Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(59)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Tolle Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel wieder bestellen. Super Qualität und Passform. Es ist das Geld wert.
von einer Kundin aus Weiterstadt am 31.03.2026
Größe: 36,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cup-Größe zu klein, tolles Motiv
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier fällt die Cup-Größe zu klein aus, ich trage normalerweise 75B oder auch mal 75C, aber hier passte die 38B leider gar nicht. Da braucht es mindestens Cup C. Aber ansonsten ein schöner Bikini :)
eine Kundenbewertung aus Zwoenitz Hormer am 25.06.2020
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Oberteil. Farben sind wie in der Beschreibung angegeben.
Leider fällt das Oberteil sehr klein aus.
Habe normalerweise Körbchengrösse 36 B, musste hier sogar die Größe 40 C nehmen.
von Ines W. aus Bandelin am 06.07.2022
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist zu empfehlen, leider gefiel mir die Farbkomponenten aber nicht so gut daher zurück
von Martina K. aus Dingolfing am 28.10.2024
Größe: 36,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe anders als abgebildet
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist dieser Bikini farblich gar nicht so dezent wie er hier aussieht. Die aufgedruckten Blüten schreien förmlich in Gelb und Rosa!
eine Kundenbewertung aus Berga am 19.06.2021
Größe: 36,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück. War mir zu klein, trotz Angabe der richtigen Größe. Also etwas größer bestellen. Sieht super aus.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 29.09.2021
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini-top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu eng, daher leider zurück! Habe sonst Gr. 40 von dieser Marke.
von Regina S. aus Hofheim am 11.02.2022
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und angenehm zu tragen.Perfekt für den Urlaub.
von einer Kundin aus Stolberg am 07.05.2022
Größe: 36,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein guter Artikel. Wie immer Lascana.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Artikel. Wie immer Lascana.
von Viktoria T. aus Esslingen am 15.05.2023
Größe: 34,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: AA Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Bikinitop ist leider viel zu eng und ...
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikinitop ist leider viel zu eng und schmal geschnitten. Trage sonst lmmer eine 75 B bei BHs. Hier quillt leider alles und überall raus. Darum zurück.
eine Kundenbewertung aus Plauen am 21.04.2021
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ein schönes Bikinioberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben, Material, Muster wunderschön.
Passt mir jedoch nicht, Körbchengröße irgendwie zu klein. Außerdem ist mir die gesamte Polsterung des Oberteiles viel zu dick.
Hätte die Beschreibung aufmerksamer lesen sollen.
von Ingrid G. aus Dettingen am 18.06.2026
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Koblenz am 14.05.2026
Größe: 34,
Farbe: salbei-pink bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sitzt super, der Stoff ist dick und hochwertig. Die Farben sind etwas knalliger als abgebildet, was mir sehr gut gefällt.
von Michaela W. aus Sundern am 17.11.2025
Größe: 42,
Farbe: salbei-pink bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sitzt super, der Stoff ist dick und hochwertig. Die Farben sind etwas knalliger als abgebildet, was mir sehr gut gefällt.
von Michaela W. aus Sundern am 17.11.2025
Größe: 42,
Farbe: salbei-pink bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Oberteil
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bestelle gerne Mixkinis, da dieses Bikinioberteil für mich perfekt passt. Macht auch bei kleiner Brust optisch was her. Habe schon mehrere solche Bikinioberteile von Lascana bestellt und werde es auch in Zukunft tun, wenn Muster und Farbe passen.
eine Kundenbewertung aus Bad Wurzach am 20.05.2020
Größe: 36,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Serh schöner Bikini-Top, aber
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
viel zu klein in richtiger Größe, daher direkt wieder zurück nebst der passenden Bikini-Hose. Das Material ist schon ok und auch die Farbe, aber zu klein und die Form hat mir gar nicht gefallen. Für kleine Brüste ungeeignet.
von einer Kundin aus Much am 22.07.2023
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: AA Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Lascana sieht es einfach toll aber trotzdem habe ich das Oberteil zurück geschickt da ich nach der Bestellung sah das das passende Höschen leider erst 3 Wochen später raus geht. Zu spät für mich leider gewesen
von Yvonne R. aus Essen am 01.06.2022
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anette S. aus Hanau am 05.02.2026
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben , passgerecht und größengerecht , gut verarbeitet
Würde ihn immer wieder kaufen
von einer Kundin aus Hannover am 28.10.2025
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein superschönes Bikinioberteil !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses superschöne Bikinioberteil setzt das Dokolletée voll in Szene. Das schöne Blumenmuster auf anthrazit-farbenem Grund fällt auf. Der Stoff ist sehr angenehm im Tragen und trocknet schnell nach einem Sprung ins Wasser.
eine Kundenbewertung aus Freising am 21.07.2020
Größe: 42,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe sonst Größe 38
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn noch in 40 bestellt. Die 40 passte gut, aber leider gab’s meine Hose nicht mehr. wunderbare Qualität, super schöne Farben
von einer Kundin aus Grossharthau-Seeligstadt am 24.07.2025
Größe: 38,
Farbe: salbei-pink bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Artikel mit schönen Farbmuster
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikinioberteil sieht sehr schön aus. Leider sitzt es bei mir nicht so gut. Körbchen stehen bisschen ab, nur unwesentlich, aber ich fühle mich damit nicht so wohl. Daher Rücksendung. Ich trage Körbchengrösse 75B.
von einer Kundin aus Koblenz am 25.06.2022
Größe: 34,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben und gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Oberteil sehr schön optisch. Er sitzt auch bei kleinen Größen schön. Die Farben sind schön strahlend sommerlich.
von einer Kundin aus Stuttgart am 31.07.2025
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehle ihn, hab mich aber für einen andern entschieden, da hellblau nicht überall dazu passt aber ansonsten top
von Martina K. aus Dingolfing am 05.08.2025
Größe: 36,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Farben, gute Passform
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Bikinioberteil der auch gut sitzt und einiges aushält. Material und Farben sind top und es ist auch nach dem Urlaub ( Sonne und Meer) immer noch fast wie neu
von einer Kundin aus Unterfoehring am 26.07.2023
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Summer Feeling
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und macht ein wunderschönes Dekolleté.
Habe BH Grösse 80 B(manchmal A)
oder die Kreuzgröße 75 C
Und habe mir das Bikini Top in 40 B
bestellt.
von einer Kundin aus Grevenbroich am 18.05.2023
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe toll, Passform schlecht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini Oberteil ist wunderbar farbig, aber die Passform lässt bei Gr. 40 zu wünschen übrig- eher eine 36/38. Schade
von einer Kundin aus Grossraeschen am 07.09.2024
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte dieses Teil gern behalten, nützt mir aber Nichts, wenn die Hose dazu seit Wochen nicht geliefert wird. Schade. Deswegen geht es zurück.
von Silke Z. aus Zwickau am 10.07.2022
Größe: 42,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Form und Schnitt ansich sehr gut. Aber auch hier das Problem- die Größe. Virl zu stark gepusht und das bei einem C Cup. Sehr schade
eine Kundenbewertung aus Eckernfoerde am 11.09.2021
Größe: 42,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschönes Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trage eigentlich Cup A aber Cup B passt perfekt, dazu die passende Hose "Bikini Hose mit Raffung" für etwas Bauchabdeckung!
von einer Kundin aus Kipfenberg am 26.05.2022
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO