LASCANA Bügel-Bikini-Top Scallop, mit gelaserter Wellenkannte

Die Werbefotos stimmen nicht

Statt des Bikinioberteils, das den Schleifenverschluss am Hals hat, also laut der Werbefotos ein Triangelbikini sein soll, kam bei mir ein Bügelbikini mit Verschluss am Rücken an. Allerdings ist die Qualität sehr gut und ich fühle mich mit dem Oberteil sehr wohl, daher behalte ich ihn. Der Stoff schmiegt sich angenehm gegen die Haut und die Brüste sind gut umschlossen. Auch als BH wunderbar nutzbar. Mich stört nur das die Werbefotos nicht mit dem verschickten Resultat übereinstimmen, daher ein Sternabzug...

Ein Hingucker

Die Farbe, und der Schnitt sind ein echter Hingucker. Das Material ist fest und man bemerkt die gute Bikini Qualität sofort. Ich habe sehr große Brüste, welche im Bikini ausreichend gestüzt werden. Und natürlich das Plus, hervorragend aussehen. Die kleinen Abnäher wirken optisch sehr und wurde von meinen Freundinnen immer darauf angesprochen. Ich habe durch Zufall eine große Frau mit kleinen Brüsten in dem Bikini gesehen, und auch bei ihr hat dieser toll gewirkt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super Sitz, auch bei großen Cups

Das Oberteil macht dank der Bügel auch bei großen Brüsten eine tolle Form. Die Cups sind schön geformt. Sie umschließen die Brüste gut, geben sicheren Halt und machen ein schönes Dekolette. Damit kann man ohne Bedenken am Strand auch mal Volleyball spielen ö.ä. Wer eine große Cup Größe benötigt weiß, dass das gerade bei Bikinioberteilen oft ein Problme ist. Ich bin sehr zufrieden.

Schwierig die richtige Größe zu finden

Hübsches Oberteil, allerdings ist es schwierig die passende Größe zu finden. Ich trage Gr. 36 - allerdings ist in dieser Größe das Oberteil sehr eng. In Größe 38 wiederum ist es nicht so eng, aber der Rest sitzt ungünstig... Zudem zeichnen sich die Polster in dem Oberteil sichtbar ab, was nicht so toll aussieht. Außerdem ewig lange Wartezeiten.

Passt ausgezeichnet und sieht toll aus

Ein wunderschönes leicht gepolstertes Neckholder-Bikinioberteil - auch für wenig Busen gut geeignet. Nichts wackelt oder verrutscht, auch aufrutschen nicht möglich, Dank des Klickverschluss am Rücken. Das Wellenmuster kaschiert hier fehlende Oberweite super. Mit dem passenden Bikinihöschen wird der Strandlook komplett.

Wenig halt ohne abzeichnendes Futter

Das herausnehmbare Futter zeichnet sich sehr ab, beide Futter haben sehr unterschiedliche Formen. Ohne hat das Oberteil gar keine Stützfunktion. Positiv: Enges Unterband. Ich habe in BHs Weite 70, das ist oft ein Problem. Allerdings habe ich mich noch nicht damit ins Wasser getraut. (Rücksendung verpasst)

Tolle Farbe, schöne Form

Sehr schönes Oberteil, macht eine schöne Form. Leider ist aber die Fütterung bei der großen Größe zu klein. Sie verrutscht und macht unschöne Kanten, deswegen habe ich sie rausgenommen. Dürfte bei dem Preis eigentlich nicht sein. Ich behalte ihn trotzdem, weil er mir im Ganzen gut gefällt.

Toller Stoff und super Schnitt

Auf den Bildern fand ich den Bikini optisch sehr ansprechend. Dann kam er endlich und ich fand den Stoff sehr schön und angenehm zu tragen. Der Bikini sitzt sehr gut und fühlt sich fast wie Wäsche an. Kann ich wirklich sehr gut empfehlen. Das Höschen ist auch sehr schön dazu. Sitzt sehr gut.

Wunderschön!!

In diesen Bikini habe ich mich sofort verliebt!! Er sieht wunderbar aus, leider habe ich mir zuerst eine Größe zu klein bestellt, man sollte wirklich die Größe bestellen die man sonst trägt. Ich warte noch voller Vorfreude auf die größere Variante, und kann’s kaum abwarten!

Ein schönes Bikinioberteil

Vorteil sitz auch bei einer großen Oberweite gut, nicht perfekt aber dennoch gut. Material sehr schön. Wie beschrieben Nachteil könnte in der Mitte etwas breiter sein sodass noch besserer halt entsteht besonders bei einer großen Oberweite Dennoch ein richtig tolles Oberteil

Preis-Leistung ungenügend

Ich habe das Oberteil jetzt ca 6 Wochen und hatte es etwa 10Mal an-leider kommt an der rechten Außenseite bereits der Bügel raus. Dafür finde ich den Preis ehrlich gesagt zu hoch

Schön anzusehen

Sehr schönes Bikini Oberteil besonders die Wellen sehen schön aus und die Cups kann man rausnehmen Sitzt sehr gut auch bei großen Busen Cup eine Nummer größer genommen als Bh Grösse sitzt perfekt

Ein ganz schickes Bikini Oberteil

Meine Bikinis bestelle ich ausschließlich bei Otto. Dieses Teil sitzt perfekt und sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung macht ebenfalls einen guten Eindruck. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen.

Einfach klasse!

Zusammen mit der Bikinihose ein echter Hingucker, das Oberteil macht ein tolles Dekolleté. Das Material ist sehr angenehm. Die Cups habe ich herausgenommen, da sie zu offensichtlich waren.

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches Bikinitop ...

.... allerdings saß es bei mir nicht, insbesondere da der Unterbrustumfang nicht stimmig zur Körbchengröße war. Das Körbchen machte zudem (bei mir) ein unschönes Dekolleté.

Guter Sitz

Das Bikinioberteil passt genau in der Größe wie man sie hat. Es macht ein schönes Dekolleté und das rot ist ein schönes warmes rot.

Leider zu eng

Das Oberteil fällt sehr eng und sehr klein aus. Die Körbchen haben eingeschnitten. Leider hab es die Größe größer danach nicht mehr

Nicht so meins

Mir gefällt weder die Passform noch die Farbe die deutlich zurückhaltend ausfällt. Verschiedene Größen ausprobiert

Endlich Sommer

Das Bekinioberteil sitzt sehr gut. Es rutscht nichts raus. Allerdings trocknet es nicht so schnell, wie ausgewiesen.

Sehr schönes Bügel Bikini

Der Bikini ist seht schön und angenehm zu tragen! sitzt perfekt! Der Stoff ist sehr angenehm und qualitätiv!

Nicht so meins

Hat bei mir keine schöne Brust gemacht, hat mich leider nicht überzeugt ging deswegen wieder zurück

Viel zu teuer, für die Qualität

Farbe gut, ansonsten leider Qualitativ nicht gut, und dafür, dass es nur ein Oberteil ist zu teuer

Tolles Bikini-Oberteil

Schöner Schnitt und Stoff. Durch die Wellenkante ein kleiner Blickfang. Größe passt genau.

super schöner Artikel

super schöner Artikel. Toller Schnitt und tolle Farbe, leider passte das Oberteil nicht

Toller Bikini top mit wellenkante gibt auch das passende hösschen dazu

Super sexy

Sehr schöne BH super sexy, macht ein sehr gute Figur 👍

Super Mixkini-Oberteil

Ich habe mich seit Jahren nicht mehr getraut, einen Bikini zu tragen. Jetzt habe ich mir dieses Oberteil mit passender Hose gekauft und bin total begeistert! Lascana hält mal wieder, was es verspricht! Hervorragende Verarbeitung, bestes Material und tolle Passform! Der "Mixkini" zaubert eine gute Figur und ist sein Geld wert!

Super !

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Bikinioberteil, der ein schönes Dekollete macht und gleichzeitig nichts einquetscht. Dieses Oberteil ist sehr angenehm zu tragen, gibt durch die Bügel einen guten Halt. Durch den Klippverschluss im Rücken stören dort keine Schleifen. Die Wellenkante gibt dem Oberteil noch einen kleinen Pfiff.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich sehr schön, aber leider hat dich beim Waschen gleich der Bügel durch den Stoff gebohrt.