ONLY Rundhalspullover ONLLESLY KINGS in melierter Optik

Stylisch bequem

Passt und sieht gut aus. Ein Basic Teil für gute Kombinationen. Habe ihn inzwischen 7 verschiedene Farben. Kuschelig weich durch den hohen Viskose Anteil. Mehrere Waschgänge haben sie gut überstanden, liegend trocknen und wieder anziehen. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe mir den Pullover in vier Farben bestellt und alle behalten. Die Farben sind sehr schön. Das Material ist sehr angenehm und kuschelig weich. Meine Kleidergröße ist im Oberteilbereich 40-42 . Eher 42. Da eine Farbe nur in L (40) da war habe ich 3 Pullis in XL (42) und einen in L bestellt. Beide Großen passen gut. Macht kaum einen Unterschied. Insgesamt fallen die Pullover eher Figurumspielend als eng aus. Und die Farben fallen subjektiv in der Größe minimal unterschiedlich aus. Mal sehen, wie die Pullover nach dem waschen sind. Hoffe wie in den Bewertungen bereits erwähnt. Dann kann ich mir vorstellen noch andere Farben zu bestellen.

Toller Pullover

Ich suchte einen einfachen schwarzen Pullover und habe ihn gefunden. Sehr schönes Material, weich und warm ohne aufzutragen und ein sehr schöner Schnitt. Vor allem ist er nicht, wie viele andere, zu lang. Ich bin nur 155cm und habe mag es nicht, wenn Pullover oder Blusen weit über die Hüften reichen. Ich bin sehr zufrieden und froh diesen Pullover bestellt zu haben. Schade, dass er nicht auch in anderen Farben zu haben ist, ich hätte gleich noch einen bestellt.

XL ausreichend für Gr. 44-Trägerinnen

Trage in Oberteilen sonst Gr. 44, aber hier passte XL - sogar die Ärmel für meine langen Arme waren lang genug. Formbeständig auch nach der Wäsche, allerdings etwas Pilling (hat man ja immer, sogar bei teuren Kaschmir-Teilen) - daher 1 Sternchen Abzug. Das Grün sieht aus wie online abgebildet. Insgesamt Artikel empfehlenswert.

Recht angenehmer Pullover, dachte erst, er ...

Recht angenehmer Pullover, dachte erst, er kratzt wegen des Wollgemisches - tat er nicht. Leider war er zu groß und Größe 40 gibt es nicht mehr in dieser Farbe, schade. Geht leider zurück.

Kuschelig warm in die kalte Jahreszeit

Farbe schönes Hellbeige. Material weich und kratzt nicht. Wer zwischen zwei Kleidergrößen liegt,kann die kleinere Variante wählen.

Kuscheliger Pullover

Hatte mir den Pullover zuerst in Gr. M bestellt und behalten, jetzt noch in Gr. S und ich muss sagen ,dass die Größe besser passt.Ich finde ihn sehr schön ,da ich 1.58 bin passt die Länge super,sonst sind die Pullover immer zu lang.lch kann ihn nur empfehlen, hab ihn mir noch in 2 anderen Farben bestellt. Qualität und Verarbeitung sehr gut 👍

Bewertungen !!

Ware sehr kuschelig aber leider zu Geschnitten musste es leider rhetorisch schicken habe mir aber eine Nummer kleiner Bestellt danach neue Bewertung. Wie kann man so einen Text ins Netz stellen?? Es sind fast keine Bewertungen dabei, die etwas über Länge, Weite oder Passform aussagen sodass man nicht weiß, welche Größe man bestellen kann. Daher zu viele unnötige Retouren weil man mehrere Größen ordern muss!

Superschöner Pullover

Der Pulli passt in der bestellten Größe genau. Bund- und Ärmellänge sind perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet. Ein sehr schönes Teil, das ich gerne weiter empfehle.

Schöner Pullover, die Grösse passt genau, würde ich wieder kaufen

Weich und angenehm

Super Qualität, weich und angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus.

Sehr schöner Pullover

Die Qualität des Pullovers ist sehr gut, er trägt sich angenehm weich auf der Haut. Die Farbe gefällt mir sehr. Absolut empfehlenswert. Leider fällt er doch nicht so groß aus, wie einige Kundinnen geschrieben haben, so dass Größe 36 bei Kleidergröße 38 zu klein ist. Daher muss ich ihn leider zurück senden.

Schöner Pullover

Schöner weicher Pullover, er hat mir gut gefallen, war sehr angenehm auf der Haut und hat schon bei der Anprobe gut gewärmt. Leider stand mir die Farbe nicht, obwohl sie mir gut gefallen hat. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Würde ihn weiterempfehlen.

