Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(106)
4 Sterne
(40)
3 Sterne
(22)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schöner Bandeau-Bikini, der „hält“
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte für meine Schwangerschaft und für danach einen Bikini, den ich mit meiner wachsenden Oberweite noch gut tragen konnte. Das Oberteil ist gut gefüttert, sodass die Form an sich schon gut Halt gibt. Da sich die Träger abnehmen lassen, kann man den Bikini auch gut beim Sonnen tragen.
Da sich Ober-und Unterteil getrennt bestellen lassen, ist das Perfekt, da diese bei mir zwei Größen auseinander liegen.
von einer Kundin aus Eggenstein-Leopoldshafen am 26.05.2022
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon mehrmals diese Schnitte und mir fällt auf, das die Größe der Schalen schmaler geworden ist. Ich habe kaum ein B Körbchen, doch aufgrund der geringen " Höhe" des Körbchen muss ich eine B nehmen. Diese fällt dann noch immer klein aus und Bewegung ist nur mit den dazugehörigen Bändern " unfallfrei" möglich.
von einer Kundin aus Struppen am 15.02.2025
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben und das Muster sind wirklich wunderschön. Nur Leider sitz das Bandeau bei mir nicht so wie gewünscht. Ich trage die Gr. Cup B, 40 , das ist meine Normale Größe. Bei diesem Oberteil habe ich kein gutes Tragegefühl, da die Brust etwas nach unten gedrückt wird und dadurch kein richtiger Halt da ist. Schade
von einer Kundin aus Woltersdorf am 18.06.2022
Größe: 42,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr sehr schönes Bikini Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das top sitzt wirklich sehr gut und fühlt sich super an. Habe normalerweise Gr. 38 hier leider 40 aber so sitzt es besser. Man soll immer seine gewohnte Größe bestellen aber wenn ich das gemacht hätte wäre alles Retoure gegangen. Muster und Farbe echt toll. Kann ich nur empfehlen
eine Kundenbewertung aus Floersheim am 17.09.2021
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön gemachter Bikini. Aber die Größe stimmt überhaupt nicht. Auch dieses Oberteil zu stark gepusht. Und das bei einem D Cup...ich frage mich wer so etwas designt. Bei einem D Cup muss nicht noch ein push Effekt eingearbeitet werden. Sehr schade
eine Kundenbewertung aus Eckernfoerde am 11.09.2021
Größe: 42,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Bikini Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform. Farben genau wie abgebildet. Raffiniert geschnitten und macht ein schönes Dekolleté. Habe meist Probleme mit der Passform. Bin 177 cm groß und trage Gr. 38 u. 40.
Hier hat die 40 optimal gepasst. Tolles Material, alles prima.
eine Kundenbewertung aus Bad Homburg am 11.07.2021
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Stoff, auch farblich wunderbar! Cups auch zum rausnehmen.
Die bestellte Größe war zu eng. Das Bandeau hat meine Brust platt gedrückt. Das sah nicht schön aus. Habe mir dann eine andere Form von Oberteil bestellt.
eine Kundenbewertung aus Dillingen am 24.05.2020
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, ebenfalls auch das Muster hat mir gefallen, aber die Passform war nichts für mich.
Schade ist allerdings, dass der Bikini wenn der am Brustumfang gedehnt wird etwas ausgewaschen aussieht
eine Kundenbewertung aus Voehringen am 24.07.2020
Größe: 34,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform nicht gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei kleinem Busen nicht zu empfehlen. Sitzt nicht gut und quetscht das was da ist noch weg......
Das Muster ist farblich sehr schick.
von Christine A. aus Taufkirchen am 20.02.2022
Größe: 36,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bei großer Oberweite nicht so toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Farben, Passform war auch okay. An mir gefiel mir das Oberteil jedoch nicht, deshalb zurück.
Eher etwas für kleinere Oberweite.
eine Kundenbewertung aus Allersberg am 12.05.2020
Größe: 44,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Oberteile von Lascana sind die letzten Jahre
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oberteile von lascana sind die letzten Jahre etwas geschrumpft. Leider waren beide bestellten Oberteile zu klein und gingen zurück.
von einer Kundin aus Geisenheim am 24.04.2022
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste ich auch an meine Tochter abgeben. Sie hatte von mir schon die Hose bekommen. Sie trägt sonst 38. Aber sonst sehr schön.
von Regina S. aus Hofheim am 11.02.2022
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Farbmuster
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas kleiner aus. Eine Nummer größer bestellt. Schönes Farbmuster.
