LASCANA ACTIVE Sport-BH ohne Bügel für Sportarten mit starker Belastbarkeit

Sehr schöner BH

Das ist ein sehr praktischer Sport BH. Die anderen sind schwer anzuziehen. Dieser nicht. Man kann ihn vorne schließen, umdrehen und dann ganz oben mit dem Häkchen von oben nach unten ineinander verschließen. Geht ganz einfach und ist sehr praktisch. Auch ist er total gut beim Laufen. Er hat einen sehr guten Halt und engt auch nicht sehr ein. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

LAscana Actibe Sport-BH - Starke Belastbarkei

Optisch sehr schön, aber von "starker Belastbarkeit" keine Spur. Auch dieser Sport-BH ist für große Oberweite nicht geeignet und schon gar nicht für Sportarten mit hoher Belastbarkeit. Der Halt der Träger sowie am Rücken ist in Ordnung, nur die Cups bieten wieder keinen ausreichenden halt. Das ist bei starker Bewegung sehr unangenehm.

Im Großen und Ganzen ok

Ein wenig hakelig ist es den oberen Verschluss zu schließen. Man sollte auch darauch achten das die Träger immer korrekt eingehakt sind sonst wackelt es ;.) Der Halt ist für normalen Sport okay. Ich bin kein Läufer aber für Fitnesskurs und ähnliches reicht es

Super Sport-BH

Der BH sitzt super und bisher der beste, den ich je hatte. Der Rückenverschluss am Nacken lässt sich einfach schließen. Durch die Schließung im Nackung kann man auch die meistens Oberteile drüber tragen, ohne dass man die Träger vom Sport-BH Träger sieht.

Der BH sitzt super ist aber gleichzeitig ...

Der BH sitzt super ist aber gleichzeitig nicht zu eng. Der Rückenverschluss am Nacken lässt sich einfach schließen. Durch die Schließung im Nackung kann man auch die meistens Oberteile drüber tragen, ohne dass man die Träger vom Sport-BH Träger sieht.

Nicht für große Größen

Qualität ist gut, Schnitt auch schön, leider nicht für große Größe geeignet, hält kaum und macht ein komischen Form, aber ich bin mir sicher die Frauen mit kleineren brüsten werden mit diesen Artikel zufrieden sein

Neuer Lieblings-BH

Dieser BH "hält" was er verspricht. Es passiert selten, dass ich einen BH anprobiere und ihn sofort für sehr gut befinde. Er sitzt bequem und besteht ohne Probleme den Hüpftest. Ich würde mir aber noch andere Farben wünschen.

Für große Größen nicht so gut geeignet

Leider hält der Sport-BH bei mir so gar nicht gut. Trotz der attraktiven Schließung am Rücken, die auch den Hals und Nacken schont. Für Sport wäre mir das zu wenig und mit großer Oberweite nicht umsetzbar.

Angenehm zu tragen

Mit den breiteren Trägern ist der BH sehr angenehm zu tragen. Auch das Material ist sehr leicht. Leider war er mir etwas zu groß. Ging leider zurück

Toller BH aber dicke Nähte!

Der BH sitzt super und hat einen sehr angenehmen Verschluss. Seitlich hat er allerdings sehr dicke Nähte, die etwas reiben. Ist mir bei der Anprobe leider nicht aufgefallen...

Zu empfehlen!

Der Sport BH hat eine sehr gute Passform und gefällt optisch auch sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut!

Super Artikel, sehr angenehm zu tragen

Super Artikel. Stoff ist sehr angenehm zu tragen, vorallem beim Sport. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bh

Ging leider zurück. Verschluss zu kompliziert

Sitzt angenehm - merkt man kaum

Auch ich finde die Verschlussclips etwas umständlich. Trotzdem hat sich der BH bisher super geschlagen (ich spiele Handball :)) Seit seinem Kauf ist er 10x durch die Wäsche gegangen, bisher sehe ich keine Qualitätsverschlechterung. Ich schwanke zwischen 75 D und 80 D - ihn in 80 D zu bestellen war für den Komfort die richtige Entscheidung, denn er schneidet nicht ein.

Bequem

Ich war erst skeptisch. Dass er nicht passen könnte oder krazt. Aber passt super. Da drückt und zwickt nichts. Super Stoff und Verarbeitung. Warum nur 4 Sterne. Da ich ihn noch nicht beim Laufen/sport getestet habe.

