s.Oliver Badeshorts Blade mit trendigem Palmenprint

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Meinem Mann passt die Hose sehr gut. Er ist zwar etwas kleiner als der Durchschnitt, aber die Hose sitzt trotzdem super.

Super Badeshorts!

Super Badeshorts! Das Muster sieht gut aus. Würde ich wieder bestellen.

Schöne Badehose

Gute Qualität und tolles Muster macht Lust auf Urlaub

Super Badehose

Für den Preis und die Qualität kann Mann absolut nichts falsch machen. Sieht gut aus und ist äußerst trageangenehm. Kaufempfehlung!

Preis-Leistung nicht gegeben

Fanden die Badehose aufgrund des Musters sehr schön. Auf den Fotos sieht diese auch nicht so weit geschnitten aus. Beim anprobieren festgestellt, dass diese total absteht und wie ein Kartoffelsack hängt. Daher retoure

Sieht super aus

Diese Badehose sieht echt klasse aus und die Größe sitmmt wie angegeben. Besonders gut finde ich, dass man diese Badehose wirklich noch schnüren kann und sie daruch wirklich nicht von der Hüfte rutschen kann.

Tolle Badeshorts

Die Badehose ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut verarbeitet und auch der Stoff ist von guter Qualität. Es fühlt sich angenehm an, passt gut und sieht ganz nett aus (was natürlich subjektiv ist).

Schöner Badeshort

Ich konnte meinen Mann mal endlich zu einem Badeshort überzeugen. Vorher hatter er nur immer diese knappen Hossen getragen, aber jetzt fühlt er sich sehr wohl damit....

fällt viel zu klein aus

obwohl laut Hersteller Angabe Größe 58/60 und ich nur 56/58 habe passt Badehose nicht , sie fällt viel zu klein aus ! schade, schön ist sie ja.

Gut

Schick

Verarbeitung und Qualität machen einen tollen Eindruck - nach der ersten Wäsche NICHT verfusselt wie manch andere Badeshorts 👍

Ich kann den Artikel nicht bewerten

Ich kann den Artikel nicht bewerten, da ich falsche Ware erhalten habe.

mein Mann ist begeistert

toller Badeshort, gute Passform und Verarbeitung, schönes Motiv und auch nach der Wäsche top in Form, klare Kaufempfehlung

Die Hose ist sehr schön gemustert und angenehm zu tragen....Passform ist perfekt und Größe ist wie angegeben

Mega Badeshorts

Tolle Verarbeitung und hohe Passgenauigkeit. Sehr empfehlenswert!

Eine super bequeme Badehode, sie passt optimal und das Muster ist super! In der Sonne trocknet sie sofort, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

S

Sitzt irgendwie komisch am Körper für den Preis mehr erwartet. Deswegen Retoure

Leider nicht unsere Farbe

Ich habe die Badeshorts zur Auswahl für meinen Mann gekauft. Die Farbe sagt uns leider gar nicht zur, zudem fanden wir sie etwas zu kurz.

Lange Badeshort

Leider fallen die Shorts zu lang und viel zu weit für die angegebene Größe aus. Eventuell liegt dies auch am weiteren Schnitt.

Schick und bequem

Die Hose hat eine gute Passforme tolle Farbe ein Hingucker am Strand oder im Pool,Damit kann man sich sehen lassen

Tolle Badehose

Die haben wir behalten da sie sehr gut sitzt und genau so wie auf dem bild aussieht Wir würden die weiter empfehlen.

Schöne Badeshorts

Schönes Muster und guter Schnitt. Mein Sohn hat sich aber für ein anderes Modell entschieden.

Super Badeshorts

Badeshorts mit schönem Motiv und guter Passform. Auch das Material trägt sich angenehm. Trocknet flott.

Schöne Badehose

Die Badehose sieht gut aus und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Die Größe ist entsprechend.

Badehose etwas zu lang und zu bollerhaft ...

Badehose etwas zu lang und zu bollerhaft für meinen Geschmack. Meinen Mann gefällt sie trotzdem. Blattmuster naja geht so.

Unschöne Passform

Hose eher für Männer mit kräftigen Beinen geeignet. So gut ansonsten sehr locker. Design ist live nicht so schön .

Absolut perfekt!

Sieht super gut aus und passt beinahe wie angegossen. Der Sommer bzw. Badeurlaub kann kommen!

Coole Badehose

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Passform. Trage sie gerne auch so daheim und in Freizeit.

Top Artikel

Sieht sehr schön aus passt schnelle Lieferung 👍👍👍