LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Ich bin enttäuscht

Dafür, dass es ein Markenprodukt ist und der Preis nicht der Niedrigste, bin ich doch sehr enttäuscht. Nach einmal Tragen und Waschen löst sich schon das material in Wohlgefallen auf. Leider hat Otto bisher nicht auf meine Reklamation per E-Mail reagiert, trotz mehrfacher Erinnerung. Ansonsten sehen die Slips sehr schön aus und es ist ein angenehmes Tragegefühl. Nur leider nicht viel Freude mit gehabt. Schade.

..sehr schöne Brasilslips mit hohem BW Anteil,sie sitzen gut und endlich ein Slip dieser Art, der im Schritt nicht zu schmal ist. Schnitt und Muster sehr schick..kaufe sie in allen erhältlichen Farben.

Schöner Slip, aber schlechte Verarbeitung.

Nach dem zweiten Waschen dröselt die Naht mit der die Spitze am Bund angenäht ist bereits auf. Lässt sich zwar mit etwas Mühe reparieren, für den Preis hatte ich das aber nicht erwartet.

Gewohnte Qualität

Gewohnte Qualität, Preis ist auch ok. Die Spitze scheuert nicht und ist schön weich. Sehr angenehmer Stoff und schönes tragegefühl. Netter Anblick im Spiegel ;) Immer wieder.

Leider keine gute Qualität

Die Slips lösen sich nach den 1. mal waschen, vor dem ersten tragen auf. Temperatur war 30 C, also daran kann es nicht liegen...schade

Schlechte verarbeitung

Schon nach dem zweiten Waschwanne löst sich der Gummi auf. Keine gute versrbeitung

Sehr schöner Slip. Angenehmes Tragegefühl. ...

Sehr schöner Slip. Angenehmes Tragegefühl. Lässt sich gut waschen und ist sehr schn5auch wieder trocken. Der einzige Mangel ist, dass sie nach dem ersten Waschen sofort Gummifäden gezogen haben. Das ist sehr schade. Trotzdem habe ich sie mir auch noch in schwarz bestellt, da der Tragekomfort einfach sehr gut ist.

Optik gefällt nicht

Zur Qualität kann ich nichts sagen, auf den ersten Blick sah alles in Ordnung aus. Nur gefallen mir von den drei Slips die beiden Muster gar nicht. OTon meines Mannes: "damit siehst du 20 Jahre älter aus". Dies ist natürlich reine Geschmackssache, daher nur 1 Stern Abzug in der Bewertung und den Artikel retour geschickt.

bequemer Slip

Sehr schöne Farbe/Muster.Tolle Passform.Auch nach mehreren waschen bei 60 Grad noch top.

Die Slips Passform stimmt,Stoff gute Qualität. Schon zum 2.Mal bestellt

angenehm

Super Tragekomfort, leicht trotz Baumwolle. Einfach schnittiges, süßes Teil!

dezent chic

sitzt gut. angenehmer Stoff

Slips die ich gerne trage

Kann eigentlich nicht viel negatives sagen. Die Slips lassen sich gut waschen, verlieren kaum an Farbqualität und sind super bequem. Einzig negatives ist, dass sie nach dem Waschen am Rand/Bund immer wieder die durchsichtigen mini Gummibänder reißen. Ich schneid sie dann einfach ab und dann ist alles wieder ok. Der Slip hat trotzdem noch Halt. Hab sie mir auch schon in zwei Farben und Formen gekauft.

Angenehmes tragen

Angenehmes tragen

würde ich immer wieder kaufen

Ich habe Slips aus dieser Reihe schon mehrfach nachgekauft. Ich hoffe sie bleiben noch lange im Sortiment. Auch wenn niedriger angegeben, kommen sie bei mir mit in die 60°C Wäsche. Klar, der Gummi mag das nicht so gerne und wird dadurch schneller porös, aber sie behalten immer super die Form. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen.

Endlich es passt...

