Lattenrost »Planet 28 NV«, Be Fair Life, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Öko-Lattenrost aus Deutschland, BLAUER ENGEL zertifiziert

Super Lattenrost

Der ‚Fair Bio - Lattenrost‘ wurde per Spedition aufgebaut geliefert und somit war uns nerviges Aufbauen erspart geblieben. Die Qualität und Optik macht wirklich was her. Nun erstes Probeliegen und Wow! Ungewohnt gefedert und Körperanpassend. Nach ein paar Anpassungen an den 5 Schiebern (was wirklich spürbar verändert) passt nun alles und wir sind sehr zufrieden. Manche Stellen mussten wir noch mit Schaumstoff etwas auspolstern, damit es nicht klappert.

Bin nicht übezeugt

Benutze das Lattenrost jetzt ein Jahr. Wiege 65kg. Ich bin unzufrieden, weil bei der Einstellung der Regler immer eine Senkung in der Mitte ensteht und die Seiten der Matratze härter sind. Egal wie und was ich einstelle, ich habe immer Rückenbeschwerden im Kreuz. Als Seitenschläferin schmerzen immer die Schultern und Arme, die Latten sinken nich genug ab. Ich würde gerne eintauschen oder zurücksenden, was aber wohl nicht möglich sein wird.

Der Bio Lattenrost von höhster Qualität!!!

Wir haben viel Freude mit diesem Produkt. Die Leichtigkeit des Rostes beeindruckt sehr und die Verarbeitung des Materials ist von hoher Qualität. Die Zonen des Rostes, sind in einzelne Bereiche für Verstellbarkeit der Rückenfreundlichkeit angeordnet. Das Holz das verarbeitet wurde, ist auch von sehr guter Qualität.

Zu schwaches Holz

Der Rahmen hält nichts aus, da das Holz des Rahmens viel zu dünn ist. Wir hatten zwei bestellt und mussten beide nach kurzer Zeit, weil sie gebrochen waren reparieren, bzw. Eine Rundumlattung am Bett anbringen. Wer handwerklich nicht zum basteln bereit oder nicht begabt ist... besser nicht kaufen.

Unschlagbarer Preis

Ich habe diese Lattenroste gewählt, weil sie nicht zu teuer waren und genau das hatten, worauf ich Wert gelegt habe. Eine verstellbare Zone. Inzwischen schlafe ich schon eine Weile auf den Lattenrosten und kann mich absolut nicht beschweren. Es tut, was es soll und ist zusätzlich super verarbeitet.

Verarbeitung gut doch hab ich mehr erwartet.

Passt gut ins Bettgestell, doch klappert und Knarzt etwas beim drehen... Vllt liegt sich das noch ein, bei 65 kg liegen sich die Latten recht tief durch, etwas besser wie mein alter Lattenrost aber ich hab mehr erwartet. (Sprich kein durchliegen mehr...)

empfehlenswerter Lattenrost

War auf der Suche nach starren Lattenrosten ohne Schickschnack und habe mich für diese Variante entschieden, da mir zudem Aspekte wie Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und Gesundheitsschutz besonders wichtig waren. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

einen tollen umweltreundlichen Lattenrost

Wir sind sehr begeistert, haben ein sehr angenehmes Schlafgefühl:-).Riecht nach frischem Holz, verstellbare Bereiche sind super.

Eine sinnvolle Investition.

Ich bin mit dem Lattenrost sehr zufrieden, da ich jetzt durch die Einstellmöglichkeiten besser schlafe, als vorher.

Bequemes Lattenrost

Sehr gut einzustellen und sehr qualitativ. Habe nun seit 3 Wochen darauf geschlafen und habe keinerlei Beschwerden.

wunderbarer Lattenrost

kann ich nur weiterempfehlen, es liegt sich sehr gut und die Qualität stimmt, der Schlafkomfort ist aufgewehrtet

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung ...

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung würde ich gerne wieder kaufen top Preis und top Artikel

Ein toller Artikel.

Sehr schön, beckwehm..... Ich bin sehr zufrieden..... sehr froh das ich diesen Artikel bestehlt....

Stark und fest

Es ist bequem im Liegen und ohne Geräusche fixiert und ist sehr flexibel

Schlicht und einfach, ohne Schnickschnack. ...

Schlicht und einfach, ohne Schnickschnack. Genau wie gewünscht.

Sehr zufrieden

Gute Verarbeitung, tolles Preis/Leistungsverhältnis.

