WMF Besteck-Set Miami (60-tlg), 12 Personen, Cromargan Edelstahl 18/10

Also uns gefällt das Design und die Reinigung in der Spülmaschine und per Handy geht so. Hinterlassen keine Rostflecken. Gewohnte Qualität von WMF

Schönes Besteck

Von meiner Seite gibts nichts zu bemängeln,Qualität wie man sie von WMF kennt.sind schlicht und sieht dennoch gut aus

WMF ist halt das beste

Würde ich immer wieder bestellen weil ich persönlich WMF liebe und weil es nichts besseres für mich gibt.

modernes Besteck

Mein Geschenk für meine Tochter hatte "eingeschlagen" Schon immer gewünscht und passt sehr gut zum Geschirr

Tolles Besteck Set

Echt schick und es hat Gewicht 👌🏽 bin begeistert und glücklich darüber. Würde ich wieder kaufen

Schade

Nach 3 mal Spülmaschinen Gang hat es angefangen zu rosten. Schade empfehlenswert ist es nicht

Besteck-Set sehr cool...ich empfehle

Besteck-Set sehr cool...ich empfehle es jedem...ich bin froh, dass ich dieses Set gekauft habe

Super schönes Besteck

Die sind wirklich sehr schön, ich habe mich aber für die von Boston entschieden :)

Super Besteck-Set

Nach langer Überlegung, habe ich die richtige Wahl getroffen.

👌👌

Sehr sehr gute Qualität, perfekt verpackt Einfach top, ich empfehle es zu kaufen.

Enttäuschend

Das war nach WMF Habitum mein 2. Versuch ein Besteck Set online zu kaufen und ich habe nun aufgegeben. Bin in den Handel gegangen und habe eines nach meinen Vorstellungen gewählt, von Auerhahn, also der WMF Tochter. Agora 60 Teile für 99 Euro und bin mehr als zufrieden. Dieses WMF Miami Besteck hier ist mir zu wenig massiv, viel zu leicht und vor allem zu dünn an den Griffen. Außer beim Messer haben alle anderen Teile an den Griffen eine leichte Rundung nach innen, Wie bei Ringen, an denen innen an Material gespart wird. Das ist für mich nichts anderes, wie bei einem Besteck aus der Krabbelkiste. Optisch sehr schön aber eben nur wenn man es von oben betrachtet. Ich empfehle auch Bilder von der Produktunterseite einzustellen, dann kann man sich solche Fehlbestellungen ersparen. Ich verstehe den Preis auch nicht. Selbst mit Reduzierung würde ich das Geld dafür nicht ausgeben. Tut mir leid und online werde ich diesbezüglich nichts mehr bestellen, damit ich nicht retournieren muss. Mein Fehler.

Erwartungshaltung übertroffen!

Ein wirklich wunderschönes Besteck. Es glänzt und macht viel her. Erst war ich skepitisch, da das Besteck schwerer und ein bisschen größer als mein altes ist. Aber nach dem ersten Test muss ich sagen, es macht Riesenspaß damit zu essen :) Das Besteck liegt sehr angenehm in der Hand. Die Spülmaschine hat es ein paar mal sehen dürfen, noch gibt es nichts negatives zu schreiben. Ich hoffe das bleibt auch so!

Elegantes wunderschönes Besteck

Zeitlose Brilliance von Besteck. Wunderschön, Zeitlos und anmutig für jedes Gedeck. Höchste Qualitätsmaßstäbe und jedes Detail ausgearbeitet. Zierlich und stark. Ein Muss für jeden Anlass.

Sehr edles Besteck

Sieht edel aus und von der Qualität einfach top. Verpackung war ebenfalls sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

hochwertiges Besteck

ein super Preis für originales WMF Besteck, da musste ich sofort zuschlagen :-) und ich wurde nicht enttäuscht, es liegt super in der Hand und macht einen edlen Eindruck

Schönes Besteck

Das Besteck ist sehr schön und robust, es liegt auch gut in der Hand

Super schick

Einfach nur toll. Elegant und liegt wunderbar in der Hand

Super qualität

Nichts anderes anderes von wmf erwartet einfach top

Gewıcht ıst so leıcht

Das Besteckset sieht schön aus. Ich hab die ...

Das Besteckset sieht schön aus. Ich hab die seit 5 Monaten. Eigentlich war ich am Anfang sehr zufrieden. Doch leider haben diese nach der Spülmaschine öfters Wasserflecken gehabt was vielleicht an der Spülmaschine liegt das weiss ich nicht. Aber leider hat das Besteck an manchen Stellen Rostflecken bekommen obwohl es rostfrei sein soll. Bin etwas enttäuscht.

war nicht meins

Hab es leider wieder zurückgeschickt , machte auf mich keinen hochwertigen Eindruck ,wirkte eher billig, war mir auch vom Gewicht her zu leicht ,ist aber geschmackssache meins wars nicht

Sehr sehr schlecht

Wir sind absolut unzufrieden, da es nach dem dritten Monat anfängt zu rosten.Ich wollte Qualität und nicht sowas.

Rost!!

Kann ich leider nicht weiterempfehlen, da das Besteck nach einem Monat rostet.

Sehr enttäuscht

Heute angekommen direkt ausgepackt und in die Spülmaschine eingeräumt gerade die Maschine fertig getrocknet noch paar min gewartet und ein kurzen Schock gekriegt bei manchen Rost Pünktchen bei manchen nur Wasserflecken was ich vorher noch nie hatte leider fail

Schönes Besteckset

Das Set ist wie ich es erwartet habe sehr schön und schlicht. Ich bin gespannt, wie es nach der Nutzung aussehen wird.

Set ist rostig

Am Anfang habe ich mich wirklich super gefreut. Es sieht der modern aus. Allerdings schon nach ein paar Spülmaschinen Einheiten bilden sich Roststellen, obwohl es rostfrei sein soll. Für das Geld lohnt es sich nicht.

tolles design

Schnörkelloses tolles Design. Verarbeitung sehr gut, vor allem sind die Messer scharf.

Wunderschön

Echt für das Geld super 👍🏼 edel einfach kaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