Angenehmer Artikel

Der BH sitzt sehr gut. Allerdings hält er beim Sport nicht alles so richtig fest( gerade bei schnellen Bewegungen) Hab ihn trotzdem behalten,weil er ganz weich ist und nichts drückt.

Guter Sport BH für größere Größen

Der BH sitzt gut und hält alles an Ort und Stelle. Der zusätzliche Rückenverschluss am Nacken lässt sich einfach und selbst schließen. Damit kann auch ein Top optimal drüber getragen werden, ohne dass die BH Träger rausschauen.

Für alle Sportarten geeignet

Hält alles fest wo es sein soll bei jeder Sportart

Sitzt und hält

Ich persönlich finde das Trägersystem dieses BHs super. Es entlastet den Rücken und die Schultern. Ich konnte einzig diesen BH ohne Schmerzen ertragen, als ich mir die Schulter (Oberarmkopf) gebrochen hatte. Ich konnte diesen BH auch mit gebrochener Schulter anziehen - in bereits geschlossenem Zustand über den Kopf. Ich finde, das geht hervorragend. Ansonsten sitzt er bequem und rutscht nicht.

Macht kein schönes Dekolleté, aber...

Der erste Sport-BH, der passt, da auch im Umfang 100 verfügbar. Fällt trotzdem recht knapp aus, allerdings bleibt somit auch alles dort, wo es hingehört. Gibt sehr guten Halt. Das einzige Manko: er drückt alles optisch platt. Versaut direkt die Optik unter einem Top. Ich werde ihn allerdings behalten, weil mir die Funktion erstmal wichtiger ist.

Ok

Der Sport bh ist bequem, aber hat nur einen leichten Halt, also joggen oder jumping Jacks würde ich damit jetzt nicht machen. Ich werde ihn für den Alltag behalten, wegen der Bequemlichkeit. Schade, irgendwie halten keine Sport bhs was sie versprechen.

Keine Fütterung und kompliziert

Den BH muss man sehr umständlich anlegen. oben gibt es einen Klipsverschluss, den man besser nicht öffnet, weil man hinter dem Rücken gefummelt den nicht mehr zusammen bekommt. Ansonsten macht der BH keine schönen Cups, da nicht gefüttert/stabilisiert. War nichts für mich.

Toller Sport BH

Dieser Sport BH sitzt perfekt. Es ist sehr angenehm, dass er hinten einen Verschluss hat und nicht über den Kopf gezogen werden muss. Ich habe ihn für sportliche Betätigungen eine Größe kleiner bestellt, damit er guten Halt bietet. Bin sehr zufrieden.

Zwickt etwas

Leider zwickt es bei den Nächten. Da ist es nicht so gut verarbeitet. Man gewöhnt sich dran, aber eigentlich sollte so etwas nicht sein... hab ihn trotzdem behalten, weil er gut passt und ich einen guten SportBH gebraucht habe

Sehr guter Sport-BH

Dieser BH hat ein schönes festes Material, dass sich aber trotzdem sehr angenehm trägt. Somit eignet sich der BH auch wirklich für Sportarten mit einer hohen Belastung. Bin sehr zufrieden mit diesem BH.

Schöner Sport BH

Der BH sitzt gut, nur mich stört, das ich Ihn hinten alleine nicht extra verschließen kann, an den beiden Trägern. Aber er hält sich versprechen bei wirklich starker strapazierung. Würde ihn auch nochmals kaufen.

Gibt wirklich starken Halt

Ich springe jeden Tag Trampolin und da braucht man bei einem D Körbchen einen richtig guten Halt. Mit diesem BH bin ich völlig zufrieden

Sehr angenehm

Ich bin begeistert. Es bleibt alles wo es sein soll beim laufen.

Spitzen Sport BH

Das ist ein Sport BH der Spitzenklasse! Er stützt eine große und schwere Brust optimal. Lässt sich gut anziehen und sitzt auch sonst prima. Damit macht Sport Spaß!

Nicht für große Größen geeignet

Habe 80 E, der Sport BH hat mir keinen Halt gegeben, sehr dünnes Material, sodass die Brustwarze arg durchscheint. Von einem Sport BH für den Preis erwarte ich viel mehr!