zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bali Schlafsofa Halifax

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schönes Sofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist sehr gut, in der Stoffqualität und in der Verarbeitung. Aber , dieses Mal hatte ich mit den Mitarbeitern von Hermes Pech . Ich wurde angepöbelt , so ein schweres Sofa (101 kg ) gekauft zuhaben. Sicher war es für die beiden schwer, das Teil in die dritte Etage zu tragen. Ich wurde behandelt, ……… Trotz allem habe ich den beiden noch je 10,- Euro Trinkgeld gegeben, aber dann haben sie sich nicht einmal bedankt. ( Ich hatte nicht mehr im Haus ) Ich werde nie mehr etwas kaufen, das von Hermes geliefert wird !!

Ein tolles Schlaf- und Relaxsofa

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemes und schnell umfunktionieres Sofa. Hochwertig. Einziges Manko: das Fußteil ist nicht mit dem Originalstoff bezogen. Muss man eine Decke drauf legen bei der Relaxfunktion. Sonst sieht es doof aus.

Hochwertiges Sofa

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sitzt sehr gut, die Handgriffe zum Umbau zur Schlafcouch sind einfach. Beste Qualität! Einzige Beanstandung ist : das Teil zur Erweiterung zur Relaxchouch ist nicht der selbe Stoff. Schade.

Sofa top - Hermes schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Sofa letzte Woche in Empfang genommen. Schick, schlicht und elegant. Sehr gute Verarbeitung, einfach alles top zu einem super fairen Preis. Nur leider wieder die Hermes-Geschichte. Ich kenne es gar nicht anders von denen und die Ottomitarbeiter sind inzwischen sehr routiniert im verständnisvollen Zuhören und Gutscheintrösten. Diesmal hat Hermes sich geweigert das alte Sofa mitzunehmen. Es sei zu groß, (ein kleines Ecksofa, an der langen Seite gerade mal zwei Meter). Der Ton war auch mal wieder grenzwertig. Seit dem nerve ich die armen Hotliner bei Otto. Hermes sitzt das aus und Otto scheint hilflos. Schade, ich werde mir das sicher nicht noch einmal antun, obwohl ich ansonsten Otto echt gut finde. Aber so was vermiest einem die schönste Ware.

Ein sehr schönes Schlafsofa.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich, einfach katastrophal.
1/ 1