegen halten sich bislang bestens, sehen dazu gut aus und waren relativ preiswert, so dass ich sie guten Gewissens empfehlen kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preistechnisch gute Qualität

Diese Boxershorts von Bench haben einen für mich persönlich guten Tragekomfort. Nichts schnürt ein und haben zudem ein schönes Design. Mal sehen, wie lange diese Shorts längstens brauchbar bleiben? Dennoch, hinsichtlich des Preises kann sicherlich beruhigend zugegriffen werden.

Passen und sitzen sehr gut

Die Boxer sind angenehm zu tragen Einziges Manko sind die eingenähten Schilder. Ich bin da vielleicht speziell. Mich kratzen die. Abschneiden macht es leider noch schlimmer. Raustrennen ist schwierig weil sie mit dem Saum vernäht sind. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran

bereits mehrfach bestellt, Qualität und Preis sind ok, Passform gut, sind angenehm zu tragen

Gute Qualität!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👊👍👍👊👍

Vertikal ist wie beschrieben. Er sitzt gut ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

FÄLLT LEIDER ZU KLEIN AUS

Lieber eine Größe größer bestellen. Der Umwelt zu liebe hab ich nur eine Größe bestellt, die nicht passt. Musste ich zurück schicken, hat ja Sinn gemacht. Jetzt hab ich keine Boxershorts und Otto kein Geschäft mit mir gemacht 😅🤣

Preis/Leistung okay

Recht dünn und die Nähte gehen zum Teil nach kurzer Zeit schon auf, aber für den Preis für mich okay. Grundsätzlich aber ein gutes Design, gut geschnitten und tragen auch sehr angenehm, daher trotzdem empfehlenswert.

Super Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Mein Freund hat es bekommen und top. Würde ich weiterempfehlen. Bei der Größe auf die Maßangaben achten wenn man in cm den Umfang weiß dann macht man auch in der grössenbestellung nichts falsch.

Passende Unterhose

Der erste Eindruck. Gut passende Unterhose. Sitzen gut, fühlen sich gut an, nichts klemmt oder verrutscht. Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Größe fällt aus wie bei anderen aus. Nicht größer und kleiner

Sehr angenehm, die Größe XXL hat bei mir ...

Sehr angenehm, die Größe XXL hat bei mir optimal gepasst (man muss nicht wie bei einige Marken einen Nummer größer nehmen..). Stoff ist ganz weich und bequem, trotzdem robust. Absolute Kaufempfehlung

Gute Qualität und Passform. Dürfen lt. Waschempfehlung leider nur bei 40°C gewaschen werden und nicht in den Trockner. Deshalb Punkt Abzug. Ich hab sie trotzdem in den Trockner. Bisher hat es nicht geschadet.

Top Preis-Leistung

Gute Passform und zeitgemässes Design. Bin mit dem Kauf zufrieden und würde Sie erneut kaufen

guter Tragekomfort und angenehme Qualität

Schöne Boxer Short die einen angenehmen Tragekomfort und auch sehr gute Qualität aufweist. Leider gibt es den Pack nicht in verschiedenen Farben, aber wer darauf verzichten kann hat hier einen guten Kauf gemacht.

Zu eng

Leider sind die Bench Boxer im Schritt zu eng, Damit hat der Kunde nicht gerechnet, denn er trägt immer Größe M und passen sonst immer. Deshalb musste der Artikel leider zurück geschickt werden.