petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Spitzenband, aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

petite fleur Bralette-BH

Mit diesen BHs kann man zufrieden sein. Qualität stimmt, nur die 95er Weite ist knapp, aber für mein Empfinden noch akzeptabel, da man ja leider bei Größe A kaum weitere bekommen kann, zumindest nicht, wenn das Material Baumwolle sein soll. Ein kleiner Tipp: Die Spitze lässt sich, sofern sie stört, problemlos abschneiden.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Die BHs sind für junge und schlanke Frauen sicher gut geeignet. Der Stoff lässt zu viel durchscheinen (Brustwarzen), das war aus der Beschreibung nicht so gut erkennbar. Außerdem fühlte es sich schon bei der Anprobe irgendwie kratzig an. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt. Die Rückabwicklung des Kaufs erfolgte reibungslos.

Was ist das ?

Ich habe schon mehrere BHs von Petite fleur und war damit immer zufrieden. Jetzt frage ich mich wirklich, ob es eine Qualitätskontrolle gibt. Der rosa BH war in Ordnung, aber der weiße hatte merkwürdige Beulen in der Mitte der Cups, das sah angezogen grotesk aus. Schade, ich habe sie zurückgeschickt.

Schöne Optik

Ich habe einen weißen und einen schwarzen BH im Doppelpack gewählt. Der BH hat einen leicht romantischen Touch durch Schleifchen und Spitze. Beim Tragen spürt man ihn kaum. Die Passform ist gut. Der Stoff ist wirklich weich. Bei dem schwarzen BH ist das Schwarz der Spitze etwas intensiver als der übrige Baumwollstoff.

Formt keine schöne Büste

Mir hat dieses Bralette nach dem Auspacken optisch schon nicht zugesagt, ich fand es altbacken. Anprobieren hat den Eindruck nicht verbessert: keinen Halt für die Brust, eher platt, für mich gar nicht geeignet. Es gibt (auch hier) wesentlich schönere Teile zu kaufen.

Geht leider zurück

Leider gibt es keinerlei Polsterung oder extra Schicht in den Cups, ich mag zwar auch keinen Push up aber eine kleine Schicht die die Brustwarzen zumindest versteckt sollte es schon sein, sehr schade. Vom Stoff her gleicht es einem dünnen T-Shirt.

Gute Passform...

Aber trotzdem nicht zu empfehlen. Ich habe noch nie einen BH bügeln müssen. Trotz Feinwäsche und Wäschenetz ist das bei diesem leider der Fall. Knitterfalten, die sich kaum rausbügeln lassen.

BH‘s ohne Bügel

Sehr bequem Keine Abdrücke zu sehen und keine Druckstellen Wer ein BH ohne Push Up und ohne Draht sucht sollte diesen bestellen Sind auch nicht durchsichtig und man kann Sie zu jedem Oberteil tragen

Optisch nicht überzeugend

Dieser BH überzeugt optisch nicht und die Spitze rollt sich nach dem Anziehen sofort nach oben. Man kann sie auch nicht derart wieder herunter klappen, dass sie da bliebe. Daher ging der BH zurück.

Nicht ganz zufrieden

Dieser BH hat eine gute Passform. Die Größe passt. Beim Tragen Piksen allerdings an einigen Stellen die Fäden. Die Spitze rollt sich ein. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Schön und beqeum

Die BHs sehen sehr gut aus. Da das Material etwas dicker ist, schimmert auch bei der weißeen Version nichts durch. Besonders schön sind diese auch mit einer etwas durchsichtigeren Bluse darüber. Ich habe die BHs auch deswegen bestellt, weil sie keinen Bügel haben und so angenehmer zu tragen sind. Nur wäre es mir lieber gewesen, man könnte diese einzeln und nicht in einem farblich gemischten Set (schwrz + weiß) bestellen.

Super BH

Hatte erst bedenken so ohne bügel aber wollte mal was anderes und was soll ich sagen Material super....past super habe 75 c und ist wirklich Sau bequem.

Schöne Bralette BHs

Trage nur Bralettes, doch diese haben nicht gepaßt. Angenehmes Material, doch das Spitzband rollt sich bei mir hoch, leider nichts für mich, schade.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöne BHS zu einem günstigen Preis. Gute Schnittführung, angenehmes Material. Wie immer jedoch waren für meine Zwecke die Träger zu breit

Dieser BH sitzt perfekt, er drückt nicht und schneidet nicht ein, trotzdem macht er eine super Form. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Schicker BH

Toller BH super bequem und zugleich schick und ohne Bügel top, würde ihn sofort auch noch in weiteren Farben bestellen

Sehr zu empfehlen

Toller BH, ich liebe ihn, kein kneifen oder drücken. Schade das es keine weiteren Farben gibt, würde mir alle zulegen!

Verarbeitung toll

Mir hat der B-Cup leider einfach nicht gepasst, die Verarbeitung wirkte aber wertig und der Stoff war angenehm weich.

Toller BH

Sehr bequem und trotzdem sieht er klasse aus. Kann ich nur weiter empfehlen! Die Qualität gefällt mir sehr gut!!!!

Retoure

mir hat der Artikel leider nicht gefallen, der Schnitt ist merkwürdig bzw. der BH macht eine komische Form

Leider kein guter Halt, nicht gepolstert

Leider hat dieser bügellose BH keinen guten Halt und iat auch nicht gepolstert und ging daher zurück.

Sieht gut aus

Leider war der BH zu klein, obwohl meine richtige Größe mit angegeben wurde. war auch etwas kratzig.

Schöner BH

Farben sehr schön. Nur leider ist der Spitzengummi nicht angenehm auf der Haut, deswegen zurück.

Für jeden Tag

Der BH passt wirklich gut und ist "für jeden Tag" gut geeignet. Das Material ist okay.

Sehr bequeme BHs

Die BHs sind sehr bequem und sind super wenn man Blusen trägt da sie nicht nicht durchdrücken

Mehr erwartet

Macht keine schöne Form und für meinen Geschmack etwas dünn, daher leider retour.

Im Schwangerschaft und Stillzeit geeignet

Artikel wie beschrieben. Fürs Stillen geeignet. Spitze klappt gelegentlich etwas um.

Perfekt

Wunderbare Qualität mit super Material und Passform. Schön wären noch andere Farben

Guter Sitz

Ein Bralette BH ist für mich der richtige Sitz. Ohne Bügel und super bequem. Schön das es auch mal wieder die Größe 95 gab. Erst hatte ich bedenken weil an der Seite keine Stifte drin sind. Meine letzten von petite fleur hatten das, aber es sitzt alles gut. Auch die Körbchen sind blickdicht und nicht zu viel gepolstert. Also gerne mehr davon.

Schöner BH!

Schöner BH zum Relaxen zu Hause. Gibt guten Halt auch bei größerer Oberweite.