Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schöner Bikini in Knallfarbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini fällt normal aus. Bei Oberteilen trage ich normalerweise Gr. 34, BH-Größe 70D und Hosen meist Gr. 32-34, je nachdem. Der Bikini in Größe 34D passt super. Hatte auch einen in 36C bestellt, aber das hat am Oberteil nicht richtig gepasst. Die Bikinihose ist sehr knapp geschnitten (nicht Größen-technisch, sondern vom Schnitt her recht "mini"), bedeckt also nur das nötigste. Ein wenig mehr Stoff hätte ich hier besser gefunden, daher ein Stern Abzug. Das Oberteil ist fest gepaddet, d.h. es bietet Stabilität und stützt die Brust gut. Die Farben sind der Knaller, richtig schön leuchtend pink und orange, mir gefällt's. Von mir bekommt der Bikini eine klare Weiterempfehlung!
von einer Kundin aus Sindelfingen am 17.06.2026
Größe: 34,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini, schöne Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bikini schon in der Farbe Pink-Orange bewertet, daher gehe ich hier nur auf die Farbe ein. Die Größe hatte ich nur zur Auswahl bestellt, der Bikini in 34D passt mir besser (Gr. 34, BH-Größe 70D), daher habe ich diesen in 36C zurückgeschickt. Die Bikinihose hätte ich jedoch lieber in Gr. 36 behalten, da diese nicht ganz so knapp geschnitten war. Hier hat mir allerdings das Oberteil nicht so gut gepasst. Die Farben blau und pink haben mir sehr gut gefallen, das Pink ist so richtig knallig und kommt auf dem dunkelblauen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Von mir bekommt der Bikini eine klare Weiterempfehlung. Einen Stern Abzug für die knappe Bikinihose.
von einer Kundin aus Sindelfingen am 17.06.2026
Größe: 36,
Farbe: marine-pink bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikini sitzt gut. Ich musste aber 1 Nummer größer nehmen. Er fällt klein aus.
von einer Kundin aus Laatzen am 20.04.2025
Größe: 40,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe normal 80B und hier paßt
mir 80C auch nicht , zu klein!
Auf jeden Fall größer bestellen....
eine Kundenbewertung aus Unterschleissheim am 28.06.2021
Größe: 34,
Farbe: mint-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach zauberhaft
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Bikini! Tolle Farbe, richtig frisch und sommerlich! Auch die gelben Akzente sind ein Hingucker!! Trage normalerweise Größe 38, aber ich mag keine engen Bikinihöschen, deshalb hab ich 42 bestellt. Da passt sogar das Oberteil für eher weniger Oberweite!!!
von einer Kundin aus Haldenwang am 21.05.2023
Größe: 42,
Farbe: mint-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikini sitzt super und ist sehr bequem.
von einer Kundin aus Laatzen am 17.06.2026
Größe: 38,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikini sitzt top und die Farbkombination ist richtig schön.
von einer Kundin aus Geiselwind am 11.06.2026
Größe: 38,
Farbe: marine-pink bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Körbchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sieht an sich super aus und sitzt auch nicht schlecht. Aber die Körbchen sind so extrem hart, ich könnte ihn keine Stunde anlassen. Er ist zwar ganz gut was leichtes pushen angeht, aber die Bügel sind wirklich unangenehm und die Körbchen wie gesagt sehr hart und unbeweglich. Dafür würde er wiederum ohne Bindeband halten. Aber nicht ganz so meins.
von einer Kundin aus Bruehl am 07.05.2026
Größe: 40,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meeeega chic
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben und sehr guter Sitz. Hoffe, die Qualität und die Farben bleiben erhalten.
von einer Kundin aus SCHWENTINENTAL am 13.01.2026
Größe: 42,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schickes Teil mit Häkelkante mal was anderes
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Simone K. aus Loebau am 28.02.2026
Größe: 40,
Farbe: marine-pink bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Buffalo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben, Passform sitzt perfekt,
Es hält was es es verspricht, ich würde dieses Modell jederzeit wieder kaufen
von einer Kundin aus Heubach am 20.09.2025
Größe: 42,
Farbe: marine-pink bedruckt,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerfeeling!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Katalog am Model schöner als bei mir - super hübscher Bikini, das Türkis passt nur nicht für helle Haut.
Also nicht vom Kauf abhalten lassen! Viel Spaß im Urlaub! Der Bikini ist sicher ein Blickfang!
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 06.07.2021
Größe: 38,
Farbe: mint-weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini hat eine gute Passform und eine schöne leuchtende Farbe
Außerdem passt er gut zur Short von Buffalo
von Susanne W. aus Forchheim am 12.06.2025
Größe: 36,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Farben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war zugleich von den wunderschönen Farben des Bikinis angetan und die Passform ist auch so wie sie sein sollte.
von einer Kundin aus Schesslitz am 13.05.2025
Größe: 40,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farben zu knallig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben des Bikinis sind viel knalliger als auf den Fotos. Mir haben sie gar nicht gefallen, aber die Passform ist größengerecht und die Verarbeitung ganz gut.
von einer Kundin aus Oy-Mittelberg am 05.08.2023
Größe: 42,
Farbe: mint-weiß,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe anders als abgebildet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe sieht im Prospekt echt toll aus, aber in echt gefällt sie mir gar nicht. Sitz vom Oberteil bei mir auch katastrophal, macht total „platt“. Ging gleich wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Rieneck am 13.06.2021
Größe: 42,
Farbe: mint-weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist sehr schön und die Farbe sticht richtig ins Auge, habe mir zwei unterschiedliche Größe bestellt und der geht zurück.
von einer Kundin aus Helmstedt am 01.08.2023
Größe: 42,
Farbe: mint-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid J. aus Auerbach am 09.05.2025
Größe: 38,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rainer M. aus Hohenhameln am 22.04.2025
Größe: 40,
Farbe: orange-pink bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süsser Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben und tolles Material. Da kann der Sommer kommen :)
eine Kundenbewertung aus Ruedenau am 06.06.2021
Größe: 38,
Farbe: mint-weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO