petite fleur Balconnet-BH (Packung, 2 Stück) mit hübscher Spitze, Dessous

Schöner BH

Der BH ist gut verarbeitet und das Körbchen passte sehr gut. Jedoch war der Unterbrustumfang sehr eng geschnitten. Sonst passt 85 cm immer sehr gut. Artikel ging zurück, da der türkise BH farblich absolut nicht zu dem angebotenen Kombinationsslip passte!

Die BHs sind super. Sie lassen sich angenehm tragen. Die Spitze ist durch die Anziehsachen nicht zu sehen. Daher auf jeden Fall ein hervorragender Kauf, den ich jederzeit wiederholen würde

Größe

Sieht super aus, allerdings hätte ich eine Nummer größer nehmen müssen, da dieser doch eng geschnitten ist. Habe sonst 80 cm und die passen immer, nur dieser ist etwas eng. Aber sonst ist super.

Schöne BH´s, jedoch zu eng

Für den Preis zwei super schöne BH´s, jedoch waren sie mir im Umfang etwas zu eng. Was mich auch gestört hat, war der dreifach Verschluss. Aufgrund der Enge gingen diese zurück.

Klasse!

Eine tolle Farbkombination! Sommerlich, fröhliches Blau! Sowie ein weißer BH für den Alltag. Toller Stoff, angenehm zu tragen und eine süße feminine verzierung. Klasse!trage ich gerne.

Zweierpack mit unterschiedlichen Größen

Den weißen BH hätte ich gerne behalten, der schwarze BH, obwohl gleiche Größe, fällt kleider aus. Da es ein Zweierpack ist, muss ich leider beide zurückschicken.

Schöner BH aber..

Schöner BH aber kratzte ein wenig und Körbchen vielen Größer aus. Sonst passt 85 A immer gut bei petite fleur. Deshalb leider zurück.

Für große Brüste

BH ging leider zurück. Die Körbchen sind viel zu steif und zu groß. Für kleine Brüyte nicht geeignet.

super Passform

perfekt sitzender BH in fester aber dennoch nicht kratzender Qualität.

Sehr schöne BHs

Ein toller Artikel der sehr gut sitzt und eine schöne Oberweite macht.

Toller Artikel fallen aber leider beide Farben unterschiedlich aus

farben schön

habe gleich vier genommen sind einfach schön tolle form

Verspielter BH

Verspielter, aber dennoch bequemer BH in guter Passform im preiswerten Doppelpack. Meiner Tochter war das Körbchen etwas zu groß, haben den BH noch einmal in kleiner bestellt.

Ein wirklich schöner BH aber... Er fällt ...

Ein wirklich schöner BH aber... Er fällt mega groß aus! Habe den BH extra etwas größer bestellt weil es in den Kundenrezessionen so angegeben war aber das ist in diesem Fall leider nicht so. Die Körbchen sind sehr groß und wirken dadurch sehr dominant und man sieht vor lauter Stoff am Dekolleté nichts mehr. Sehr schade... werde auf die nächsten Prozente warten und es dann nochmal in meiner Regelgröße probieren.

Sehr schöne BH

Sieht super aus,drückt nicht,Material fühlt sich wertig aus,besonders wenn man kleine Oberweite hat sieht trotzdem sehr schön aus

schöner BH

Macht ein tolles Dekolleté

Ich mag die beiden BHs sehr. Sie sitzen passgenau. Für den Preis auch wirklich ein faires Angebot. Ich wünschte mir, dass sie ein etwas weicheres Tragegefühl haben würden. Aber das findet man halt erst bei deutlich teureren Modellen. Trageform und Dekolleté super!

schicke BH's auch in Gr. 90

die Spitze kratzt nicht das 'türkis' ist strahlend kräftig die Bügel 'drücken' nicht und auch die Träger schneiden nicht ein rundum zufrieden volle 5 Sterne und Kaufempfehlung

Schöner BH

Sehr schönes Material und perfekte Passform, Farbe wie abgebildet. Habe mehrere Versuche gestartet. Das war der erste BH mit dem ich zufrieden war. Habe durch eine OP zwei unterschiedliche Brüste, was hier sehr gut "vertuscht" wird

Leider mit Druckstellen :(

Die BHs machen eine sehr schöne Brustform und sitzen an sich gut. Ich habe leider bemerkt, dass sie bei mir unter der linken Brust ziemlich scheuern, sodass ich sie nur mit Baumwoll-Einlage tragen kann.

Top Artikel

Trägt sich wunderbar und sehr gute Passform bei kleinem Körbchen aber mit sportlich breitem Oberkörper. Sehr schönes Material.

Top BH

Habe mir mehrere BH,s zur Auswahl bestellt, dieser sitzt Perfekt ist angenehm zu tragen ,die Spitzte ist auch angenehm, an den Rändern nicht zu hart ,macht ein Schönes Dekolleté

Tolles Set

Super Preis-Leistung-Verhältnis! Die BH sind sehr angenehm zu tragen und macht eine tolle Form, total sexy. Die angegebene Größe passt ohne Probleme. Die BH's schnüren nicht ein.

super schöner BH

Der BH sitzt gut und formt schöne Brüste, alles bleibt da wo es hingehört. Passender Slip dazu und die perfekte Farbe für den Sommer

klasse Bh`s

Super Preis-Leistung-Verhältnis!Der BH ist sehr angenehm zu tragen und macht eine tolle Form.Fällt aber etwas klein aus, daher bitte eine Nummer größer bestellen.

Schöner BH

Toller BH, weich. Auch eine sehr schöne Farbe, allerdings war bei mir die Passform nicht so ganz passend. Etwas zu klein, so dass ich das Set zurücksenden musste.

Mega

Ein wirklich tolles Doppelpack. Es passt wunderbar und trägt sich super. Größe und Cup sind entsprechend. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

BH

Sehr schöner BH, sitzt hervoragend werde ich immer wieder wieder bestellen

Leider zurück

Das Muster ist verspielt und hübsch anzusehen, aber der Stoff ist mir zu hart. Vom Brustumfang leider zu eng und einschnürend, Körbchengrösse passt aber gut.

Zwei sehr schöne BHs,qualität und Passform perfekt,Farbe noch schöner als auf Abbildung. Bin begeistert wurde ich immer wieder kaufen für den Preis. Super