H.I.S Pyjama (2 tlg) in klassischem Schnitt mit Streifenmuster

An sich schön, aber die Stoffqualität

Ich habe den Pyjama jetzt zweimal gewaschen und der Stoff sieht schon sehr mitgenommen aus. Ein weiteres Manko ist meiner Meinung nach, dass die Hose einen eingenähtes Gummibund hat. Persönlich mag ich Zugbänder zum Justieren lieber. Gerne auch in Verbindung mit einem Gummibund. Ich würde diesen Pyjama nicht nochmal kaufen.

Schock verliebt

Der Pyjama gefiel mir schon auf dem Bild. Passform perfekt, die Länge der Hose ist mal nicht zu kurz bei meiner Größe von 1,76 cm ( was eher selten ist), der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an! Absolut empfehlenswert!!

Keine gute Qualität

Der Pyjama hat eine gute Passform und sieht schick aus. Nur leider ist dieser bereits nach einigen Wäschen sehr verblasst und wirkt dadurch schnell abgetragen.

Für grosse Frauen

Bein- und Armlänge des Pyjamas sind sehr lang. Als ich die Hose angezogen habe musste ich sofort an Loriot denken. Wenn ich mit der 5 Km gegangen wäre , hätte ich sie eingelaufen.

Hübscher Schlafanzug

Bisschen dünn für den Winter, trotzdem gefällt er der Person die ihn bekommen hat und ich finde er ist auch sehr schick u macht eine gute Figur

schönes Muster

habe den Schlafanzug 1x gewaschen und er bleicht leider aus. Außerdem gibt es überall Fäden von Nähten ansonsten ist es ein schönes Muster

Stoff entspricht Tshirt kein glanz. kein ...

Stoff entspricht Tshirt kein glanz. kein weich fließender angenehme tragekomfort

Unvollständige Produktbeschreibung

Leider steht nirgends in der Produktbeschreibung, dass der Pyjama aus Baumwoll*JERSEY* gefertigt ist. (Ich hatte angenommen, er sei aus Baumwollbatist oder ähnlichem, sich nicht verziehendem Baumwollmaterial.) Durch den Jerseystoff fällt der Pyjama überhaupt nicht schön, sondern beult überall aus und sieht eher nach Sträflingskleidung aus. Ging daher zurück.

Schönes Design - lächerlich schlechter Stoff

Wunderhübsch, sitzt gut, auch lang genug. Aber der Stoff ist so hundsmiserabel, dass ich nicht weiß, was man daraus machen könnte, Kleidung sicher nicht. Man hat morgens schon Angst, sich darin zu räkeln. Mit sehr viel Glück und Waschen im Schonwaschgang bei 30 Grad (nicht ideal für einen Pyjama) und im Wäschebeutel hält das Ganze vielleicht einen Sommer. Für dasselbe Design in passablem Baumwollstoff würde ich 80-100€ ausgeben. So ist es ein Wegwerfartikel für über 40€.

Pyjama

Dieser Pyjama ist prima! Angenehme weiche Baumwolle! Trägt sich toll! Bin sehr zufrieden! Ich kann Ihn nur empfehlen!!

Bequemer Schlafanzug!

Mir ging es hauptsächlich um die Schlafanzughose, weshalb ich mir diesen Schlafanzug bestellt habe. Ich bin sehr groß (184cm) weshalb mir Hosen natürlich oft zu kurz sind. Aber diese Hose fällt zum Glück sehr lang aus. Insgesamt hat sie auch sehr gut gepasst. Das material ist total weich, angenehm auf der haut und bequem (Stretch ist mit drin, was ich bei schlafsachen sehr vorteilhaft finde). Das Oberteil hat auch sehr gut gepasst. Kombiniere Oberteil und Hose mehr mit anderen Artikeln, weil es mir sonst zu viele Streifen wären. Preis Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden.

Schöner Schlafanzug für „jeden Tag“

Der Schlafanzug hat sich gut waschen lassen, er trägt sich angenehm und passt mir sehr gut. Schön finde ich ihn auch. Allerdings dehnt er sich relativ schnell und deshalb gebe ich einen Punkt Abzug.

Sehr schöner Schlafanzug

Habe den Schalafanzug für meine Frau bestellt und war etwas skeptisch. Die Größe ist perfekt, Hosenlänge und Ärmellänge ist gut, der Stoff macht einen wertigen Eindruck, nette Applikation mit den eingefassten Rändern. Bei einer Körpergröße von knapp 160 cm ist meine Frau sehr schlank, der Anzug fällt sehr schön.

Schöner Pyjama

Tolles Design. Größe fällt etwas kleiner aus. Gute Qualität.

Schöner Schlafanzug

Zwar ein schöner Schlafanzug, aber die Gr. 48/50 fällt dermassen Groß aus. Aus diesem Grund ging der Schlafanzug zurück. Qualität ist schön, die Hose ist lang geschnitten geht auch bei großen Frauen.

Klassisch, elegant - tolle Qualität

Als Geschenk für meine Tochter, die sich einen schlichten, einfachen Pyjama gewünscht hat. Das Streifenmuster ist zeitlos, die Qualität super. Die Farben entsprechen den Bildern. Jederzeit wieder.

Material schlecht

Ich hatte einen gewebten Schlafanzug erwartet. Diese Jersey Material ist unschön und das Oberteil zu kurz. Abbildung war viel schöner. Daher leider zurück.

Schick und bequem

Der Schlafanzug fällt locker und ist sehr bequem! Das Material verliert auch nach dem Waschen nicht an Qualität. Auf das Bügeln kann man nach dem Waschen allerdings nicht verzichten.

Schöner Pyjama

Ein hübscher Pyjama auf der ersten Blick aber beim anprobieren habe ich dann doch festgestellt, das der Schnitt komisch ist. Sieht wie ein Sack aus und geht daher leider zurück.

Gute Passform

Ein bisschen erinnert der Pyjama an ein Gefängnis-Outfit, wie man es in Filmen sieht, was ich aber ganz witzig finde. Die Farben sind schön und er ist bequem.

Ein Traum von Schlafanzug

Bei diesem Schlafanzug kneift und drückt nichts in der Nacht. Angenehm weiches Tragegefühl - anziehen, einschlafen und träumen.

Ein wunderschöner Schlafanzug

Ich habe ihn zum zweiten Mal gekauft, und bin sehr zufrieden.

Fühlt sich einfach toll an auf der Haut

Super Material und sehr bequem,da ich grade schwanger bin wollte ich etwas praktisches auch für die Klinik und auch zum stillen einfach aufknöpfen

Genau meine Größe. Normalerweise trage ich 36 Größe, habe aber 32/34 bestellt und es passt perfekt. Leicht elastische und sehr angenehme Stoff

Superschöner Pyjama

Endlich ein Pyjama, bei dem nach der ersten Wäsche die Hosenbeine und Ärmel nicht extrem kürzer werden. Sehr bequem und schön dazu.

Panama war von den Streifen toll

Panama war toll, nur leider in 36/38 viel zu eng,Trage normal 38 würde 40/42 kaufen aber dann ist die Hose viel zu lang und zu weit. .

TYPISCH HIS

Sehr schöner Anzug in weicher Qualität. Sehr schön sind die Taschen der Hose. Immer wieder gerne

Super!

Ein toller Pyjama! Kann ich sehr empfehlen, sowohl vom Stoff als auch vom Design her bin ich sehr zufrieden.