AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook - NEUE KOLLEKTION

Leichtes Shirt

Habe ein leichtes Langarmshirt gesucht. Mit diesem Artikel genau das richtige gefunden. Farbe wie abgebildet. Material schön leicht. Von der Größe passt er mir super. Habe Zwischengrösse 36/38. Trägt nicht auf, schlapper aber auch nicht rum. Nach dem Waschen keine Farb-/Formveränderung feststellbar. Da der Artikel zur Zeit reduziert ist, werde ich dieses Shirt noch in einer anderen Farbe bestellen.

Qualität und Schnitt leider nicht überzeugend

Da ich auf der Suche nach einem Langarmshirt für die Übergangszeit war, hatte ich mir zur Auswahl dieses und auch noch eines von Tom Tailor in khaki-marine-gestreift bestellt. Leider kann hier AJC was die Verarbeitung und das Material angeht eindeutig nicht mit Tom Tailor mithalten. Es sah aus wie in Pyjama-Oberteil und ging daher zurück...

Schönes Shirt

Ein schönes T-Shirt für den Alltag. Schlicht und bequem. Die Doppelgrößen sind etwas unpraktisch. Habe Größe 38 und bei 36/38 könnte es etwas weiter sein. Aber bei 40/42 weiß ich vorher schon, dass mir das Kleidungsstück zu groß sein wird.

Schön

Das Shirt sieht aus wie auf dem Foto, es ist etwas dünner, als auf dem Foto, aber es ist ok. Von der Größe her fällt es nicht unbedingt kleiner aus, aber normalerweise trage ich 40 und in 40/42 hier sitzt es schon etwas enger an.

Erfrischendes shirt

Habe größer bestellt, da ich Angst hatte , dass es eingeht. 38 wäre ausreichend. Sind groß geschnitten. Doppel Größen sind immer undankbar. Empfehlung an Designer, klare Nummern wären besser. Farbe blau sehr erfrischend....

Locker legeres Langarmshirt

Habe ein legeres Langarmshirt für alle Tage gesucht und in diesem gefunden. Passform super, schön lange Ärmel, auch nicht zu kurz geschnitten, leichter Baumwollstoff mit maritimen Streifen. Würde es wieder kaufen

Für mich leider nichts

Die Farben passen sehr gut zusammen und sind auch wie abgebildet. Allerdings ist mir der Stoff zu dünn und zu knittrig. Ich trage sonst Gr 38, hier hätte es eine Nummer größer sein müssen. Schade.

Schlichtes tolles Shirt!

Ich mag das Shirt, es sitzt gut und macht eine schöne Figur. Zudem ist das Material angenehm auf der Haut. Wer Streifen Shirts mag wird hier fündig. Werde es mir auch noch in anderen Farben kaufen.

Leider massiv eingegangen

An sich schönes dünnes Longsleeve. Leider nach der Wäsche die Ärmel um ca. 5 cm zu kurz (1x Krempeln und der Pulli geht als 3/4-Arm durch). Auch in der Länge ca. 5 cm eingegangen.

Material hat nicht gefallen

War unangenehm auf der Haut und zu festes Material. Farben sind sehr kräftig. Ging wieder zurück.

Sehr eng anliegenes Shirt

Meiner Meinung nach ist das Shirt extrem eng geschnitten, sowohl am Oberkörper als auch an den Armen. Der Stoff ist aber sehr angenehm.

AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook

Der AJC Langarmshirt im angesagten Streifenlook Ist wirklich schön und eine günstige Alternative in einer guten Qualität.

Schön toll super top ;-)

Das Shirt sieht echt toll aus und passt super. Schnitt perfekt um ein paar Rundungen zu verdecken. Von mir 5 Sterne dafür.

Schönes, leichtes Shirt

Schönes leichtes Shirt...Farben wie abgebildet...nach dem Waschen und bügeln immer noch genau wie frisch gekauft

Schönes Shirt

Schönes shirt, allerdings ist das Blau eher ein lila. Es könnte auch ein bisschen weiter und länger sein

Schönes Shirt - für größere Frauen

Schönes Basic-Shirt, tolle Farben, aber leider Länge (insgesamt und Ärmel) zu groß für mich mit 1,56 cm ....

