LASCANA Push-Up-Bikini-Top Malia, mit tropischem Print

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Farben sind wie in der Beschreibung angegeben. Leider fällt das Oberteil sehr klein aus. Habe normalerweise Körbchengrösse 36 B, musste hier sogar die Größe 40 C nehmen.

Cup-Größe zu klein, tolles Motiv

Auch hier fällt die Cup-Größe zu klein aus, ich trage normalerweise 75B oder auch mal 75C, aber hier passte die 38B leider gar nicht. Da braucht es mindestens Cup C. Aber ansonsten ein schöner Bikini :)

Farbe anders als abgebildet

Leider ist dieser Bikini farblich gar nicht so dezent wie er hier aussieht. Die aufgedruckten Blüten schreien förmlich in Gelb und Rosa!

Ging leider zurück. War mir zu klein, trotz Angabe der richtigen Größe. Also etwas größer bestellen. Sieht super aus.

Super schön

Passt perfekt und angenehm zu tragen.Perfekt für den Urlaub.

Bikini-top

Zu eng, daher leider zurück! Habe sonst Gr. 40 von dieser Marke.

Das Bikinitop ist leider viel zu eng und ...

Das Bikinitop ist leider viel zu eng und schmal geschnitten. Trage sonst lmmer eine 75 B bei BHs. Hier quillt leider alles und überall raus. Darum zurück.

Serh schöner Bikini-Top, aber

viel zu klein in richtiger Größe, daher direkt wieder zurück nebst der passenden Bikini-Hose. Das Material ist schon ok und auch die Farbe, aber zu klein und die Form hat mir gar nicht gefallen. Für kleine Brüste ungeeignet.

schöne Farben, gute Passform

Ein schönes Bikinioberteil der auch gut sitzt und einiges aushält. Material und Farben sind top und es ist auch nach dem Urlaub ( Sonne und Meer) immer noch fast wie neu

Wie immer bei Lascana sieht es einfach toll aber trotzdem habe ich das Oberteil zurück geschickt da ich nach der Bestellung sah das das passende Höschen leider erst 3 Wochen später raus geht. Zu spät für mich leider gewesen

schönes Oberteil

bestelle gerne Mixkinis, da dieses Bikinioberteil für mich perfekt passt. Macht auch bei kleiner Brust optisch was her. Habe schon mehrere solche Bikinioberteile von Lascana bestellt und werde es auch in Zukunft tun, wenn Muster und Farbe passen.

Ein Artikel mit schönen Farbmuster

Bikinioberteil sieht sehr schön aus. Leider sitzt es bei mir nicht so gut. Körbchen stehen bisschen ab, nur unwesentlich, aber ich fühle mich damit nicht so wohl. Daher Rücksendung. Ich trage Körbchengrösse 75B.

Summer Feeling

Passt perfekt und macht ein wunderschönes Dekolleté. Habe BH Grösse 80 B(manchmal A) oder die Kreuzgröße 75 C Und habe mir das Bikini Top in 40 B bestellt.

Ein superschönes Bikinioberteil !

Dieses superschöne Bikinioberteil setzt das Dokolletée voll in Szene. Das schöne Blumenmuster auf anthrazit-farbenem Grund fällt auf. Der Stoff ist sehr angenehm im Tragen und trocknet schnell nach einem Sprung ins Wasser.

Toller Bikini

Die Farbe und der Schnitt sind toll. Habe mich aber für das Triangel-Oberteil entschieden.

Hätte dieses Teil gern behalten, nützt mir aber Nichts, wenn die Hose dazu seit Wochen nicht geliefert wird. Schade. Deswegen geht es zurück.

Bikini Top

War mir leider zu klein - man muss unbedingt eine Nummer größer nehmen.

Toller Pushup

Sehr schöner Pushup. Normale Passform. Sehr gutes Material.

Schönes Bikini top

Schön, Größe passt auch wie beschrieben. War halt nur nicht mein Favorit. Daher habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden.

wunderschönes Teil

trage eigentlich Cup A aber Cup B passt perfekt, dazu die passende Hose "Bikini Hose mit Raffung" für etwas Bauchabdeckung!

Toller Bikini

Farbe, Form und Schnitt ansich sehr gut. Aber auch hier das Problem- die Größe. Virl zu stark gepusht und das bei einem C Cup. Sehr schade

Toller Begleiter durch den Sommer

Sehr weiches Material, sehr guter Verarbeitung und toller Farbe

Sehr schönes Muster

Tolle Farben und schönes Muster. Top hat eine gute Passform. Leider ist die push-up-einlage sehr dick., darum Rücksendung.

Sehr schick

Ein sehr schöner Bikini...leider hat er nicht zu meiner Figur gepasst.

Tolles bikini Oberteil

In grösse 40 perfekt Farben sehen super aus ver sitzt mega

Tolles Muster

Super schöner Bikini schönes Design tolle Farbe, muste ihn leider zurück senden da er zu groß war...ideal für große Brüsten.

Guter Push-Up Top

Sommerlicher Druckmuster, schöne Form. Größe entspricht der Tabelle.

Schnitt unvorteilhaft

Schnitt leider unvorteilhaft. Für mich persönlich wäre es besser gewesen, wenn er keine Nackenbindung hätte.

Bikini

Ich habe dieses Bikinioberteil bekommen und war sofort hin und weg. Das Blumenmuster ist sehr schön und er hat ein bequemes Tragegefühl

Schönes Oberteil

Gefällt mir sehr gut. Ich trage eigentlich 36/38, was mir aber zu eng war. In 40 bestellt und passt. Den Preis finde ich etwas zu hoch.