LASCANA Bustier-Bikini-Top Scallop, in One-Shoulder-Form

Raffinierter Bikini

Super schönes Bikinioberteil! Macht viel her durch die One-Shoulder Optik. Für mich war es in 38 etwas zu eng, mag es nicht, wenn es mir so in meine Haut schnürrt und sich dann unschöne Pölsterchen bilden. Daher habe ich 40 genommen, sitzt auch noch eng genug bei 80A. Empfehlung!

Super Sitz und Qualität

Habe mir das Oberteil als Notlösung als BH Ersatz für One Shoulder Teile geholt. Sitz ist super, kein Verrutschen, quetschen oder sonst was böses.Gefüttert. bin sehr zufrieden

Träger leider nicht verstellbar

schöne Farbe und Verarbeitung, leider ist der Träger nicht verstellbar, so dass er bei Frauen mit kleinerem Oberkörper nicht gut sitzt (meine Größe: 1,62 m)

Macht keine schöne Form

Oberteil ist komisch geschnitten. Sieht angezogen total doof aus, nicht so, als müsste es so sein. Außerdem auch zu klein und gibt der Brust keinen Halt.

Seltsamer Schnitt

Ich habe schon ein solches Bikinioberteil von Otto (Jette Joop). Es sitzt toll. Dieses ging gar nicht. Es war im Übrigen für ein B-Cup zu klein. An der Seite ohne TRäger sah es fies aus. Die Kissen im Top waren nicht so toll verarbeitet, unter dem Oberstoff sammelten sich reichlich Fadenreste zu einem kleinen Knäuel zusammen. Der Stoff des Tops sah - wie auch die Hose - nicht wertig aus. Leider zurück.

Tolles oberteil

Ein absoluter Hingucker!!! Die Größe passt super, zwickt nix und verrutscht nichts, wenn man aus dem Wasser kommt

Sitzt super und sieht klasse aus

Das Oberteil ist in der Größe wie meine reguläre Größe. Ich hatte etwas Sorge, dass meine ohnehin eher wenige Oberweite "plattgedrückt" wird und noch weniger aussieht, aber das ist nicht der Fall. Ich bin sehr glücklich mit Farbe, Qualität und Passform und freue mich schon sehr darauf das passende Unterteil in leider erst 4 Wochen zu bekommen. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung. Ist zwar nicht ganz günstig, sieht aber hervorragend aus, was man von "billigen" einfarbigen Bikinis selten behaupten kann.

Sehr gut!

Ich muss Lascana da wirklich mal ein Kompliment machen! Die Qualität fühlt sich so dermaßen gut, weich und anschmiegsam auf der Haut an, unglaublich. Passform und "Haltbarkeit" überzeugen. Es bleibt alles da wo es soll und fällt nicht auf der trägerlosen Seite in sich zusammen.

Hübscher Schnitt, fällt aber kleiner aus

Sehr hübscher Schnitt. Gute Qualität. Fällt aber enger aus als erwartet. Ich hatte Größe 36 Cup A/B bestellt und trage für gewöhnlich 70C bzw. 75B. Damit Schnitt das Oberteil an der Seite ohne Träger etwas ein, so dass ich mich unwohl fühlte. Aus meiner Sicht darf man für das Oberteil lediglich ein A Körbchen haben.

Guter Halt aber leider viel zu eng

Wie auch die passende Hose fällt auch dieses Bikinioberteil sehr klein & eng aus. Seitlich/unten/ oben quillt überall das (nicht vorhandene) Fett heraus. Dadurch ist natürlich ein stabiler Halt am Busen gewährleistet, das ist ein Pluspunkt. Trotzdem für mich ganz klar: Ware geht retour.

Drückt die Brust platt

Ich bin leider mit einer kleineren Oberweite gesegnet. Dafür ist dieses Oberteil nicht geeignet, macht eine flache Brust. Den Schnitt finde ich wiederum sehr schön! Die Hose muss extra dazu bestellt werden... Ein Bikini-Set kommt dadurch auf über 6ü Euro.

Ist in Ordnung

Sieht ganz gut aus, natürlich nicht so toll wie auf dem Foto mit dem tollen Model, aber das weiß man ja. Kann natürlich noch nichts dazu sagen wie es sich im nassen Zustand dann verhält. Positiv war auch dass es viel schneller kam als erst angekündigt.