Schönes Streifenshirt, aber recht dünn

Es sieht nett aus, aber der Stoff ist sehr dünn. Mit den 20% Rabatt finde ich es preislich ok.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt locker und ist angenehm weich auf der Haut! Selbst die Streifen tragen nicht auf! Es behält auch nach dem Waschen seine Form und Länge!

Sehr schönes leichtes Shirt

Dieses Langarmshirt ist schön leicht zu tragen, die Farben genauso schön wie auf dem Bild und auch nach dem Waschen noch formstabil.

Tolle Farbe, schlechter Schnitt

Der kastenförmige Schnitt sitzt in 36/38 bei mir überhaupt nicht, der Rundhals ist jedoch schön geschnitten. Das Shirt ist dünner als erwartet. Die Farben sind so intensiv wie auf den Bildern. Das Shirt hat nicht meinen Erwartungen entsprochen und wurde retourniert.

Läuft ein!

Vor der ersten Wäsche war es so ein schönes Shirt. Es saß locker und die Ärmel waren ausreichend lang. Mir (162 cm, 50 kg) passte die Größe 36/38 sehr gut. Nach der 30°C-Wäsche ist das Shirt vor allem in der Länge eingelaufen, es passt gerade noch so. Die Ärmel sind bei meiner Größe gerade noch ausreichend. Größere Frauen brauchen dieses Shirt gar nicht erst kaufen, dann ist es nach der Wäsche nicht mehr tragbar.

Leider nicht mein Schnitt...

...denn das Shirt ist meiner Meinung nach nicht figurbetont, sondern unterhalb der Brust eher (zu) weit geschnitten. Ich trage regulär eine 38 und die 36/38 war mir hier zu weit. Außerdem hat es insgesamt einen eher kastenförmigen Schnitt. Weniger Stoff in der Breite und dafür ein paar cm länger wäre perfekt gewesen. Der Stoff und Rundhalsausschnitt sind jedoch ganz angenehm.

schöne Farben, leider eingelaufen

Die Farben sind super, auch der Schnitt, der Rundhals nicht zuweit ausgeschnitten, gerade so wie ich es mag. Leider ist das Shirt nach der 2ten Wäsche mind. 1 Nummer kleiner, besonders die Ärmel sind enger und kürzer. Schade, denn ich habe mir schon überlegt ein zweites zu bestellen. Ich kann es gerade noch so anziehen, hoffe aber, dass es nicht noch kleiner wird.

Für mich kein lockerer Schnitt

Anders als in den Bewertungen empfinde ich den Schnitt eher figurbetont, die Oberarme eng anliegend, empfand ich als unangenehm. Durch das Dehnen am Bauch, schrumpfte die Länge, sodass es dann zu kurz war. Stoff leicht und weich, nicht durchsichtig. Material, Farbe und Halsausschnitt wären ok gewesen.

Ein hübsches Langarm-Shirt für alle Tage!

Der Stoff ist gut, die Verarbeitung ist durchschnittlich, und es ist gut geschnitten; allerdings sind Doppelgrössen nie ganz zufriedenstellend... ÄRGERLICH, dass ich 5 Sendungen bei 1 Bestellung erhalten habe--- in Corona-Zeiten!!!

Leichtes Shirt

Das Shirt ist dünner als erwartet. Die Farbe sowie die Qualität sind in Ordnung.

Ich habe diese Artikel bestellt, sehr leicht u

Und ich möchte die Seite weiterempfehlen

Läuft stark ein

Nach drei Mal waschen viel zu klein geworden!

Leider keine gute Qualität mehr

Ich hatte das Shirt schon mal vor 3 Jahren gekauft und war sehr zufrieden. Daher wollte ich es noch mal bestellen, allerdings hat die Qualität stark nachgelassen und auch die Farben finde ich nicht mehr so schön.