Man fühlt sich wohl.
eine Kundenbewertung aus Schneverdingen am 01.11.2021
Größe: 42,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes buntes Muster, tolle Passform und eine kleine Push-up-Unterstützung für kleinere Brüste.
eine Kundenbewertung aus Speyer am 02.07.2021
Größe: 34,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Halt und schönes Muster
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sitzt sehr gut und sicher. Man kann sich ohne Bedenken bewegen.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 28.07.2021
Größe: 34,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Top
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sitzt super und ist durch die Musterung sehr ansprechend.
von einer Kundin aus Garbsen am 23.06.2022
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Oberteil
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikinitop ist farblich sehr schön und sitzt eigentlich auch gut, aber ich habe es zurück geschickt ,da ich die Bänder zum binden etwas billig fand und für den Preis mehr Qualität erwartet hatte, da ich es schon besser gewohnt bin. Sonst ein schönes Teil.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 07.08.2021
Größe: 42,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht überhaupt nicht
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiss nicht, was sich Lascana in der diesjährigen Kollektion gedacht hat. Sämtliche Bandeau-Tops sind mit einem fetten und nur halb ausfüllendem Polster gefüttert. Das kann gar nicht sitzen, weil die andere Hälfte des Cups nur aus Luft besteht und absteht. Die weiteren "normal" gefütterten (wohl alte Kollektion?) Tops, die ich bestellt habe, sitzen 1A.
3 von 5 zurück. Geht gar nicht!
von Liane R. aus Konstanz am 23.06.2022
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist wirklich toll! Ich habe aufgrund meiner größeren Oberweite leider oft Probleme einen passenden Bikini zu finden, der toll aussieht und sicher sitzt. Bei dem Bikini muss ich nicht darauf achten, dass irgendwo etwas rausguckt oder eingeengt aussieht. Er sieht perfekt! Würde ihn immer wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Herzogenrath am 11.07.2020
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikinitop
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben und Material ist wirklich schön. Mir ist das Top jedoch viel zu dick gepolstert. Nichts für mich.
von Ingrid G. aus Dettingen am 18.06.2026
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michaela G. aus Muenster am 02.06.2026
Größe: 42,
Farbe: salbei-pink bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kornelia D. aus Troisdorf am 30.05.2026
Größe: 38,
Farbe: salbei-pink bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid P. aus Duesseldorf am 12.04.2026
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfektes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bekinioberteil hat einen guten Sitz und hält auch gut ohne Träger. Die Träger werden im Nacken gebunden, lassen sich aber nicht am Rückenteil einhaken.
von Andreas S. aus Werne am 21.02.2026
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon länger nur die Hose gehabt, liebe es Mix/Match.
Jetz das Oberteil bestellt und sehr zufrieden
von Hannelore B. aus Dormagen am 14.03.2026
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil gibt auch bei Größe 75 D einen guten Halt ohne Träger. Dazu ist das Material und der Druck sehr schön.
Ich habe das Oberteil jedoch zurückgeschickt, da nicht sicher war, ob die Hose lieferbar bist. Bei einem Bikini eher ungünstig und bei dem Preis möchte ich auch nicht anders kombinieren.
von einer Kundin aus Bohmte am 31.05.2022
Größe: 38,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Körpchengröße D sollte D entsprechen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön aber wenn Körpchengröße D nicht D entspricht und man sich reingequetscht fühlt dann ist das ein deutliches No Go. Und nachdem einige mit Größe D nicht gepasst haben, gehn alle zurück. Man sollte wohl Oberteile bei Otto gerade alle eine Nummer größer bestellen. Sehr schade
von einer Kundin aus Schefflenz am 09.06.2023
Größe: 40,
Farbe: anthrazit-bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Qualität, super Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitet, schöner druck, bleibt auch nach dem waschen wie neu
von Andreas G. aus Eggenstein-Leopoldshafen am 06.01.2026
Größe: 36,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da bei mir eine Brust grösser ist musste ich das Oberteil zurück schicken. Ich habe immer das Problem mit Bikini Oberteile. Es wäre schön wenn ein Hersteller eine Idee hätte wie man das Problem lösen könnte. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!
von einer Kundin aus Wuppertal am 14.06.2022
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra K. aus Böbingen am 06.02.2026
Größe: 42,
Farbe: salbei-pink bedruckt,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO