meise.möbel Polsterbett Lotte, mit Lattenrost und Bettkasten

Guter Artikel

Vorab; ich habe nun 4 Wochen gewartet, um eine vernünftige Bewertung abzugeben. Die Lieferung war pünktlich. Ich habe den Aufbauservice in Anspruch genommen. Die Männer waren sehr nett. Brauchten ca. 2 h. Mir war nichts Negatives aufgefallen, als sie fertig waren. Als ich das erste Mal das Bett benutzte, quietschte es leider. Am nächsten Tag prüfte ich, woran es liegen könnte. Dabei fiel mir auf, dass die Schrauben der 4 Holzfüße nicht ganz festgezogen waren und einer war verkehrt rum. Ich versuchte selbst diese nachzuziehen, was sich als sehr schwierig erwiesen hatte, da man nicht gut dran kommt (wegen dem Bettkasten). Aber auch die Tage danach quietschte das Bett und ich nahm eine zweite Prüfung vor. Mir fiel dann ebenfalls auf, dass die Kanthölzer (zur Stabilisierung des Bettkastens) nur mit einer Schraube an dem Bettkasten befestigt waren und sich auch hin und her bewegten. Das war schon sehr unbefriedigend (vom Hersteller nicht gut durchdacht). Ferner roch das Bett/das Polster chemisch. Ich hoffte, dass nach einiger Zeit der Geruch verfliegen würde. Nach 3 Wochen entschied ich mich dazu bei Otto zu reklamieren. Sie schickten umgehend den Kundendienst raus. Der Mann machte einen kompetenten Eindruck. Er überprüfte sämtliche Schrauben am Bett und musste leider feststellen, dass Einige locker waren und schraubte diese fest. Ferner hat er die Kanthölzer noch mit 2 zusätzlichen Schrauben an dem Bettkasten befestigt und darunter Filz geklebt. Nun quietscht auch nichts mehr und das Bett steht ziemlich stabil. Der Geruch ist zwischenzeitlich nahezu verflogen. Gott sei Dank; ich hätte sehr ungerne das Bett zurückgesendet, da dieses doch sehr schön ist. Also, ich kann jedem nur empfehlen nach dem Aufbau zu prüfen, ob tatsächlich alle Schrauben festsitzen. Am besten auch mal mit beiden Händen gegen das Bett drücken, um festzustellen, ob irgendetwas Geräusche verursacht. Ich bin jedenfalls verwundert, dass ich nichts in anderen Kundenbewertungen von dem chemischen Geruch gelesen habe. Und ich glaube nicht, dass ich überempfindlich bin. Ferner war ich auch ein wenig verwundert, dass manche Personen zwar das Quietschen moniert hatten, aber sich nicht weiter daran gestört und/oder eine Lösung präsentiert haben. Ich mein, die meisten haben 4 bis 5 Sterne vergeben; das habe ich nun auch, aber hätte das Bett weiterhin gequietscht, hätte ich es zurückgesendet. Das wäre kein Zustand gewesen. Eigentlich hätte ich auch 5 Sterne vergeben, aber aufgrund des Geruches (auch wenn nun fast verflogen) und der schlecht durchdachten Kanthölzer, ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten kann ich dieses nur weiterempfehlen. Ein Hingucker ist das Bett definitiv. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen Personen weiterhilft.

Toll, aber...

Das Bett sieht sehr schön aus, insgesamt wirkt es aber schon beim Aufbau, was die Inneneinrichtung angeht, etwas "billig'". Beim Verschieben auf dem Boden "quietscht" es etwas und die Stützen für die Bettkästen sind alle schon abgebrochen, nachdem ich das Bett an die Wand gerückt habe. Auch wölbt sich der Boden der Bettkästen etwas durch, obwohl dort nur Decken und Kissen gelagert sind. Liegt wohhl daran, dass die Bettkästen nur aus dünnem Plastik sind und daher eher unstabil. Die Aufbauanleitung ist etwas schwer zu verstehen. Ich würde ich eine Überarbeitung empfehlen und auch die Päckchen mit den Schrauben beschriften. Wir haben zu zweit 2,5 Stunden für den Aufbau und das Verstehen der Anleitung (inkl. Auspacken der Kartons) benörigt. Schade, dass hier kein Aufbauservice angeboten wurde, diesen hätte ich gerne in Anspruch genommen.

