LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle, weiche Spitze, Spaghettiträger-Top

bleibt in Form

das Unterhemd hat eine sehr gute Qualität, das Material ist angenehm auf der Haut. Das Hemd leiert nicht aus , auch nach öfterem waschen nicht

schickes Hemdchen

Die Hemden entpsrechen genau der Beschreibung, haben eine gute Passform und sind angenehm zu tragen.

Weich, warm, hübsch

Ich hab sie mir direkt nochmal bestellt. Ein sehr vielseitiges, weiches, warmes Unterhemdchen für den Winter. Kann man aber auch mal unter einem Blazer tragen.

Sehr angenehm zu tragen

Ich trage die Lascana Spaghetti-Tops seit vielen Jahren sehr gerne. Sie passen immer perfekt, sind angenehm lang und weich, eignen sich hervorragend zum unterziehen für sämtliche Pullover. Sind auch nach vielen Jahren und häufigem Waschen immer noch qualitativ top in Ordnung, hatte noch nie Probleme dass sich die Spitze aufgelöst hätte o.ä., wie hier von anderen bemängelt wurde.

Süß, verspielt ! Farbe sehr schön!

Als Unterhemd für den Sommer gekauft. Trageangenehm und so hübsch anzusehen, dass man es auch als Top anziehen kann. Die grafische Spitze gefällt mir sehr und auch das dezente Muster. Habe mich für den Farbton entschieden, damit auch unter hellen Blusen/Shirts nicht's durchscheint. Klappt. Trage Größe 40, hier war 40/42 die richtige Wahl.

Spitzen Lesern aus

Ich trage die Topsnicht als Unterhemd, sondern als Spaghttiträgertop.die passen perfekt. Aber eines ist total Schade: die Spitzen Lesern schon nach der zweiten Wäsche aus und verliegen Ihre Form-leider.

Für die Grösse zu klein

Kneift unter den Armen , da sie zu klein ausfallen. Habe sie meiner Tochter geschenkt . Sie hat Grösse 42 . Das Material ist angenehm.

Sehr hübsch

Ein schönes Top, fällt allerdings schmal aus. Trage 34/36, hier war mir die Gr. 36/38 zu figurnah, da ich es als Schlafshirt nutzen möchte. Als Unterhemd wäre es perfekt gewesen. Schönes weiches Material, nicht zu dünn und nicht zu dick. Direkt noch einmal größer bestellt

Wunderschön, aber minderwertige Spitze

Das Design ist wirklich top, allerdings ist das Spitzenband einfach schlecht. Einzelne Fäden aus der Träger-Spitze lösten sich nach der ersten Wäsche. Sehr schade. Bei Lascana habe ich leider hin und wieder mit diesem Problem zu tun.

Passt perfekt

Hübsche Tops mit kleiner Spitze am Rand. Ich sah ,bestellte und bin voll zufrieden. Auch nach mehrmaligen Waschen bisher alles gut. Die Qualität ist gut , Tragekomfort sehr angenehm.

Tolle Lascana Mode

Spaghettitog in schöner Farbe, angenehm zu tragen auf der Haut, super kombinierbar mit passendem Bikinislip, optimal für jeden Tag. Prwis/Leistung top

nicht zu empfehlten

sieht schön aus, aber die Träger liegen nicht richtig an, wirkt bisl ausgeleiert, dabei ist es noch nicht getragen bzw. gewaschen... daher ging es zurück

Die Qualität von Lascana ist überzeugend. Ich habe die Wäsche zum 3. Mal bestellt und bin immer wieder begeistert

Wie abgebildet

Schöner hautangenehmer Stoff zum Wohlfühlen. Trägt sich sehr gut unter Blusen. Bin zufrieden.

Absolute Empfehlung

Guter Sitz, ansprechendes Aussehen, klare Kaufempfehlung

Einfach LASCANA immer wieder!

Habe mir die Hemden passend zu den Brasilslip gekauft. Größe passt super ohne einzuengen, Länge ist auch gut und Material ist formstabil. Einfach top👍

Gute Quylität

Sitzt einwandfrei und das Material ist auch gut. Größe stimmt überein

Schöne Tops, miese Qualität

Optisch gefielen mir die Tops richtig gut, schöne Farbe, prima Passform. Aber leider sind sie von sehr schlechter Qualität: die Träger leiern nach der Wäsche bei 30° ganz schnell aus und verdrehen sich auch. Und es schauen "Gummifäden" heraus. Ich habe sie ziemlich schnell entsorgen müssen. Schade, denn der Stoff war noch einwandfrei.

Schönes Hemdchen

Der Tragenkomfort der Hemden ist gut. Allerdings haben sich nach dem ersten Waschen bereits Fäden aus der Spitze gelöst. Das erwarte ich bei dieser Marke eigentlich nicht. Schade. Dann kann ich auch bei günstigeren Mitbewerbern kaufen.

Eng anliegend, weich, hübsch

Aufgrund der Bewertung war ich unsicher bei der Größe. Ich trage 36/38 und diese Größe ist auch bei den Hemden die Richtige. 40/42 wäre auch gegangen, war nur am Brustumfang etwas zu weit. Fazit: wer einen großen Busen hat, dann eine Nr. größer bestellen. Die Hemden liegen eng an, sind weich, stretchig u sehr angenehm zu tragen. Meinem Mann gefallen sie sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

tolle Optik

Die Hemdchen tragen sich wundervoll . Und endlich mal nicht so kurz geschnitten . Sieht angezogen wirklich hochwertig aus. Klare Empfehlung zum Kauf .

labbrige Träger

vorab Qualität und Muster hat mich überzeugt - aber die Träger sind mir zu labbrig / zu weich / ohne Halt. Deshalb gehen die Top´s zurück.

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Habe ...

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Habe Größe 36/38 bestellt und die passt wie angegossen. Auch eine schöne Farbe. Lascana Spaghetti Tops sind meine neuen Lieblingsstücke. Sehr empfehlenswert!! Auch das Preisleistung Verhältnis stimmt.

Tolle Unterhemden

Tolle Unterhemden, sehr stylisch und bequem...ich trage sie sehr gerne

Schöne Unterhemden

Farbe ist mal was anderes und geht auch als Tanktop durch. Auch nach der Wäsche in Form. Trägt sich angenehm.

Lascana Unterhemd

Schöne Farbe, tolle Qualität und angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Nette Unterhemden, schön lang und gute Passform. Angenehm auf der Haut. Das Muster finde ich nicht so toll aber habe sie trotzdem behalten.

Tolle Tops, angenehmes Material

Ich ziehe die Tops sehr gerne an, da sie super sitzen, sich anpassen und das Material total angenehm auf der Haut ist. Sie sind nicht richtig stark wärmend, aber für mich ist es ausreichend bei den aktuellen Temperaturen zw. 8-16 Grad mit Sweatshirt oder Pullover drüber. Aber ich kann mir auch vorstellen die so zu tragen, sobald das Wetter es zulässt.

süße Hemdchen

Süße Hemdchen, schöne Farbe, weiche Qualität- empfehlenswert