zum Artikel

Kundenbewertungen für
KitchenAid Zerkleinerer KitchenAid Zerkleinerer 1,19l

4.5 von 5
(119)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (99)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Unentschlossen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität wirkt nicht komplett schlecht, nur so ganz wertig ist dieses Modell auch nicht. Über die Zerkleinerungsfunktion kann ich leider gar nichts sagen, weil ich das Gerät davor schon zurück geschickt hatte, da ich nicht überzeugt war. Man muss die ganze Zeit den Knopf nach unten drücken, ansonsten stoppt, der Motor direkt, obwohl das natürlich auch wieder als positive Sicherheitsfunktion gewertet werden kann. Was mich aber am meisten gestört hat, war die „Plastiksäule“ in der Mitte des Gefäßes, die aber auf den Fotos nicht auf den ersten Blick zur Geltung kommt. Ich möchte am liebsten einen Behälter, bei dem ich nicht um etwas herum die Speisen heruasspachteln muss, sondern eine möglichst minimalistische, simple und saubere Handhabung; und in diesen Punkten konnte mich der kitchenaid-Zerkleinerer nicht überzeugen, obwohl er möglicherweise wunderbar die Speisen zerkleinern kann.

Leistet, was er verspricht !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Bedienung des Gerätes angeht, aber jetzt habe ich es im Griff. Hat schon gute Dienste geleistet, wie getrockneten Chili zu zerkleinern. Auch das Orangeat und Zitronat werden sauber für den Lebkuchenteig püriert. Man muß nur verdammt gut auf das Messer aufpassen, ist etwas gefährlcih zu handhaben.

Super, eben Kitchen Aid!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird mein ständiger Begleiter werden, habe ihn erhalten und gleich getestet und Sahne geschlagen mit der Schlagscheibe. Wow so fix hatte ich noch nie Sahne geschlagen. Dann Mandeln gemahlen mir dem Messer ging auch ganz flott und man kann selbst bestimmen wie grob oder fein sie werden sollen. Werde ihn nicht wieder hergeben, nur zu empfehlen!!!

Gut aber mit Abstrichen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zerkleinerer ist gut. Allerdings für sehr klebrige Dinge wie Datteln nicht geeignet. Hier würde das Ding in die Luft fliegen, wenn man nicht aufpasst. Trotz allem würde ich den Zerkleinerer empfehlen

Sehr toller Zerkleinerer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war anfangs sehr skeptisch, weil ich viele Zerkleinerer hatte, die nach einigen Malen nicht mehr so funktionstüchtig waren. Ich habe mir den Zerkleinerer von Kitchenaid in Verbindung mit dem Mixer gekauft und ich bin positiv überrascht.

Besser geht es nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich ein großer KitchenAid Fan bin und diesen Zerkleinerer schon in klein habe..sage ich nur immer wieder diese Maschine ist genial..

SCHÖNES GERÄT

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Kitchen Aid Zerkleinerer sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch sehr gute Funktionen. Auch Sahne kann damit super zubereitet werden. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die kleinere Version, leider gibt es keine Ersatzteile. Ich habe Mir deshalb die größere Version bestellt. Bin sehr zufrieden damit

Klein und Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn neben meinem Standmixer als Ergänzung gekauft. Er ist halt kleiner und praktischer und wenn es mal schnell gehen muss perfekt. Eine große Hilfe in der Küche und er ist jeden Cent Wert!

Guter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gerät ist der beste was es gibt um schnell Schlagsahne zu schlagen. Wir haben es fast täglich im Einsatz ob für Quark Speisen oder sonstiges. Habe den Kauf nicht bereut.

Schneller Küchenhelfer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Küchenhelfer der in der Küche nicht fehlen darf. Innerhalb kurzer Zeit hat man fein geschnittene zwiebeln, pürierte Tomaten, gehackte Petersilie einfach wirklich top.

Tolles Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Käsecreme zubereitet, das dauert doch etwas länger, vielleicht muss man sich erst an die Mengen die man einfällt gewöhnen.

Sehr guter Zerkleinerer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Zerkleinerer. Er schafft größere Mengen an Gemüse, Nüssen und Soßen kann man auch zubereiten. Ein Allrounder. :-))

Schnell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kompaktmachine. Schnell und kräftig Arbeit. Ich benutze dieses kleine Gerät zum Zerkleinern von Zwiebeln/Nüssen und zudem mache ich Smoothies damit.

Totale Zufriedenheit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nun mit dieser Maschine endlich was gefunden, um Zwiebeln ohne zu weinen in Windeseile klein bekommt. Dips sind ruckzuck fertig. Bin total begeistert 🤩

Multitalent

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz mal schnell etwas zerkleinern. Kein Problem. Demontage des Deckels zwecks Reinigung anfangs etwas schwer

Wahnsinn!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahnsinns Gerät!!! Würde es jederzeit nochmal kaufen! Ich empfehle das große, da dort sehr viel reinpasst!

👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel kann ich nur empfehlen ich nutze ihn um Babynahrung zu zerkleinern klappt einwandfrei 👍

Ok!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist an sich gut! Aber mittlerweile gibt es das Produkt mit Akkuladung, deswegen wieder es er zurück

Sehr gutes Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mit der Maschine sehr viel Spaß zerkleinert alles gut und fein Habe kein Nachteil für den Artikel

Ein toller Helfer in der Küche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zerkleinerer von Kitchenaid ist einfach top, warum hab ich ihn mir nicht schon eher gekauft.

Super Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesen Gerät macht man nichts falsches, einfach nur schön.

Toller Zerkleinerer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gerät macht Super Pesto !! Ist schnell zu reinigen ! Macht auch einen wertigen Eindruck

Tolkes Geät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Gerät das Sahne schlagen geht binnen Sekunden und auch alles andere klappt super

toller Mini Zerkleinerer !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Mini Zerkleinerer, habe Sahne ausprobiert, ging blitzschnell und super einfach !!!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Zerkleinerer , viel Power und sieht auch noch optisch sehr gut aus .

Toller Helfer in der Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zu gebrauchen. Es ist täglich im Eibsatz . Ich liebe es

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel lässt sich sehr einfach Bedienen und sieht gut aus in der Küche

Top Zerkleinerer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Zerkleinerer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden, der Zerkleinerer hat ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, der Zerkleinerer hat eine Starke leistung
1/ 4