Na ja..

Die Lieferung war erstmal eine Katastrophe.. zwei mal mangelhaft geliefert, bereits bei der ersten Nachlieferung mussten wir Wochenlang wieder auf Ersatzteile warten. Dann die 2. Lieferung war auch mangelhaft, da wir aber wieder nicht ewig auf ein Bett verzichten wollten haben wir selber das Problem gelöst. Naja, die Qualität vom Bett ist auch nicht das Beste. Im Mai 2021 gekauft und das Bett quietscht auf der einen Seite bei jeder Bewegung. Der Bettkasten ist sehr schlecht gemachr und die Stützen darunter sind schon bei der kleinsten Bewegung abgebrochen.. optisch sieht das Bett sehr schön aus, aber im Detail sind wir leider sehr enttäuscht..

Tolles Bett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil wir in unserem kleinen Zimmer extra Platz brauchten. Und es war die richtige Entscheidung. Es ist genau die Farbe wie abgebildet (hellgrau). Sieht sehr schick und modern aus. Allerdings würde ich empfehlen den Aufbauservice zu buchen, weil der Aufbau etwas länger dauert und es viele kleine Teile sind.

Super "königliches" Bett

Diesea Bett ist mega schon und bietet auch einen comfort an, durch die gepolsterte Umrandungen finde ich das Bett genial wenn sie Kinder zuhause haben. Ein großes minus ist jedoch das man unter dem Bett nicht schwere Sachen als vllcht eine Decke und zwei Kissen stellen können, würde sonst jede Menge Sachen einlagern können.

Ein Blickfang

Jeder beneidet uns für dieses Bett! Sehr schön, sehr auffällig und jedoch schlicht, sehr schwer also das aufbauen hat mit 2 bzw. Am Ende mit 1 Mann geklappt aber das drehen des Bettes war echt schwer dazu hat man dann insgesamt 3 gebraucht. Kopfteil ist nicht sooooo stabil aber ist ja an der Wand im Normalfall angelehnt.

Ein Bett für alle Fälle

Das Bett wurde schnell geliefert und der Aufbau ging Dank der guten Aufbauanleitung schnell vonstatten. Es ist stabil und gut verarbeitet. Allein die Farbe des Bettes war anders als erwartet. Statt altrosa sieht es eher schlammfarben mit einem Hauch rosa aus. Es passt aber toll in unser Schlafzimmer.

Schöne Farbe !

Das Bett ist wirklich schön. Die Farbe ist genau wie abgebildet und die Höhe ist perfekt. Praktisch: Man kann auch eigene Lattenroste verwenden, wenn man möchte. Der Aufbau sollte zu zweit erfolgen und ist gut nachvollziehbar (der Anleitung folgen). Ich bin zufrieden.

Sieht Toll aus das Bett

Anleitung ist daneben 🙈 Mann könnte es besser beschreiben. Die farbe in alt rosa ist nicht korrekt ist viel dunkler wie auf dem Bild. Wir mögen die farbe totzdem dann mal gute nacht 😊 Empfehle ich gern weiter. Preis ist, na ja. ...

Tolles und stabiles Bettgestell

Das Bettgestell ist wirklich sehr stabil. Einzig, die Lattenroste klappern ein wenig...man kann sie aber mit Filz unterlegen, somit wäre das Problem gelöst. Würde das Bett jederzeit wieder kaufen.

