KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen mit Wendepailletten

Süßes Kleid

Optisch sehr niedlich, Stoff angenehm. Hoffe, die Pailletten halten beim Waschen. Meine Enkelin wird sich Ostern freuen.

Schickes Kleid

Tolles Sommerkleid

Sehr schön ...

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

So etwas lieben die kleinen Mädchen

Da hat wieder ein kleines Mädchen gestrahlt. Die Streifen am angesetzten Rockteil sind zwar nicht so ganz waagerecht, aber die Glitzerkirschen überstrahlen ja alles. Nach dem Waschen auf links und in einem Extra-Wäsche-Beutel waren die Kirschen auch noch komplett vorhanden.

Sehr

Sehr elegantes, praktisches und ein Kleid zum Wohlfühlen. Es passt auch Kindern, die eine Kleidergröße von 122 haben. Empfehlenswert. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu fühlen, sagte meine Tochter. Was sagt ihr Kind zu diesem Kleid?

Schönes weiches Material, gute Idee. Meine Enkeltochter hat Gr 116. Da passt das Kleid in 104/110. Aber leider ist das Rockteil extrem weit mit vielen Falten. Es sah angezogen komisch aus, deshalb leider Retoure.

sehr hübsches Kleid für Mädchen

sehr schönes Sommerkleid für Mädchen-das Design sehr modisch-das Material-die Kirschen alles paßt

Super schönes Kleid

Ein super süßes Kleid , gute Verarbeitung und tolles Material. Ein Hinkucker sind die Pailletten Kirschen. Habe das Kleid für meine Enkelin zu Ostern gekauft. Empfehlenswert

hübsches Stück

das Kleidchen sieht angezogen ganz entzückend aus,der wellenförmige Rockansatz ist erst einmal gewöhnungsbedürftig ,aber sonst wie erwartet in Farbe und Form.

Sommer

Tolles Shirtkleid. Super süß die Wendekirschen und besonders kess durch die Streifen. Sehr schöne, pflegeleichte Qualität. Da kann der Sommer kommen.

Tolles Kleidchen

Sehr schöne angenehme Stoffqualität. Die sauber und gut angebrachten sind für Prinzessinnen selbstverständlich das Highlight an diesem Sommerkleid.

Schönes Kleidchen

Schönes Kleidchen. Gut verarbeitet und von der Größe her passt es auch wie angegeben. Tolle Farben. Meiner Tochter gefällt es.

Für kleine Mädchen ein Hingucker

Süßes Sommerkleid mit viel Schwung um die Hüfte und verspielten Pailetten-Kirschen! Der Stoff ist etwas dicker aber gut dehnbar durch den Stretchanteil.

toller Artikel

Ein süsses Sommerkleidchen für junge Damen. Es sieht niedlich aus und von der Stoffqualität fühlt es sich wunderbar an.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Die kleine liebt das Kleid und würde am liebsten jeden Tag tragen. Super Qualität.

Toller Artikel der Spaß und Freude bereitet

Sehr schönes Kleid, meine kleine zieht es sehr gern an, schönes Material einfach top

Sieht sehr schön aus,

meiner Enkelin gefällt es. Leichte Sommerqualität. Sie fühlt sich wohl in dem Kleidchen.

Das Lieblingskleid meiner Tochter

Tolles Kleid für kleine Mädchen. Länge super und die Paletten auf den Kirschen sind auch top.

Passte wie angegeben Tochter mega glücklich dieses Kleid würde wir immer wieder kaufen

Sommerkleid

ein sehr schönes Kleid mit süßen Kirschen, Preis - Leistung passt. Kann man empfehlen

Tolles Sommerkleid. Sehr schöner Stoff. Wird ...

Tolles Sommerkleid. Sehr schöner Stoff. Wird gerne angezogen.

Hübsches Kleid

Ein sehr hübsches Kleid aus weichem Stoff. Meine Nichte hat sich gefreut.

Super Kleid für kleine Mädchen, gut verarbeitet, schöne Farben. Empfehlenswert.

Sehr süß

Es ist ein sehr gut verarbeitetes Kleid. Die Farben sind sehr schön und kräftig.

Ganz süßes Kleidchen

Ganz süßes Kleidchen mit angenehmen Trageeigenschaften.

Ein Hingucker

Super cooles Kleid, mit den Pailletten einfach schick. Mein Kind liebt es

Schönes Kleidchen

Sieht hübsch aus. Größe passt auch sehr gut. Schönes Material.

Tolles Motiv

Tolles Material, bequem und Motiv begeistert die kleine