Sunseeker Triangel-Bikini-Top Jam, mit Zierschleife

Passt

Hat mir leider nicht so gut gestanden aver das ist wohl eher geschmacksache. An sich fühlt ers sich gut an ubd sieht gut aus

Schöner Bikini aber..

ich war leider sehr enttäuscht. Optisch ist der Bikini wirklich schön und mit den leuchtenden Farben ein echter Hingucker. Ich kam mit der Passform leider überhaupt nicht zurecht und musste ihn leider wieder zurück schicken. Ist aber natürlich individuell.

Nix für D Körbchen

Die Farben sind zwar schön, aber die Bildchen sind kitschig. Nicht mein Geschmack. Ein D Körbchen mag das Oberteil nicht halten und in Form bringen. Auch nicht, wenn man 38 statt 36 nimmt.

sieht richtig süß aus

das Oberteil sah sehr hübsch aus, leider hatte ich eine Hose mit dazu bestellt, die etwas höher von der Form war. ich sah aus, als hätte ich eine Windel an, ging deshalb zurück

Schön aber keine Passform

Sieht sehr schön aus, tolle Farbe, aber leider keine gute Passform. Die Körbchen stehe zu weit außen und die Träger auch. Habe das Bikinitop zurück geschickt

Toller Bikini

Ich habe Triangel Bikini gesucht, dieser Bikini hat meine Erwartungen übertroffen. Da er nicht hinten am Hals zu gemacht wird sondern hinten zum Rücken führt

Nicht empfehlenswert

Habe mir das Bikini Top "Jam" bestellt, da ich mir Ober- und Unterteil zusammen mixen kann. Leider finde ich das Top bei großer Oberweite nicht passend.

Cup C/D zu klein

Schönes Oberteil. Allerdings viel zu klein in cup CD. Das gelb ist auch viel blasser als online zu sehen. Deshalb zurück.

Die Kombi machts

Ich habe dieses Oberteil mit einer anderen Hose, des selben Musters. Was mir zum Alter und zur Figur besser steht.

Schönes Oberteil

Mal ine etwas andere Form und nicht immer nur mit Neckholder. Die Farbe ist wunderschön und das Material auch.

Anders als abgebildet

Leider sind die floralen Motive in echt nicht so schön und der Bikink wirkt tatsächlich etwas altbacken

Schön...

sogar sehr schöner Bikini, ich habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden.

Sitzt nicht gut

Das Bikini Top hat leider an den Seiten Falten geschlagen. das sah nicht sehr gut aus.

sportliches Oberteil

Ist sehr elastischer Stoff. Sportlicher Schnitt. Die Farbe fällt etwas heller aus.

Artikel

der nur auf dem Papier gut aussah. Sitzt überhaupt nicht und war auch zu groß.

nettes Oberteil

leider bei mir in C/D nicht optimal sitzend, daher zurück, schöne Farbe

Ein toller Blickfang

Sieht optisch anders aus als andere. Toll Passform. Tolles Design

hammer

gute Qualität die Farbe ist ein traum sitz einfach nur perfekt

sehr schönes Bikini-Top

fällt jedoch sehr klein aus und wurde deshalb zurückgeschickt.

Form

Oberteil macht keine schöne Brust.Steht seitlich ab