Places of Style Wohnlandschaft Cornwall, inkl. Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Die beste Couch die ich bis jetzt hatte

Wir sind total begeistert, von größe, Sitzkomfort, Farbe, Qualität, Stabilität. Man hat nichts zu meckern und eine Couch, ohne sie vorher zu testen, bereitete mir Bauchweh und es blieb aus. Ganz klare Kaufempfehlung, absolut empfehlenswert. Die größe ist ein Traum.

Wirklich ein Traum !!!

Wir sind total überrascht von der größe, Qualität, Stabilität wie pflegeleicht die ist einfach die beste Couch!es gibt nichts negatives, einfach alles Top volle Sterne !sehr empfehlenswert. Die größe ist ein Highlight!!!

Super schöne Chouch sehr Bequem ideale Größe

Stoff Microfaser Grau so schöner Stoff super unempfindlich, sehr schöne Kopfstützen leicht zu verstellen, Schneller Aufbau . Familiengarnitur mit viel Platz.

Eine super bequeme Couch

Die Couch ist das was ich schon lange gesucht habe. Sie ist super bequem und mit dem verstellbaren Kopf und der verstellbaren Rückenlehne super.

Couch für der Preis, reine Katastrophe.

Couch haben wir vor Zwei Jahren gekauft, von vorneherein war das Fuß schon falsch.Wie gesagt Couch ist Zwei Jahre, die Sitz Fläche ist schon durch Gedruckt (laut damals Beschreibung ist Federkern verbaut),habe ich Unten Stoff abgemacht verbaut aber Wellenfeder was in Produktion deutlich Billiger ist. Otto Kundenservice, war am Telefon richtig Frech und Unföflich, ansage von die Otto Garantie ist vorbei können wir nicht mehr Reklamieren.

Perfekt

Eine wirklich sehr bequeme und stabile Couch,einfach aufzubauen

Lieferung dauerte 9 Wochen. Kleine Mängel innerhalb 1 Woche. Toller Service

Ein Traum von Sofa

Für eine Wohnlandschaft in der Form hat sie eine sehr schöne Größe, die auch in normalen Wohnungen Platz findet. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei, sie ist super bequem, was unsere größte Angst war und der Stoff sehr schön. Microfaser war für uns als Katzenhaushalt ein absolutes muss. Krallenresistent und super leicht zu reinigen. Ein Stern Abzug für schlechten Service von Hermes bei Lieferung, mehrfach bestätigte (und bezahlte) Polstermöbelmitnahme existierte plötzlich nicht mehr und die Verpackung wurde ebenfalls nicht entfernt und mitgenommen. Auch bei Otto hat der Service dazu leider zu wünschen übrig gelassen. Erst legte man patzig mitten im Gespräch auf, dann Beschwerde per Mail und dann ebenfalls 2 unheimlich unfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt, bis man am Ende endlich eine freundliche Dame erreichte. Offensichtlich gibt es dort einige Mitarbeiter die keine Lust auf ihren Job haben.