Polarino Fleecejacke länger geschnitten und kuschelig warm

Super Jacke!

Bin sehr zufrieden, die Jacke hält, was die Beschreibung verspricht. Sie ist lang, sogar an den Ärmeln! Für mich sehr wichtig, weil ich als große Frau (178 cm) immer das Problem mit zu kurzen Ärmeln habe. 👍 Außerdem ist das Material sehr weich und wärmt unglaublich. Die Verarbeitung der Jacke ist meiner Meinung auch sehr wertig. Einziges kleines Manko: ich hätte es gut gefunden, wenn man die Kapuze von der Jacke mit einem Reißverschluss trennen könnte. Ansonsten bin ich voll zufrieden! ❤️

Kuschelig!

Sehr schöne Fleecejacke Kapuze kann gut verschlossen werden, Daumenlöcher halten die Hände auch auf dem Fahrrad warm. Verschließbare Seitentaschen,geht gut über den Pool und hält warm. Sehr gut verarbeitet. Bei 1.70m Größe und 82 kg ist Konfektionsgröße 42 perfekt. ( bei anderen Marken ist selbst Gr.44 nicht richtig passend). Also: absolute Kaufempfehlung. 👍

Tolle kuschelige Jacke

Bin sehr zufrieden. Kuschelig warm und schön zu tragen. Habe nun Gr.42 bestellt. Bin 1,75m und wiege 65kg, sie sitzt gut, allerdings hätte ich doch lieber 44 genommen, aber auch nur weil ich sie auf der Arbeit trage über meinen Kasack. Das wäre wohl etwas lockerer. Da sie jetzt aber in 42 hier ist behalte ich sie. Sonst würde ich schon empfehlen lieber 1 Nummer größer zu bestellen.

Sitzt toll

Für mich eine schöne bequeme, sportliche Jacke zum kleinen Preis. Ich ziehe sie zum radeln an, da sitzt sie locker und die Daumenlöcher verhindern das hochrutschen. Die dunkelblaue Faren ist sehr schön und nach dem waschen behält sie Form und Farbe. Sie sieht aus wie auf dem Foto. Bei mir steht der Kragen nicht ab und der Fleece ist schön weich.

Billiger Reißverschluss

Ich hatte mir zwei verschiedene Farben dieser Jacke bestellt. Leider funktioniert bei beiden der Reißverschluss nicht einwandfrei. Das liegt wie so oft daran, dass die Reißverschlüsse eine schlechte Qualität aufweisen. Schade, denn warm ist die Jacke tatsächlich. Die Jacken gehen somit beide zurück.

Eine wunderschöne Jacke

… die ich mit einem weinenden Auge zurückschicke. Der Reißverschluss ist die Archillesferse. Er ist aus Plastik und geht einfach nicht richtig zu schließen. Bzw. Wenn man ihn endlich unten eingehakt hat, lässt er sich nicht bewegen und auch nicht wieder aushaken. Hält im Alltag bestimmt nicht lange. Ich möchte hier keine Gewalt anwenden, deshalb betrübt zurück! Weiss noch nicht, ob ich mir die Jacke nochmal bestelle…. In der Hoffnung, dass der nächste Reißverschluss funktioniert wie er soll… Sehr Schade. Jacke ist warm und weich. Farbe dunkelblau sehr schön!

weich aber....

an sich eine schöne Fleecejacke, deren Qualität auch zufriedenstellend ist. Von der länge her angenehm (bin 1,83m) aber nur wenn man es wünscht. Trägt auf! Wenn man zwischen 2 Größen schwankt und es lieber luftig mag, dann die größere nehmen. Mir persönlich ist sie zu dick und zu schwer. Daher geht sie zurück!

Ich habe die Jacke jetzt schon dreimal gewaschen und sie ist immer noch prima in Form und ist kuschelig warm. Sehr gut finde ich dass der Kragen den Hals abdeckt. Ich trage sie täglich zum Hunde Gassi und bin sehr zufrieden. Größe stimmt auch. Ich bin 160 groß und wiege 58 kg. Ich habe Größe 36 behalten

seltsame Passform

meine Größe schwankt zwischen 38 und 40, daher in 40 bestellt, damit die Jacke auch mit Pulli noch passt. Als ich sie anprobierte und zumachte, war sie oben (bei kleinem Busen) sehr eng und unten viel zu weit, wie ein Kurzmantel. Das sieht auf dem Foto ganz anders aus. Sehr enttäuschend!!!!!

Super Preisleistungsverhältnis

Habe eine Fleecejacke gesucht, um in der kälteren Jahreszeit draußen mit meinen Kindern toben zu können. Dafür ist die Jacke ideal. Hält schön warm,sehr kuschelig. Könnte ein in der Taille enger geschnitten sein, aber ist noch so, dass es nicht klobig wirkt und für meine Zwecke völlig ausreichend.

Qualität top, aber zu groß

Ich habe zwei Fleecejacken von zwei Marken zur Auswahl bestellt und mich für die andere entschieden. Diese hier fiel größer aus als meine tatsächliche Größe. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie eher unförmig an mir wie ein Sack herunter hing. Qualität fand ich in Ordnung, Polarino halt.