So toll

Der Lattenrost kam via Hermes schon fertig montiert bei mir an. Ich war sehr überrascht wie leicht dieser ist. Ich habe ihn dann einen halben Tag stehen gelassen zum auslüften er riecht aber nicht nach Chemie sondern einfach nur wunderbar nach Holz. Abends in mein noch altes Bett eingelegt (neues kommt bald ) meine Matratze drauf und selbst mit der alten Matratze merkt man einen spürbar tollen unterschied. Ich kann nichts negatives feststellen ich würde ihn immer wieder kaufen.

Gut aber zu hartes Brett im Brustbereich

Der Lattenrost lässt sich an den wichtigen Stellen gut einstellen. Die Regler sind aber sehr sensibel. Man merkt schon nach kleinen Veränderungen einen großen Unterschied. Allerdings ist das Brett im Brustbereich sehr hart, sodass es bei weichen Matratzen durch den starken Druck doch sehr stört. Man kan es aber mit etwas Geschick durch zwei Latten aus dem Fußbereich austauschen.

Top Lattenrost

Ein gut verarbeitetes und nachhaltiges Produkt. Letzteres war für uns ausschlaggebendes Kriterium beim Kauf. Wir haben zwei bestellt für ein 180/200 Bett. Warum auch immer ist unten am Fußteil etwas Platz übrig geblieben, aber lieber so als zu klein. Wir haben einfach mit einer Styroporlatte aufgefüllt. Nun passen sie prima.

Super Artikel , macht einen guten Eindruck

Lattenrost ist leicht und stabil.DerLiegekomfort ist sehr gut.Er federt prima.

gute Qualität - für den Preis unschlagbar!

guter Preis, sehr stabil gearbeitet - und sehr sehr bequem. Gern wieder!

Schnelle Lieferung, preisleistung super, ...

Schnelle Lieferung, preisleistung super, hält was es verspricht

BIO war mir wichtig...

Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Da es ein Bio Lattenrost ist, war das der Grund meiner Bestellung. Von der Verarbeitung her macht der Lattenrost einen guten Eindruck. Da ich eine 140 cm Breite bestellt habe, habe ich das Problem, dass der Lattenrost für meine Matratze zu weich ist. Um so breiter die Latten um so mehr biegen sie sich durch. Bei einem 90 cm Lattenrost hätte ich das Problem nicht gehabt. Da ich keine härtere Matratze haben möchte, habe ich mich für einen Teller-Lattenrost entschieden und diesen zurück gesendet. Der Lattenrost und die Matratze müssen schon harmonieren...

Nicht zu empfehlen

Diesen Artikel habe ich aufgrund positiven Bewertungen bestellt. Als ich den Lattenrost erhalten habe, habe ich festgestellt, dass die angegebene Maße in der Artikelbeschreibung nicht korrekt sind. Der Lattenrost hat die Maße 139 cm x 195 cm und nicht 140x200 cm. Ferner ist der Lattenrost nicht stabil. Ob alle positiven Bewertungen echt sind, bezweifle ich. Der Lattenrost geht daher zurück. Folgende Punkte würde ich vergeben: Lattenrost: 5 Versand: 2 Lieferung: 3

Nach einem Jahr...

... knackt und knarzt dieser Rahmen bei jeder Bewegung. Zunächst war ich sehr begeistert von dem Rahmen, aber bereits nach 6 Monaten fing er an Geräusche zu machen. Es ist definitiv nicht das Bett, denn das wurde zwischenzeitlich getauscht. Die Geräusche blieben identisch. Ich gehe davon aus dass die Latten in den Kunststoff/Gummi Halterungen dieses knarzen verursachen. Spricht laut Experten nicht von Qualität.

sehr gute Qualität

Lieferung hat gut geklappt, ich war erstaunt, dass endlich mal wenig Verpackung dabei war, nur in einer Plastikfolie verschweißt. Beim auspacken keine unangenehmen Gerüche wie sonst bei Möbeln, richt nur nach Holz. Einziger Nachteil das Lattenrost hat nicht gepasst, die Platikschutzkappen an allen Enden mußten entfernt werden, dann war alles super. Bin sehr zufrieden, liege viel besser als vorher.

Super Qualität 👍

Die Entscheidung lag auf Ökologisch.

Wir haben uns für dieses Lattenrost entschieden, weil es Ökologisch gefertigt wurde. Der Liege Komfort in Verbindung mit unser neuen First Class Breckle Matratze von Ihnen ist sehr angenehm, jetzt fehlt uns nur noch der Bettkasten, denn wir auch noch bei Ihnen bestellt haben.

Öko ist prima

Der Lattenrost ist unter einer guten Matratze wirklich sehr gut. Was mich ein bisschen gestört hat, waren ein paar leicht abstehende Holzspreissel, die man abschmirgeln muss, damit die Matratze bzw. das Spannbetttuch nicht beschädigt wird. Der Aufwand hielt sich aber in Grenzen.