Teppich Harmony 3205, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Orient Optik, Kurzflor, Schlafzimmer, auch als Läufer

Teppich okay, aber

der geruch ist schon ganz schön heftig. Wir hatten ihn nach dem Auspacken, ins Zimmer gelegt, konnten mit dem geruch nicht schlafen. Also 3 tage unters Vordach nach drausen zum ausdünsten, und sich auslegen (viele Wellen drin)...jetzt gehts besser mit dem Geruch. Hoffen der Rest verfliegt irgendwann auch noch. Ansonsten schöner Teppich

An alle die zweifeln...

... dieser Teppich ist es auf jeden Fall wert. Der Teppich hat ein super Preis-Leistungsverhätnis, sieht sehr schön aus, riecht nach neu (nicht unangenehm) und ist sehr pflegeleicht. Ich war Anfangs skeptisch ob ich für den Preis was erwarten kann, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Material und Optik sind super. Einziger *Kritikpunkt* (weshalb auch ein Stern weniger in der Bewertung): der Teppich ist etwas heller als auf den Fotos. Mit heller meine ich auch viel weiß drin enthalten (wie auf den Fotos aber zu sehen) und das grau ist auch ein sehr helles grau, nicht so wie es auf einigen Fotos als eher dunkleres Grau wirkt. Ich hatte mich wegen der anderen Bewertungen aber schon darauf eingestellt gehabt und bin trotzdem zufrieden und habe ihn auch behalten. Der Teppich ist bis auf die leicht abweichende Farbe genau wie auf den Fotos und meinerseits sehr zu empfehlen.

Schnäppchen gemacht

Ich habe den Teppich in drei Größen bestellt. Super weich. Haben sich sehr schnell ausgelegt. Keine Gerüche wie man oft bei neuen Teppichen hat. So was von zufrieden.

Schöner Teppich!

Ich hatte mir diesen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft, leider habe ich ihn mir in der falschen Größe bestellt, da aber auch dies nicht wirklich schlimm ist habe ich ihn behalten. Er ist super weich

Toller Teppich

Ich war erst skeptisch wegen der Farbe,aber dann als ich es auspackte war ich begeistert sieht in wirklichkeit viel schöner aus. Könnte nur etwas dicker sein sonst top.

Wunderschöner Teppich

Sehr angenehmer warmer Teppich, pflegeleicht, hatte schon Flecken drinnen und die gingen ganz leicht mit Mikrofasertuch raus. Fusselt nicht, bin sehr begeister.

Schade, nicht langlebig

Leider nicht strapazierfähig! Das Muster ist schön, Teppich sieht jedoch nach einem Jahr richtig fertig aus...

Farbgebung ungleichmäßig nicht wie abgebildet

Die im Bild zu sehenden Hintergrundfarben sind sehr ungleichmäßig und wirken dadurch wie graue Flecke.

Ich liebe es

Kann es nach 1 Jahr sagen. Immer noch zufrieden. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Ein sehr edler Teppich

Der Teppich sieht wenn er liegt noch viel viel besser aus als auf dem Bild gute Verarbeitung

Super toller Teppich

Ich bin verliebt in diesen Teppich super weich und schön:)

In Original schöner

In Original sind die Farben viel schöner , toller Teppich

Toller Teppich

Hammer der Teppich passt super zu Landhaus bin so froh

Sehr gut!

Super teppich

Danke sehr schöne ware weiter zu empfehlen !!!!!!!

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist einfach klasse. Anfangs riecht er etwas streng, aber sobald man den Raum regelmäßig lüftet (was ja so oder so der Fall im Alltag sein sollte) verschwindet der Geruch im Nu. Die Farben sind super schön, auch die Ornamente kommen gut zur Geltung. Positiv ist auch, dass der Teppich absolut nicht fusselt. Das Preisleistungsverhältnis ist hier einfach top. Einen Stern muss ich jedoch leider abziehen, da die Farbangabe beige leider nicht korrekt ist, sondern eher in Richtung Taupe/Weiß/dezenter Fliederton geht, deshalb Achtung! an alle die einen beigen Teppich erwarten.

Wunderschön

Der Teppich ist super schön und passt hervorragend zu unseren neuen Möbel im Landhausstil. Er sieht sehr hochwertig aus, stinkt nicht und ist sehr weich. Leider war er so fest Vakuum verpackt, das sich der gekettelte Rand tief in den Teppich gedrückt hat, das ist nicht mehr raus gegangen. Nachdem bei uns ein Tisch darauf steht und mir der (wirklich sehr gute und freundliche ) Kundendienst entgegen gekommen ist haben wir ihn behalten.

Liegt wellig

Hartes Untermaterial, wurde gerollt geliefert und lässt sich gar nicht flach legen. Design ist ganz hübsch, allerdings schimmert bei der Farbe Beige viel Braun durch. Passt bei uns gar nicht und geht leider zurück.

Etwas heller als abgebildet. Trotzdem bin ich zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

Wunderbar

Hell als auf dem Bild aber super pflegeleicht 10/10

Falsch geliefert trotzdem glücklich

Preisleistungsverhältnis stimmt, jedoch hatte ich den Teppich in beige bestellt und ihn in grau geliefert bekommen. Da er so schön ist und auch reinpasst, habe ich ihn behalten.

Der beste Teppich

Super schön,Farbe Qualität,riecht im ersten Moment streng,nun bald verfliegt der Geruch und man kann sich am Teppich erfreuen ,ob Mensch oder Katze lieben den Teppich

Der Artikel ist nicht wie beschrieben

Der Teppich ist nicht beige sondern weis . Die Qualität des Teppich ist auch nicht gut

Falsche Größe geliefert

Ich finde die fasern sehr künstlich und billig. Farbe ist ok. Kein wow Effekt

Naja, musste ich reklamieren..

Trotz Reinigung sind komische Flecken aufgetaucht. Liegt wohl am Qualität :(

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber kam leider mit einen Schönheitsfehler an.

Eine tolle Artikel der Spaß macht

Diese teppich ist einfach schön und weiche. Eine tolles Quartett

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁

Super!!!

Was soll ich sagen, bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Wir haben eine Katze zuhause und die tierhaare lassen sich super aufsaugen und kleben nicht am Teppich. Vor kurzem haben wir tabasco Sauce darauf verschüttet und selbst das lies sich rückstandsfrei reinigen. Die Farbe ist nicht beige sondern eher weis mit taupe

Teppich zu seinem Preis

Ich hab einige schlechte Bewertungen gelesen und machte mir Sorgen wegen Geruch und mögliche Allergie, aber in der Realität hat mir der Teppich sehr gut gefallen, ich würde nur ein größeres Teil bestellen, statt 80x150, weil der einfach schön ist. Muß man noch damit rechnen , dass er ein bischen grau ist.