Eine Nummer größer wäre noch besser

Der Bustier zusammen mit der High Waist ist eine sehr schöne Kombi und hält alles da wo es sein soll. Ein Stern weniger da ich gerne noch eine Nummer größer probiert hätte für ein etwas bequemeres Gefühl, aber trotzdem top

Ein toll Artikel

Passform wie geschnitten, gute Qualität, Preis könnte bisschen niedriger sein, ich habe schon vor 2 Jahren gekauft.Ich kann aber weiter empfehlen

Zu teuer für so wenig Stoff

Habe das Bustier für meine Tochter gekauft, sie trägt normalerweise Größe 36, aber es war leider viel zu eng, sah richtig zusammen geschnürt aus. Finde auch das es nicht so toll aussah wie auf dem Foto. Habe es zurück geschickt.

Leider nichts für große Oberweite

Mit 85 C bietet das Top leider nicht genug Halt und somit sieht es dann auch unförmig an einem aus. Darum leider zurück geschickt. Qualität etc. ist klasse

Tolles Bikini-Top

Da ich asymmetrische Oberteile sehr mag, musste ich hier einfach zugreifen :). Das Bikini-Top sieht zusammen mit der Bikini-Hose sportlich-elegant aus und gefällt mir sehr gut. Auch mit kleinerer Oberweite macht es was her.

Hübsches Bikinioberteil

Leider sah das Oberteil bei mir unvorteilhaft aus und hat die Brust nicht optimiert. Die Cups saßen nicht richtig und verrutschten. Es fällt auch ein bisschen klein aus. Schade. Ich habe es zurück geschickt.

Trendige Schnitt

An diesen Schnitt muss man sich erst gewöhnen,doch sieht es angezogen sehr schön aus. Da es nur einen Träger gibt,würde ich es nicht für eine große Oberweite empfehlen.Es könnte dadurch etwas schief hängen.

Sehr schönes Teil

Sieht super aus,Größe wie angegeben,ist sehr bequem,

Tolles Oberteil

Modernes stylisches Oberteil was super sitzt auch beim Strandsport. Auch wenn man sich aktiv sonnt kann man einfach den "Ärmel" runter ziehen und dann sieht es wie ein Bandeau Top aus.

Schönes Oberteil

Die Qualität dieser Marke ist wie immer gut, das Oberteil sieht sehr schön aus, allerdings gefiel mir die dazu passende Hose nicht, deshalb geht alles retour

Super Teil!

Obwohl das Oberteil nur einen Träger besitzt, hat es eine super Passform und hält Rutschen und Sprungtürmen stand. Daumen hoch 👍🏽

Wunderschöner Bikini

Das Oberteil habe ich in meiner Standardgröße 36 bestellt und es passt perfekt! Ich selbst bin 1,73m bei ca. 63-65kg. Das Oberteil sieht einfach süß aus und ist einfach mal was anderes!

Sehr tolles Bikinioberteil

Sehr tolles Bikinioberteil, eher für kleinere Oberweiten und etwas schwer anzuziehen (kein Verschluß) aber sieht toll aus! Bei mir ging’s trotzdem zurück, da ich es etwas zu teuer finde!

Nur für Mädels mit wenig Oberweite.

Optisch sehr schöner Artikel, sah an mir aber nicht gut aus. Ist meiner Meinung nur tragbar mit kleiner Oberweite. Die Größe fällt bei diesem Artikel normal aus. Ging leider zurück.

Gut

Passt gut, verrutscht nicht. Sieht sehr schön aus in Kombination mit der passenden Bikini Hose. Die Verarbeitung ist gut, auch die Wellenkante sieht chic aus, es ist nichts ausgefranst.

Tolle Qualität, tolle Farbe

Sehr schöner Bikini, tolle Farbe, tolle Qualität, sitzt super. Bei mir ging das Oberteil zurück, weil ich mich für einen anderen Schnitt dieser Serie entschieden habe.

Tolles Oberteil

Das Oberteil ist schön. Bei der Größe 38 war es mir zu eng. Habe normal 38. Hab es wieder zurück geschickt weil es an mir nichts aus sah. Wenn man 32-34 sieht es besser aus.

Das Oberteil sieht wirklich sehr schön aus und hat eine tolle Verarbeitung. Allerdings fällt es kleiner aus, daher würde ich gleich eine Nummer größer bestellen