Guido Maria Kretschmer Home&Living Polsterhocker Györ, democratichome Edition, passend zum Ecksofa "Györ"

Eleganter Hocker zum Sofa passend

Den Hocker habe ich als zusätzliche Sitzgelegenheit passend zur Couch bestellt, da diese nicht sehr groß ist. Er passt perfekt dazu, ist compakt und sehr bequem. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung dauerte genau 9 Wochen nach Bestellung.

ein toller Artikel

ist als Ergänzung zum Sofa, so können zwei Personen bequem sitzen und die beine hochlegen, auch als Sitzgelegenheit für Besucher macht er sich gut, toll verarbeitet und leicht zu reinigen, wie das passende Sofa auch

GMK Polsterhocker

Ich bin seit reichlich 2 Wochen im Besitz dieses Hockers. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, da er sich gut an das passende Ecksofa anstellen läßt. Der Stoff und die Farbe sind super, ich hoffe, das dass so bleibt.

Super auch mal als Tisch...

Als Ergänzung zur Couch gekauft wenn man mal mehr Sitzplätze braucht...nicht eine Minute bereut. Geht auch mal, mit einem Tablett drauf, als Tisch... Die Farbe ist eher ein helles graublau...aber super schön .

Riesiger „Hocker“!

Als Hocker fast nicht zu betiteln, eher eine Sitzbank aber die perfekte Ergänzung zum passenden Ecksofa. Schafft definitiv 2 Sitzplätze mehr! Stabil, bequem und optisch sehr schön. Von mir 5 Sterne!

Toller Hocker

Passend zur Couchgarnitur. Praktisch wenn man mal mehr Sitzplätze benötigt Gross genug das 2 bis 3 Personen Platz finden. Würde den Artikel wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen

Schöner Hocker

Ergänzend zur Couch habe ich den Hocker bestellt. Auch hier wurde die angegebene Lieferzeit überschritten. Der Hocker ist sehr bequem und hat auch eine angenehme Sitztiefe.

Wunderschöner Hocker

Der Hocker ist eine sehr praktische Ergänzung zum passenden Sofa. Durch die Microfaser sehr pflegeleicht und unempfindlich.

Super Polsterhocker

sind sehr zufrieden mit dem Posterhocker, hatten das Ecksofa dazu bestellt. Alles bestens wir sind sehr zufrieden.

Hocker

Der Hocher passt exakt zum Ecksofa und ergänzt sich zu einer komfortablen Liegefläche zum relaxen.

Empfehlenswert!

Wir haben den Polsterhocker zum passenden Ecksofa gekauft und sind sehr zufrieden!

Ein toller artikel

Es ist sehr bequem passt mit dem sofa super verarbeitung gut

Ein sehr schöner Hocker

Der Hocker ist sehr passend für das sofa.bin sehr begeistert.

Toller Artikel, Super Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, wie angegeben

Ich hatte mir für diesen Artikel, ein Stoffmuster schicken lassen, hätte ich gar nicht gebraucht, denn der Hocker ist genau wie beschrieben. Die Lieferzeit sollte sechs Wochen betragen, habe ihn schneller bekommen. Die Firma Hermes hat vorher angekündigt und sich die Zeit betätigen lassen. Eine halbe Stunde vorher hat mein Handy geklingelt, also hätte ich nicht mal zu Hause warten müssen. Die zwei Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell aufgestellt und unaufgefordert, wurde das Verpackungsmaterial mitgenommen. Ich hoffe doch sehr, dass ich viele Jahre Freude an diesem Hocker haben werde. Ich werde ihn pfleglich behandeln, grins.

Material ist sehr billig

Der Artikel wurde zusammen mit der zugehörigen Couch pünktlich aber defekt geliefert. Der Kundenservice meldet sich seit Tagen nicht zurück. Hermès hat die Ware ins Haus getragen und war weg. Das ganze Verpackungsmaterial (und das war nicht wenig) um den Artikel gelassen, als wüssten sie bereits, dass ihnen Teile angebrochen sind. Außerdem bin ich über die Qualität erschrocken. Hätte nicht gedacht, dass diese Marke eine solch schlechte Qualität anbietet. Geht auf jeden Fall zurück!

Leider mit einen Verarbeitungsfehler

An und für sich ein sehr schöner Hocker....allerdings zeigten sich nach kurzer Benutzung weisse Fusseln, die sich auch nicht beseitigen liessen. Durch den Kundendienst wurde festgestellt, dass das Untermaterial offensichtlich verkehrtrum verarbeitet worden war.

Falsches grün

Hocker ist sehr schön und bequem, wurde nur leider in einem anderen Gründen als die Couch geliefert. Bei Lieferung am besten sofort kontrollieren.