Ist der erste slip seit langem wo ich sehr zufrieden bin werde mir bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder bestellen. Die Lieferzeit war sehr lange bin aber trotzdem glücklich das sie endlich da sind. In letzter Zeit habe ich mir so viele Slips bestellt und eigentlich nie zu Frieden damit gewesen und habe immer wieder weiter an meine Tochter gereicht, sie hat jetzt genug ...

Leider zurück

Artikel geht zum wiedergeben Male zurück. Ich habe diese Höschen auch noch in einer anderen Farbe. Da war überhaupt kein Problem. Deshalb auch der zweite Versuch. Leider in mint nicht zu empfehlen. Der gummi riffelte direkt nach der ersten Wäsche auf. Farbe und Schnitt gefielen mir eigentlich sehr gut. Um so enttäuschter war ich

Material löst sich auf

.... ich hatte das schon mal in einer hier verfassten Bewertung gelesen, dass die Naht aufgeht, dachte aber okay vielleicht ein Materialfehler.... nun habe ich das gleiche Problem! Wenn sich dies bei der nächsten Wäsche wiederholt, werde ich diesen Artikel reklamieren... ansonsten ist das ein toller Stoff sehr angenehm zu tragen!

🤩🤩🤩

Kann weiterempfehlen!

super Slip

Ich habe lange gesucht da ich eigentlich nur String trage und dann bin ich bei OTTO auf diese gestossen. Sie sind angenehm weich auf der Haut. Die Spitze ist nur angedeudet von daher für mich perfekt und sie bleiben da wo man sie hinzieht, das heisst auch nach mehreren Waschen gibt es keine Verformung. Klare Weiterempfehlung.

Super bequem

Klare Empfehlung, sitzt angenehm, sieht gut aus.

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe bereits schon andere Farben und Schnitte der Slips und trage sie sehr gerne. Durch das Waschen im Waschnetz ziehen sie auch keine Fäden an den Bündchen und sehen immer noch aus wie neu. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt normal aus und der Slip sitzt wie eine zweite Haut.

Brasilslip mit guter Passform

Basilslip wegen der guten Passform gekauft. Optik spricht mich diesmal nicht so an. Beorzuge diese Art der Brasilslip von Lascana, darum ist die Optik zweitranig. Material ist angenehm auf der Haut. Sptze zieht mit der Zeit Fäden, mindert nicht die Langlebigkeit der Slips.

Bequeme unterwäsche

Das Material ist sehr trageangenehm und sitzt sehr gut, ohne einzuengen. Bestelle immer diese Sorte, weil ich mich damit wohlfühle und es zeichnet sich nichts ab. Die Spitzenabschlüsse sind sehr anschmiegsam. Wasche ich problemlos auf 60 Grad, trockne es im Trockner und die Passform ist garantiert.

Hübsch und angenehm

Angenehmes Material, nette Muster. Die Farbe (Grün) ist allerdings etwas dunkler, als es auf dem ersten Bild aussieht, sie ist eher wie auf einer der Nahaufnahmen. An sich passt die Größe wie angegeben, die Spitzenbordüre schneidet allerdings etwas ein, wenn man einen sehr runden Hintern hat.

sitzen super, aber mir bisl zu knapp hinten

Eigentlich hübsche Unterwäsche, für mich fallen sie hinten bisl zu knapp aus, daher gehen sie zurück.

Schöne Brasilslips

Ich habe die Unterhosen schön in Türkis und sie sitzen gut und der Stoff ist angenehm. Immer wieder gerne.Bei Normalgrösse 38/40 finde ich die Slips in 40/42 optimal.

Etwas enttäuschend

Aussehen und Tragekomfort sind zweifellos toll. Allerdings muss ich mich was die Qualität angeht einigen Kundinnen anschließen. Nach zwei/drei Mal waschen dröseln sich die Slips schon auf. Das ist für den Preis doch ziemlich schlecht.

Verarbeitung könnte besser sein

Die Slips sehen sehr schön aus und sind auch bequem, doch leider ist bei einem Slip beim Waschen die Spitzennaht am Bund aufgetrennt. Dabei hatte ich die Slips extra in einen Wäschebeutel gelegt, damit sowas nicht passiert. Das sollte bei dem Preis nicht sein!