Nicht überzeugend

Nach wochenlangen Warten erhielt ich die Ware.Erster Eindruck war gut. Größe entspricht der Angabe.Optisch ganz okay.Es hingen überall Fäden dran.Nach den ersten Tagen fusselte der Stoff. Fazit:Name muss nicht Qualität bedeutet.Preis /Leistung befriedigend. Lieferzeit katastrophal

Super Preis Leistung - Kuschlig warm

Für den Preis eine Top Jacke. Sie sitzt finde ich perfekt, Größenangabe passt. Ist schön lang, Kaputze hält beim Gassi gehen die Ohren warm und verdeckt nicht die Sicht wie manche überdimensionierten Kaputzen anderer Jacken/Hersteller. Warm hält sie auch, eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Mit dieser Fleecejacke bin ich voll zu frieden, Material weich und warm und Qualität ist auch sehr gut ,kann ich weiter empfehlen, 1,63 groß 70 Kilo ,Größe 40 passt super

gut verarbeitet, genau passend

Im Gegensatz zu manchen Fleece-Jacken ist diese von sehr guter, fester Qualität, beim Waschen formstabil und genau passend bei Gr. 46 und schmeichelt der Figur durch die Länge. Sie hält draußen gut warm und für drinnen schön kuschelig. Ich bin rundum zufrieden.

für die Freizeit reicht es

Der Fleece wirkt etwas billig. Wollte sie als Übergangsjacke, werde sie aber nur im Garten anziehen. Der große Kragen ist störend, klappt sich immer selbst hoch. Passform ist für meinen Geschmack nicht leger genug. So eine Jacke sollte locker und kuschelig sein.

Tolle Jacke, zu einem tollen Preis!

Ich kann mich den Vorrednern Bus jetzt nicht anschließen, weder finde ich, hängt sie wie ein Sack, noch wirkt der Fleece billig. Eine tolle Übergangsjacke! Ich hatte einiges an Rabatt, da freut man sich direkt doppelt.

Polarino Fleecejacke

Die Jacke ist an den Hüften zu weit und steht somit ab.Nur für Frauen mit ausladenden Hüften geeignet.Der Reißverschluss ist sehr wellig eingenäht.Sieht insgesamt schluderig und wie schon ausgeleiert aus.

Mir war die Fleecejacke zu weit und sie ist ...

Mir war die Fleecejacke zu weit und sie ist nicht sehr tailliert geschnitten, hing daher komisch an mir dran. Ärmel sind schön lang, auch für lange Arme geeignet! Vom Material her eher ein wenig dicker als viele andre.

Super praktische, formschöne Jacke

Die Jacke ist prima. Schön warm, perfekte Länge, optisch sehr ansprechend. Weibliche Form. Der hohe Kragen ist spitze. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da ich es gern leger mag - die Größe fällt passgenau aus.

Warm und kuschelig

Die Jacke ist richtig schön warm. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt. Vermutlich hätte es auch meine reguläre Größe getan. Sie hat definitiv schöne lange Ärmel - ideal für größere Frauen! 👍

Superweich und hält schön warm

Ich habe mir diese schöne Fleecejacke für meine Trekkingtour gekauft. Ich war auf Anhieb total begeistert. Perfekte Passform (wie angegebene Größe), sie hält schön warm, ist super angenehm auf der Haut und optisch sieht sie auch klasse aus. Ein absolutes must have, das bei etwas kühleren Temperaturen schön warm hält. Pflegeleicht ist die Jacke auch. Ich bin rundum zufrieden mit dieser schönen Jacke. Der Preis ist auch absolut in Ordnung. Alles top ☆☆☆☆☆

Warm und schön lang

Eine schöne warme Jacke, klasse, dass die Taschen Reissverschlüsse haben. Kapuze und hoher Kragen plus Daumenlöcher... einfach cool für den Preis. Alles vereint, was praktisch ist.

Polarino Fleecejacke lang

Material ist sehr warm und weich, sieht aber sehr billig aus Jedoch fiel sie an den Ärmeln (ich habe schlanke Arme)sehr eng aus und ging daher zurück

Tolle Jacke, die hält, was sie verspricht!

Ich bin total glücklich, diese Jacke gefunden zu haben! Coronabedingt stehe ich den ganzen Vormittag in einem kalten Klassenzimmer mit Durchzug! Genau aus diesem Grund habe ich sie mir auch 1 Nummer größer, also in 42, bestellt weil ich darunter dann auch noch einen dicken Pullover trage! Ja, die Ärmel sind lang, aber das liegt auch daran, dass man seinen Daumen durch das Loch stecken kann. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich toll! Ich würde sie mir auch noch einmal in einer anderen Farbe kaufen, wenn es sie gäbe. Sie hält warm und ist schön kuschelig!

Ein toller Artikel der Spaß macht

sehr schöne, kuschelige Jacke,sehr praktisch durch zwei Wegereißverschluss,Kapuze und Daumenlöcher, prima Passform,sehr Empfehlenswert

Die Jacke hat einen seltsamen Schnitt

Die Jacke hat einen seltsamen Schnitt, Vom Material her ist sie gut, aber die Farbe ist nicht schwarz sondern eher grau blau.

Qualität

Nach ganz kurzer Zeit geht der Reißverschluss nicht mehr und man kann sich nicht beschweren oder zurück geben.

Passt

Eine richtig schöne kuschelige Jacke. Ärmel sind lang genug und das blau sieht schick aus. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist schön kuschlig warm und fällt größenentsprechend aus. Mir gefällt die Länge und der hohe Kragen!