Buffalo Push-Up-Bikini-Top Kitty, mit kontrastfarbenen Trägern

Sehr modisch. Allerdings fällt es bei mir leider etwas zu klein aus.

Gute Passform

Ich habe dieses Oberteil passend zum Höschen bestellt. Ich kann über beides absolut nichts negatives sagen. Beides sitzt der Größe entsprechend einwandfrei. Für mich war es ein Versuch, da ich dachte, es wäre mal was anderes. Leider musste ich feststellen, dass die Farben, meiner Meinung nach, nur zu dunkleren Hauttypen und dunkler Haarfarbe wirklich gut aussehen. (Ich bin dunkelblond und auch nicht blass, trotzdem nicht gut)

Sexy und praktisch!

Habe ein breites Kreuz und immer Probleme mit der Passform . Dieses Mal, Größe 42 und cup C bestellt. Eine sehr gute Wahl ! Da im Rücken zu binden kann ich den Umfang perfekt variieren. Sieht toll aus und ist bequem! Dazu die Bikinihose in Größe 36 zum seitlichen binden. Also empfehlenswert nur das Oberteil etwas größer zu bestellen.

toller Bikini

Zuerst muss ich sagen, dass das Oberteil beim ersten Mal etwas kompliziert zum Anziehen ist, da es sich nicht um ein normales Oberteil handelt, bei dem man einfach nur die Träger nach oben schiebt. Da das Oberteil am Rücken überkreuz ist, muss man überlegen, wie man es am besten anzieht. Die gelben Träger sind ein toller farblicher Unterschied zum Leopardenprint. Ich trage ihn gerne :-)

Schöner Bikini

Der Bikini hat wundervolle kräftige Farben und das Höschenteil sieht mit der seitlichen Schnürung sehr verführerisch aus. Es hat zudem einen schönen, nicht zu breiten Schnitt, welcher auch kleine Pölsterchen kaschiert. Das Push-Up Oberteil fällt etwas klein aus, daher bitte lieber eine Nummer größer bestellen als gewohnt!

Sehr modischer Bikini

Dieser Bikini ist einfach nur toll. Super Qualität und der Preis ist auch gerechtfertigt.

Schönes Muster - schwierige Träger

Das Muster des Bikini Top ist sehr schön und auch deine gelben Träger machen das ganze recht peppig. Aber die Art wie die Träger zu binden sind , ist irgendwie schwierig und macht das ganze etwas kompliziert zu tragen bzw schwierig anzuziehen... schade eigentlich

Super schöner trendiger Push up Bikini mit schönen bindedetails am Rücken. Auch perfekt um individuell den richtigen Sitz zu schnüren. Sieht auch nach einigen poolgängen noch spitze aus- oft lässt die Farbe nach, hier nach wie vor super schön !!!!

Schönes Bikinioberteil

Das Push Up Top passt gut. Ist nur etwas kompliziert anzuziehen, da es keinen normalen Verschluss hat. Die Bänder sind am Rücken gekreuzt und werden dann mit Schleife zusammen gebunden. Aber wenn es dann angezogen ist sieht es super aus. Mal was anderes.

Sehr schöner Bikini

Schönes Muster und Farben. Durch die überkreuzten Träger im Rücken sehr ausgefallen. Mir passte das Oberteil leider nicht so gut, daher habe ich mich für ein anderes aus dieser Serie entschieden. Fällt auch etwas zu klein aus.

Toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus. Die Farben sind wie auf dem Bild und es zaubert einen tollen Rücken. Allerdings hatte ich Probleme beim anziehen, die Schnüre am Rücken verheddern sich immer wieder. Deshalb ging er auch wieder zurück

Sehr gut, wie alle Buffalo Bikinis!

geht leider zurück, Körbchengrösse B war leider nicht mehr verfügbar, da ich aber sehr abgenommen habe, versuchte ich es mit A. Leider doch zu klein.

Tolle Farbe

Für mich war leider zu klein,aber die Bikinioberteil hat ein sehr schöne Farbe und gute Qualität

Ein toller Party BH

Die Push-Up-Cups haben eine absolut passende Form. Unterbrustumfang entspricht der Größe. Das Leo Muster schwarz-braun passt auch zur gelb-orangenen Farbe perfekt: absolut empfehlenswert. Ein Must Have

Sehr toller Artikel

Wirklich windetschönes bikinioberteil, passt sehr gut und ist mal eine völlig ausgefallene art da die schnürung so ausgefallen ist. Lässt sich echt sehr bequem tragen. Auf jeden fall zu empfehlen

Schönes Teil, aber viel zu klein

Ich habe meine normale Größe bestellt, die ich immer habe, aber ich muss leider nochmal neu bestellen. Viiieeeel zu klein. Schade! Sonst sieht es super aus!

Der schwimmende Leo

Der Bikini ist ein wahrer Hingucker! Das Gelb der Träger setzt sich prima vom Leo Muster ab. Die Passform ist sehr angenehm und der Stoff sowie die Verarbeitung von hoher Qualität.

Toller Bikini!

Toller Bikini, gerade die Schnürung am Rücken sieht super aus. Die Schnürung kann man auch alleine super befestigen. Ich persönlich finde, dass die Cups etwas klein ausfallen.

Schöner Push-Up Bikini

Der Push-Up Bikini sieht toll aus.Angenehmes Material und stylisch.Allerdings musste ich dann doch nochmal bestellen in eine Körbchengrösse größer.Fällt kleiner aus.

Raffinierter Oberteil

Sehr schön,fällt leider etwas zu eng aus.Habe das Bikinioberteil für meine Schwester bestellt.Warten jetzt noch auf ein anderes Modell.

Schönes Oberteil, aber zu mir passt es ...

Schönes Oberteil, aber zu mir passt es nicht.Zu kompliziert anzuziehen und es fällt etwas kleiner aus deshalb ging es zurück

Cups in super Form

Macht eine schöne Figur.

Schön

Sieht aus wie abgebildet, schönes Muster, Oberteil mit wattierten Kissen

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus . Nur zum Anziehen etwas umständlich. Trotzdem hab ich es wegen der Optik behalten.

Toller Bikini

Sehr schönes und gut sitzendes Bikinioberteil. Passt super und bleibt alles da wo es soll.

Wunderschöner Artikel

Der Bikini zaubert dir ein lächel ins Gesicht er passt und das Muster sind ein Blickfang

Hübsches Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Jedoch war es mir etwas zu groß und ging deshalb zurück.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Verarbeitung und echt bequem zu tragen kann ich nur weiter empfehlen

Schönes Bikinioberteil

Qualität und Passform super! Trotzdem zurückgeschickt, weil mehrere zur Auswahl.

Würde den Bikini-Top........

aufjedenfall, weiter empfehlen, angenehm zu tragen, sitzt Perfekt....Must have