Schönes Bett, praktischer Stauraum

Das Bett sieht optisch schön aus, wie auf dem Bild. Wenn man hohe Matratzen hat, liegt man insgesamt sehr hoch. Wenn das jemanden stört, dann auf die Matratzenhöhe/-dicke achten. Für den Aufbau haben wir zu zweit 3 Stunden gebraucht.

Preis Leistung Top

Ich bin mit dem Bett rundum zufrieden das einzige was ich bemängeln würde wäre das der Farbton nicht exakt getroffen ist es wirkt eher lila gräulich. Aufbauen ließ sich das Bad zu zweit innerhalb von einer Stunde.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, der Aufbau war auch in Ordnung. Die Füße machen teilweise Geräusche wenn man sich bewegt, ansonsten alles prima. Farbe war auch genau wie auf dem Foto. Ich würde das Bett wieder kaufen!

Richtig schönes Bett

Ich bin sehr begeistert von diesem Bett. Tolle Farbe, super verarbeitet. Toller Service Aufbau. Ich freue mich täglich darauf mich in dieses schöne Bett zu legen

Wunderschön und wirklich komfortabel

Der Aufbau war leider etwas mühselig, aber sonst ist es ein sehr schönes, praktisches und tatsächlich relativ hohes Bett. Die Farbe ist etwas dunkler als angezeigt.

Hochwertig und schön

Ich bin verliebt in dieses Bett. Es ist sehr gut verarbeitet, sieht toll aus und die Bettkästen funktionieren super (auch mit dicker Matraze). Bin sehr zufrieden.

Tolles Bett

qualitativ hochwertiges bett mit tollem design. Es ist dunkler als auf dem bild abgebildet trotzdem sind wir sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung

tolles bett u preis/leistung sind top

das eisblau ist zwar etwas kräftiger als erwartet, aber es sieht toll aus. der aufbau war ok, aber 2h haben wir benötigt. würde es wieder kaufen!

Sehr bequem

Ein hervorragendes Bett. Super Farbe, super Qualität. Stauraum sehr groß. Gerne wieder

Jetzt gehe ich noch lieber ins Bett!

Ich bin total begeistert von dem Bett. Die Höhe finde ich sehr gut und das Bett macht insgesamt einen schönen Eindruck. Man hat nicht nur 2 Bettkästen, sondern auch noch genug Platz unter dem Bett, um Dinge zu verstauen. Die Füße sehen anders aus als auf dem Bild abgebildet. Sie sind heller und leicht schräg. Stört mich aber nicht, weil sie nicht direkt ins Auge fallen und auch okay aussehen. Die Farbe des Bettes entspricht der Fabe auf den Bildern. Ich habe den Aufbauservice gebucht und bin auch damit sehr zufrieden!

Tolles Bett mit kleinen Markeln

Das Bett an sich ist sehr schön und auch problemlos aufzubauen. Bettkästen sind ausreichend. Farblich weicht das Beige etwas ab vom Bild, das ist aber ganz normal und die Farbe ist sehr schön. Zurück zum Bettkasten und dem kleinen Manko. Der Bettkasten ist zwar über die komplette Fläche ausgelegt, jedoch nicht sehr stabil. Die Böden werden durch weitere Füße gehalten. Leider nicht sehr stabil. Es erfüllt seinen Zweck aber geeignet ist der Bettkasten somit wirklich nur für leichte Gegenstände. Sonst aber ein klasse Bett!

Wunderschönes stabiles bett

Ein tolles Bett, die Farbe kist in natura noch viel schöner, toller hochwertiger Stoff, tolle funktion Aber bitte den Aufbauservice mitbuchen, habe ich auch gemacht...die herren hatte ganz tolle Arbeit geleistet von Hermes und waren super nett !!!!! Halbe Stunde vorher bescheid gegeben das es geliefert wird war auch optimal. Hat alles bestens geklappt und das Bett ist wunderschön und stabil

Ein superschönes Bett in toller Qualität!

