petite fleur Push-up-BH (Packung, 2 Stück) in High Apex Schnittform, Dessous

Macht eine gute figur

Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt, da ich diese schnittführung mag. Die Größe war passgenau, ich trage 75 d. Sieht durch ein tshirt oder Pulli auch gut aus, war aber für mich zu sehr vorgeformt, was zwar die Brust gut stützt, war für mich aber eher zu wattiert. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Cups zu groß

Benötige BHs mit Cup-Größe A. Leider sind die Schalen viel zu groß gewesen, obwohl mir sonst Cup A von petite fleur immer sehr gut passt. Schade, denn der BH an sich ist sehr gut verarbeitet und von der Form her sehr schön. Ich empfehle eine Cup-Größe kleiner zu kaufen.

Ein BH zum wohlfühlen

Am Anfang war es etwas ungewohnt zu tragen. Ich trage eigentlich keine feste Körbchen. Ich kann aber sagen man gewöhnt sich schnell daran. Was mir gut gefallen hat, ich kann die Softpolster rausnehmen. Viele Frauen haben unterschiedliche Brüste und so kann ich das ausgleichen-

2 tolle, wunderschöne BH´s

Die BH´s sind wunderschön und haben eine sehr gute Passform. Die Spitze kratzt nicht und der BH ist angenehm zu tragen. Gerne empfehle ich das Set anderen Damen, die auf der Suche nach einem tollen und wirklich schönen BH sind.

superschöner sehr gut sitzender BH

ganz wundervolle Spitze, sitzt perfekt, fällt aber eher kleiner aus von den Cups her. Aber das dachte ich mir schon und habe eine Nr. größér bestellt. Sitzt perfekt und gibt durch die wunderschönen breiten Träger super Halt und pusht auch ein bißchen.

Tolle Optik

Der BH ist super, er kratzt nur minimal an den Seiten und er ist nicht für jedes Shirt (großer Ausschnitt bspw. nicht) geeignet. Aber sonst macht er wirklich was her!!! Ich fühle mich sehr wohl damit und hab sie bzw. die beiden nochmal bestellt.

Schön, aber passt nicht perfekt

Ansich ein echt schöner BH, aber er sitzt leider nicht so gut, wie meine anderen BHs, deshalb wurde er auch wieder zurückgeschickt. Man muss beachten, dass auch wenn der Cup gut sitzt, die Spitze an den Trägern absteht...

Schönes Teil

Sehr schöne BH's ,guter Sitz ,sehr angenehm zu tragen und dazu noch ein Blickfang. Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz kleines Manko ist,wenn man ein Tshirt mit weiterem Aussschnitt trägt,blitzen die Träger etwas hervor.

Toller BH

Dieser BH sitzt echt perfekt. Er drückt nirgendwo und ist bequem. Die Farben gefallen mir sehr gut, und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch angemessen. Ich trage ihn sehr gerne und kann ihn deshalb weiterempfehlen!

Sehr schöner BH

Die BH‘s sind wirklich super. Macht auch bei einer kleinen Oberweite ein sehr schönes Dekolleté. Ich war positiv überrascht. Das Material ist weich und kratzt nicht. Würde ich defintiv weiterempfehlen.

❤❤❤

Ich liebe diese BH ich habe es in weiß und schwarz bestellt! Bei der weiße war eine Bügel ab aber wir haben sofort eine Lösung gefunden gefunden! Auf jedenfalls auch in andere Farben bestehellen!❤❤❤

Sehr schöner Push up

Ganz minimales pieken am Träger hinten, aber das gibt sich vielleicht nach ein paar Wäschen wieder. Die Passform und das Material sind sehr schön. Ob Hellblau oder Cremefarben, sehen beide sehr schön aus.

Viel Geld für schlechte Qualität

Ich habe dieses Set gekauft, da ich mir dachte: okay gute Qualität hat ihren Preis. Leider ist nach super kurzer Zeit der Bügel an BEIDEN BHs gebrochen sodass ich sie reklamiert habe.

Super schöner BH

sexy BH passt super und sieht angezogen sehr schick aus hab das 2er Pack schon in den anderen Farben gekauft und bin super zufrieden

Hübsche Push-up-BH

Hübsche Push-up-BH‘s formen ein tolles Dekolleté! Schade ist nur das man sie nur per Handwäsche waschen kann! Größe entspricht der angegeben! Hoffe sie behalten nach dem waschen ihre Form!

Super Sitz und Halt trotz großer Oberweite

Zwei sehr schöne bhs zu einem guten Preis Schöner Schnitt Gut für tiefausgeschnittene teile Sehr schöne Spitze Sitzen ausgezeichnet Nichts zwickt oder zwackt Formt eine schöne Brust

Sehr angenehmes Material

Angezogen, und ein tolles Wohlfühlgefühl. Super bequem. Trotzdem leider nichts für mich, ist aber der Situation meiner kleinen Cup Größe geschudet. Gefiel mir einfach nicht.

Sehr schöne Bh‘s

Die Bh‘s sind super bequem und sexy, machen schönes Decolette auch bei Größe A. Der Stoff kratzt nicht, drückt nichts da alles aus Spitze ist. Nach dem Waschen ist alles in Form geblieben. Qualitativ sehr gut. Schade, dass das passende Höschen in blau nicht gibt, es ist schwierig das passende Höschen in der gleichen Farbe zu finden. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Schönes Set

Die zwei BHs sind sehr schön und auch angenehm zu tragen. Allerdings finde ich 25€ pro Stück nicht gerechtfertigt. Die Qualität ist nicht besser als Bhs für 12€.

Toller Halt und Optik

Der BH sitzt super, und fühlt sich toll auf der Haut an. Auch bei kleinem Busen zaubert er ein tolles Dekolletee und hält alles an Ort und Stelle. Super Qualität

Schöner BH

Der BH sieht wirklich schön aus. Die Passform des weißen war ok, der schwarze war leider zu klein, obwohl er die selbe Größe hatte. Artikel ging zurück.

richtig toller BH

Sieht prima aus, sitzt super, gerade für kleinere Brüste sehr empfehlenswert, der Rücken wirkt in durchscheinenden Blusen besonders schick

Gute Passform

Die BHs sitzen gut und sehen schön aus. Sie geben der Brust guten Halt. Ich finde das Material etwas kratzig, aber auch das geht noch.

BH sitzt, macht gute Figur

Der BH sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und macht eine gute Figur durch den leichten Push Up. Gefällt mir, empfehlenswert

Traum von einem BH

Dieser BH sieht echt so aus wie auf dem Bild er sitzt wie angegossen und echt tolle Spitzen würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus

Der BH sieht toll aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Allerdings drückten die Bügel. Deshalb zurück geschickt.

Schön

Ein schöner BH, toller Stoff der nicht kratzt. Gute Passform, macht ein schönes Dekolleté. Würde ich wieder kaufen.

Super-Schön

Super schöner BH, der sehr angenehm zu tragen ist und wunderbar für "kleine" aber feine Brüste geeignet ist

Tolle BH's,leider schlechter Sitz.

BH's sehen super toll aus. Leider sitzen sie nicht gut. Man muss ständig dran rum zappeln. Schlechter Halt.

sehr schöner Artikel

Der BH macht ein sehr schönes Dekolleté, auch mit wenig Oberweite. Sieht auch angezogen sehr schön aus.