Star Wars Battlefront 2 (Code in the Box) PC, Software Pyramide

Star Wars zum mitmachen

Die tolle Grafik und der filmreife Sound vermitteln das Gefühl, als wäre man mittendrin in den großen Schlachten aller bekannten Star Wars Filme.

Ein Toller Artikel der Spaß macht.

Was nicht einfach zum installieren, aber nachdem den Spaß hat angefangen.

Feine Spiel

Auf 1050 und 8 GB RAM geht das Spiel in 60fps, kann weiter empfehlen!

Alles super!

Problemlose Aktivierung mit dem in der Box beiliegenden Origin-Key. Grafisch sieht das Spiel absolut top aus, auch die Gesichter der bekannten Charaktere aus den Filmen sind weitestgehend gut getroffen. Die Solo-Kampagne ist leider sehr kurz ausgefallen und auch nichts besonderes (gerade die Anfangs-Sequenz empfand ich persönlich als sehr nervig). Dafür sind sämtliche Multiplayer-Modi aber noch sehr aktiv und man findet immer ein Match. Für den Preis kann man sich das Spiel also durchaus mal gönnen, solange man keine herausragende storylastige Erfahrung erwartet. Für eine gemütliche Runde abends mit einem Kumpel gemeinsam im Multiplayer reicht es aber allemal :)

Ein schönes Spiel im Star Wars Universum

Lange habe ich mit dem Kauf gewartet. Endlose Diskusionen über Loot Boxen und Co richteten Verwirrung an. Aber das warten hat sich gelohnt. Die Entwickler haben tatsächlich aus ihren Fehlern gelernt und unterstützen das Spiel immer noch mit kostenlosen Inhalten ohne übertriebenes Pay-to-Win. Allerdings wer den ersten Teil in und auswendig kannte wird sich umstellen müssen da manche Mechaniken anders sind -> Stichwort Klassen. Grafisch ein Traum und selbst die Singleplayer Kampange ist nett gemacht. Ein schönes Spiel im Star Wars Universum.

Code in originaler Verpackung

Kam in der originalen Verpackung und die Folie war ungeöffnet. Eine gute Alternative einen Key zu bekommen, wenn man nicht unbedingt bei Keysellern kaufen will und/oder gerne Cover sammelt.

PC Spiel Update top

Kauf online Otto wie immer top, dieses Update top ohne Ende in EA Games ein leichtes zu Öffnen. Star Wars immer wieder eine Augenweide

Ein Muss für jeden Star Wars Fan

Es ist ein tolles Spiel mit super Graphik und einem unglaublichen Sound. Wird nie langweilig und verleitet nicht wieder aufzuhören. Hat alles was Star Wars Fans lieben.

Guter 2. Teil!

Direkt am Stück durchgezockt. Die Kampagne war super, die Multiplayerkämpfe sind so umfangreich, dass man damit Jahre verbringen könnte. Guter StarWars Titel.

Ein Traum für jeden Star Wars Fan.

Absolut toll umgesetzter Shooter der über die Jahre um Welten besser geworden ist. System Anforderungen sind happig aber man kann ja die Grafik runtersetzen.

Kind ist begeistert, was soll ich sagen ...

Kind ist begeistert, was soll ich sagen 😀😀😀😀😀😀

Super Spiel

Preis Leistung ist hier wirklich gut. Grafisch sehr gut umgesetzt und spielspass ist auch nach Std noch gegeben

Geiles Teil

Es ist schön mal wieder in die welt der jedis zu tauchen . macht echt spass das spiel ist sehr zu empfelen

Star Wars Fans zugreifen!

Absolut ein tolles Spiel. Gute Spielmodi und das beste, ihr könnt die volle Star Wars Atmosphäre genießen!

Macht viel Spaß und laune kann ich so nur ...

Macht viel Spaß und laune kann ich so nur weiter empfehlen

Empfehlenswert

Guter Preis , schnelle Lieferung. Gutes Spiel . Empfehlenswert

gute shooter Spiel

sehr gute Spiel, macht Spaß, für Star Wars Fans würde ich empfehlen

Schnelle Lieferung

War ein Geschenk. beschenkter hat sich gefreut. Schneller Versand

Sehr schöne Spiel

Macht viel SPaß und ist bedeutend besser als Teil 1!