KitchenAid Zerkleinerer KitchenAid Zerkleinerer 1,19l

Unentschlossen

Die Qualität wirkt nicht komplett schlecht, nur so ganz wertig ist dieses Modell auch nicht. Über die Zerkleinerungsfunktion kann ich leider gar nichts sagen, weil ich das Gerät davor schon zurück geschickt hatte, da ich nicht überzeugt war. Man muss die ganze Zeit den Knopf nach unten drücken, ansonsten stoppt, der Motor direkt, obwohl das natürlich auch wieder als positive Sicherheitsfunktion gewertet werden kann. Was mich aber am meisten gestört hat, war die „Plastiksäule“ in der Mitte des Gefäßes, die aber auf den Fotos nicht auf den ersten Blick zur Geltung kommt. Ich möchte am liebsten einen Behälter, bei dem ich nicht um etwas herum die Speisen heruasspachteln muss, sondern eine möglichst minimalistische, simple und saubere Handhabung; und in diesen Punkten konnte mich der kitchenaid-Zerkleinerer nicht überzeugen, obwohl er möglicherweise wunderbar die Speisen zerkleinern kann.

Leistet, was er verspricht !

Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Bedienung des Gerätes angeht, aber jetzt habe ich es im Griff. Hat schon gute Dienste geleistet, wie getrockneten Chili zu zerkleinern. Auch das Orangeat und Zitronat werden sauber für den Lebkuchenteig püriert. Man muß nur verdammt gut auf das Messer aufpassen, ist etwas gefährlcih zu handhaben.

Super, eben Kitchen Aid!!!

Wird mein ständiger Begleiter werden, habe ihn erhalten und gleich getestet und Sahne geschlagen mit der Schlagscheibe. Wow so fix hatte ich noch nie Sahne geschlagen. Dann Mandeln gemahlen mir dem Messer ging auch ganz flott und man kann selbst bestimmen wie grob oder fein sie werden sollen. Werde ihn nicht wieder hergeben, nur zu empfehlen!!!

Gut aber mit Abstrichen

Der Zerkleinerer ist gut. Allerdings für sehr klebrige Dinge wie Datteln nicht geeignet. Hier würde das Ding in die Luft fliegen, wenn man nicht aufpasst. Trotz allem würde ich den Zerkleinerer empfehlen

Sehr toller Zerkleinerer

Ich war anfangs sehr skeptisch, weil ich viele Zerkleinerer hatte, die nach einigen Malen nicht mehr so funktionstüchtig waren. Ich habe mir den Zerkleinerer von Kitchenaid in Verbindung mit dem Mixer gekauft und ich bin positiv überrascht.

Besser geht es nicht

Da ich ein großer KitchenAid Fan bin und diesen Zerkleinerer schon in klein habe..sage ich nur immer wieder diese Maschine ist genial..

SCHÖNES GERÄT

der Kitchen Aid Zerkleinerer sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch sehr gute Funktionen. Auch Sahne kann damit super zubereitet werden. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Gerät

Hatte die kleinere Version, leider gibt es keine Ersatzteile. Ich habe Mir deshalb die größere Version bestellt. Bin sehr zufrieden damit

Klein und Praktisch

Ich habe ihn neben meinem Standmixer als Ergänzung gekauft. Er ist halt kleiner und praktischer und wenn es mal schnell gehen muss perfekt. Eine große Hilfe in der Küche und er ist jeden Cent Wert!

Guter Kauf

Diese Gerät ist der beste was es gibt um schnell Schlagsahne zu schlagen. Wir haben es fast täglich im Einsatz ob für Quark Speisen oder sonstiges. Habe den Kauf nicht bereut.

Schneller Küchenhelfer

Schneller Küchenhelfer der in der Küche nicht fehlen darf. Innerhalb kurzer Zeit hat man fein geschnittene zwiebeln, pürierte Tomaten, gehackte Petersilie einfach wirklich top.

Tolles Gerät

Habe eine Käsecreme zubereitet, das dauert doch etwas länger, vielleicht muss man sich erst an die Mengen die man einfällt gewöhnen.

Sehr guter Zerkleinerer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zerkleinerer. Er schafft größere Mengen an Gemüse, Nüssen und Soßen kann man auch zubereiten. Ein Allrounder. :-))

Schnell

Super kompaktmachine. Schnell und kräftig Arbeit. Ich benutze dieses kleine Gerät zum Zerkleinern von Zwiebeln/Nüssen und zudem mache ich Smoothies damit.

Totale Zufriedenheit

Habe nun mit dieser Maschine endlich was gefunden, um Zwiebeln ohne zu weinen in Windeseile klein bekommt. Dips sind ruckzuck fertig. Bin total begeistert 🤩

Multitalent

Kurz mal schnell etwas zerkleinern. Kein Problem. Demontage des Deckels zwecks Reinigung anfangs etwas schwer

Wahnsinn!!!

Wahnsinns Gerät!!! Würde es jederzeit nochmal kaufen! Ich empfehle das große, da dort sehr viel reinpasst!

👍

Super Artikel kann ich nur empfehlen ich nutze ihn um Babynahrung zu zerkleinern klappt einwandfrei 👍

Ok!

Artikel ist an sich gut! Aber mittlerweile gibt es das Produkt mit Akkuladung, deswegen wieder es er zurück

Sehr gutes Artikel

Habe mit der Maschine sehr viel Spaß zerkleinert alles gut und fein Habe kein Nachteil für den Artikel

Ein toller Helfer in der Küche

Der Zerkleinerer von Kitchenaid ist einfach top, warum hab ich ihn mir nicht schon eher gekauft.

Super Gerät

Bei diesen Gerät macht man nichts falsches, einfach nur schön.

Toller Zerkleinerer

Tolles Gerät macht Super Pesto !! Ist schnell zu reinigen ! Macht auch einen wertigen Eindruck

Tolkes Geät

Super tolles Gerät das Sahne schlagen geht binnen Sekunden und auch alles andere klappt super

toller Mini Zerkleinerer !!!

toller Mini Zerkleinerer, habe Sahne ausprobiert, ging blitzschnell und super einfach !!!

Super Zerkleinerer , viel Power und sieht auch noch optisch sehr gut aus .

Toller Helfer in der Küche

Sehr gut zu gebrauchen. Es ist täglich im Eibsatz . Ich liebe es

Super Artikel lässt sich sehr einfach Bedienen und sieht gut aus in der Küche

Top Zerkleinerer

Top Zerkleinerer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden, der Zerkleinerer hat ...

Bin sehr zufrieden, der Zerkleinerer hat eine Starke leistung