LASCANA Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Ziehen nach einiger Zeit leider Fäden

Habe diese Slips vor über einem Jahr gekauft und mag sie immer noch sehr. Einziges Manko: sie ziehen unheimlich viele kleine Gummifäden. Die stehen überall am Bund und an den Säumen ab. Schneide sie zwischendurch schon ab aber sieht einfach nicht schön aus. Werde sie mir schweren Herzens auch nicht wieder kaufen, obwohl Farbe und Schnitt echt super sind. Schade!

Edel und alltagstauglich

Auf der Suche nach Slips, die nicht wie vor 100 Jahren aussehen, aber dennoch alltagstauglich sind, bin ich endlich fündig geworden. Sie fallen aus wie angegeben, fühlen sich gut an und gern bezahle ich ein paar Euro mehr für ein schönes Muster. Habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schlecht genäht - Tragekomfort aber gut

Nach der ersten Wäsche, musste ich erst einnal 15 Min. alle überschüssigen Fäden entfernen. Ich hoffe nur, dass sie mir jetzt nicht komplett auseinander fallen. Tragen lassen sie sich gut.

nicht zu empfehlen

Diese Slips sind sehr bequem und nicht spürbar, jedoch nach der 2. Wäsche hatte ich überall die Gummifäden, was natürlich Preis/ Leistung nicht rechtfertig. muss man nicht kaufen

Slips

Die Slips haben mir auf dem ersten Blick sehr gut gefallen. Allerdings ist die Qualität nicht gut. Beim ersten Waschen gingen die Gummibündchen kaputt. Bin enttäuscht.

Schönes Material & Farbe

schöne Slips

tolles Muster, super Qualität, tolle Passform

Leider enttäuschend

Von den Slips war ich leider enttäuscht. Sie gefallen mir optisch wirklich sehr gut und der Stoff ist auch schön und angenehm zu tragen, aber schon nach dem ersten Waschen haben sich viele Gummifäden gelöst und so geht es dann nach jeder Wäsche weiter.. Wirklich richtig schade, ist man von Lascana so nicht gewöhnt :/

Schöne Farbe, gute Passform

Die Slips haben einen bequemen Schnitt und sehen nett aus durch die Muster und kleinen Verzierungen. Die Größe S (36/38) passen genau.

Schöne gute Qualität, aber war von der Form her leider nichts für mich. Leider retour

Schlechte Qualität

Ich würde diese Slip nie wieder kaufen .Die spitzen haben Faden gezogen und das nach kurzer Zeit .

Schlechte Quailität

ich bin etwas enttäuscht von Lascana Bikinslip, der Schnitt ist schlecht, daher kann ich ihn nicht weiterempfehlen! Von Lascana besseres gewohnt.

Bin echt enttäuscht

Ich liebe die Produkte von Lascana, aber diesmal bin ich echt voll enttäuscht… nach dem 2 mal Waschen nur Fäden, der Rand löst sich auf… Daher keine wirkliche Empfehlung, schade…

Ging leider zurück

Ich hatte die Slips passend zu den Unterhemden bestellt, war aber enttäuscht, als diese kamen. Sehr eng geschnitten, meines Erachtens nach nur für sehr schmale Körper geschnitten. Ging zurück.

Eine richtige Enttäuschung

Also von Qualität kann man hier nicht sprechen. Schlechter Sitz und ausleiernde Bündchen. Da bin ich von Lascana besseres gewohnt.

Klasse Passform, top Optik, Qualität ok

Gefallen mir optisch gut, sitzen tun sie auch gut, leider kommen nach einigen Waschgängen an der ein oder anderen Stelle die Gummifäden schon raus. kann man abschneiden, ist aber blöd, weil die Spils dadurch voraussichtlich nicht mehr sehr lange halten werden. Wasche sie allerdings nicht im Feinwaschprogramm, dafür aber immer im kleinen Säckchen.

Toller Sitz und Tragekomfort

Die Slips sind farbschön und sitzen perfekt am Po. Auch nach mehrmaligen Waschen im Waschnetz bleibt die Farbe gut. allerdings löst sich relativ schnell die Spitze in ihre Einzelteile auf (lange Fäden) schade, aber ansonsten ein empfehlenswerter Artikel, der von der Größe her genau passt.

Superbequem

Die Bikinislips entsprechen der normalen Größe. Sie sind superbequem, schneiden nicht ein und verrutschen nicht. Mir gefallen sie sehr gut. Der Preis ist nicht ganz preiswert, aber dafür ist die Qualität gut. Alles gut verarbeitet und auch nach ein paar Wäschen noch einwandfrei.

Schlechte Verarbeitung

Von den Slips war ich leider enttäuscht. Sie gefallen mir optisch wirklich sehr gut und der Stoff ist auch schön und angenehm zu tragen, aber schon nach dem ersten Waschen haben sich viele Gummifäden gelöst und so geht es dann nach jeder Wäsche weiter.. Wirklich schade.

Gefunden

Bei der Suche nach einem Baumwollslip haben mir diese wegen dem grafischen Mustern gefallen und ich mag es gern farbig. Außerdem sollte der Bund nicht so stark einschneiden. Das kleine Fädchen nach dem Waschen auftreten kann ich NICHT bestätigen.

Seitlich leider zu breit

Macht einen angenehmen Eindruck bezüglich Tragekomfort. Farbe ebenfalls schön und außergewöhnlich. Mir für einen Bikinislip aber leider zu breit an der Seite. Schade, sah auf der Abbildung am Model schmäler aus.

Saum mit Spitze leider nicht gut

Leider ist die Spitze so dünn das nach dem ersten Waschen bei einem Teil die Spitze beschädigt ist. Bei einem andere Teil war die Spitze schon vor dem Waschen beschädigt (es ziehen sich Fäden) ... daher Rücksendung an Otto

Passen super

Es sitzt sehr gut und weich an. Passt super.

Nette Slips!

Diese Slips sind echt nett. Schönes Muster mit schöner Spitze. Habe diese aber doch zurück geschickt, da diese mir etwas zu elastisch waren. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Schöner Artikel.

Wunderschöne Farbe. Passt perfekt. Nichts engt ein oder zwickt. Ich habe mir den Artikel noch einmal mal auf den Merkzettel gesetzt, so dass ich bei der nächsten Bestellung die Slips noch einmal mal erhalten kann.

tolle Passform, aber schlechte Qualität

Die Slips sind angenehm zu tragen, sehen schön aus, aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Schon nach der ersten Wäsche haben sich überall die Gummifäden gelöst. Sie sind den Preis daher leider nicht wert.

Slip

LASCANA Bikinislip (3 Stück) mit grafischer Spitze ist nicht zu empfehlen, Qualität ist schlecht. Ein war beim öffnen schön kaputt, die nächste hat viele Fäden die, irgendwie zerfallen die Teile.

Sehr angenehm zu tragen!

Qualität ist sehr gut und sitzt super. Zudem ein tolles Design. Preis-Leistung somit völlig i.O. Allerdings ein unangenehmer Geruch nach "Chemie" - hoffe das verschwindet nach dem Waschen, deshalb ein Stern weniger.