Ich bin so glücklich, mich für dieses Bett entschieden zu haben!! Optisch ist es der absolute Hingucker und der Bettkasten bietet tollen zusätzlichen Stauraum. Der hellgrau Stoff ist - wie Vorkommentatoren schon schrieben - einen Tick dunkler, was das Bett aber optisch umso schöner macht. Der Aufbau war zu zweit in knapp 2 Stunden relativ problemlos erledigt, die Aufbauanleitung könnte in einigen Punkten jedoch etwas detaillierter sein... Alles in allem absolute Kaufempfehlung!!

Schönes Bett

Das Bett gefällt mir sehr gut, der Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen, die Farbe ist wirklich schön dezent rosa, nicht aufdringlich. Wenn man die Böden des Bettkastens mit dem dafür vorgesehenen Holzblöcken abstürzt dann biegen sie sich auch nicht durch. Allerdings liegen sie lose auf und daher hört man dann auch wenn man sich bewegt, das erledigt sich dann aber wenn man z. B. Bettwäsche oder kissen darin lagert. Ich kann das Bett nur empfehlen.

Na Ja

Bequemer Bett aber man muss unten Holz blocke hinstellen sonst kann ja kaputt gehen. Spaß haben da drauf könnt ihr vergessen. Sieht gut aus, ist auch bequem ABER das Material ist schwach, WTF! Nur Mode! aber bestimmt nicht für übergewichtige mit Kohle!

wunderschönes Bett, Aufbauservice super!

Das Bett ist schön, der Stoff fühlt sich toll an und der Aufbauservice hat sich gelohnt. Ging super fix und alles steht bombenfest! Die Matratzen (zwei 90cm Matratzen) haben ein bisschen zu viel Spielraum an den Seiten, daher entsteht in der Mitte eine Lücke. Das lässt sich aber sicher leicht beheben.

Ein wunderschönes Bett

Die Farbe Sieht super aus. Das Bett ist sehr stabil. Sieht genau so aus wie auf den Bildern zu sehen

Schönes Teil , genau die Farbe wie ...

Schönes Teil , genau die Farbe wie erwartet.. nur die Lattenqualität ist mittelmäßig. Aber für das Geld vollkommen Ok . Nur 4 Sterne bei Verzögerung der Lieferung um einige Wochen

Super nett Bett

Gut aussehendes und stabiles Bett. Montage war in Ordnung, benötigt ~ 2h für eine Person. Einige Teile sind leichter zu zerlegen, so dass es ein gutes Bett ist, wenn man umziehen muss Die Höhe ist perfekt, so dass Sie bequem mit einer Matratze von 18 cm Tiefe sitzen können (könnte für manche zu hoch sein). Das Material ist auch gut und es gibt genug Polsterung an den Ecken, um zu helfen, wenn Sie es versehentlich treffen :) Die Beine sind stark genug. Von meiner Sicht gibt es zwei Nachteile. Beine verursachen laute Geräusche, wenn das Bett bewegt wird, und Lattenrost verursacht auch Geräusche, wenn etwas auf das Bett geworfen wird (z. B. ein Tablet).Trotzdem ist am Ende nichts perfekt. Diese Nachteile reichen bei weitem nicht aus, um weniger als 5 Sterne zu geben.

Bett 160x200cm beige

Das Bett hat unsere Tochter über mich bestellt und wir waren erst mal skeptisch, da wir noch nie Möbel unangesehen gekauft haben. Da jedoch eine relativ kurze Lieferzeit war (3 Wochen) und eine 20% Aktion haben wir es bestellt und sind sehr überrascht was die Qualität angeht. Es ist schwer, ein Mann der kräftig ist, ist von Vorteil:), stabil und relativ gut aufzubauen. Waren zu dritt (ein Mann, zwei Frauen) und haben so ca. 2 Stunden gebraucht, lediglich der Bettkasten könnte bissl vom Boden her etwas dicker sein. Sind sehr begeistert. Bild ist identisch mit dem Ergebnis! Jederzeit zu empfehlen!!