Toller Pullover aber..

Die Farbe vom Pullover ist weiß nicht wie auf dem Bild . In Gr. L passt er mir locker sehr stretchig es hätte auch Gr. M sein können. Behalte ihn trotzdem der Winter kann kommen.

Weicher Pullover

Ein sehr schöner und weicher Pullover. Trage ihn gerne, auch nach mehrmals waschen sieht der Pullover aus wie neu. Die melierte Optik sehe ich jetzt nicht, für mich ist er schwarz.

Super weicher Pullover

Ich würde sagen er fällt kleiner aus. Ich trage sonst M und habe ihn mir in L bestellt. Er ist noch etwas locker aber kleiner hätte ich ihn auf keinen Fall bestellen sollen.

Schicker Pullover von Only

In schwarz aber auch in anderen Farben zu haben. Eine prima wahl zur Jeans, aber auch zum Rock. Umfließt die Figur. Eine gute Wahl. Möchte man gar nicht mehr ausziehen.

Absoluter Lieblingspullover

Nicht zu dick, sehe angenehm auf der Haut und verfärbt nicht. Sehr weich

Nicht wie vorgestellt

Leider nicht wie erwartet, farblich und Form. Zu eng, trägt sehr auf.

Schöner Pullover

Pullover ist sehr schön weich und kuschelig. Er passt super. Endlich mal ein Teil, wo die Größe stimmt. Die Farbe ist ein schönes Grau, aber was daran meliert ist weiß ich nicht. Wie er nach dem waschen ausschaut habe ich noch keine Erfahrung.

Kuschelig

Sehr trageangenehm, ziehe ihn gern an. Habe ihn für eine Dame bestellt, die findet ihn sehr kuschelig

Top Qualität, wunderschön weich

Schöner Pullover

Habe diesen Pullover mir letztens Jahr gekauft und ihn nun mehrmals getragen und gewaschen. Beim Tragen verliert er kaum seine Form, etwas weiter und figur umschmeichelnder wird er, aber er leiert nicht aus. Unter den Armen sind vereinzelt Fussel entstanden, bei den Preisleistungsverhältnis kann ich dafür aber keinen Punkt abziehen. Bei meiner Körpergröße von 167cm passt er von der Länge perfekt. Besitze ihn mittlerweile in 3 Farben.

Ein Lieblingspullover

Ein angenehm kuscheliger, aber nicht dicker , dennoch wärmender Pullover , der auch nach dem Waschen noch gut in Form geblieben ist. Für mich könnte er gern wenige Zentimeter länger sein um den Bauch zu bedecken, geht aber auch so gerade noch. Die Farbe col.basil melange finde ich toll, verleiht auch optisch den Eindruck von etwas Weichem. Preis-Leistungsverhältnis ist voll okay. Sehr empfehlenswert!

Super weich

Sehr schöner Pulli. Super weich und sehr schön zu tragen. Größe wie angegeben

Als Basic super

Der Pulliver ist wie abgebildet und auch die Farbe stimmt. Kuschelig wie Fleece und nicht so warm wie er aussieht. Durch das Material neigt er schnell zum knittern, was aber nicht so schlimm ist. Ich mag es gerne lockerer, daher habe ich eine Nummer größer bestellt. Mal schauen wie ihm eine Runde in der Waschmaschine bekommt. Als Basic ist der Pulli toll.

Sehr schöner Pulli

Tolles helles blau! Qualität ist bei Kunstfasern ja immer so eine Sache, und ich war skeptisch, ob ich das Material mag. Aber ich finde es sehr kuschelig und angenehm, auch scheint er wenig zu elektrisieren. Wie lange er ohne Knötchenbildung ist, wird sich noch zeigen. Aber der erste Eindruck ist für diesen Preis top!

Hübscher Pulli

Schöne Farbe, angenehm auf der Haut. Gut geeignet für den Übergang oder einen frischen Sommerabend. Die Farbe ist "Klasse"! Und auch die Qualität ist gut. Die XL-Größe ist eigentlich zu groß. Ich habe ihn trotzdem behalten. Insgesamt ärgerlich ist, dass diese EU-Größen offensichtlich - warum auch immer - unterschiedlich interpretiert werden.

Weicher und warmer Pullover

Der Pulli ist schön kuschelig weich, warm, elastisch und sehr angenehm auf der Haut (kratzt nicht). Größe fällt passend aus. Ich habe Größe 34/XS und der Pullover ist in XS genau richtig. Habe auch direkt noch eine weitere Farbe bestellt. Von daher eine klare Kaufempfehlung.

Softe weiche Qualität

Schöner Pullover, gutes Material, leider für mich zu kurz ,daher zurück