s.Oliver Schlafanzug (2 tlg) mit Leo-Print

Ein wunderschöner schalfanzug

Ich bin begeistert, dereo. Look gefällt mir sehr Leider ist das Shirt leicht durchsichtig. Stört mich nicht. Die Hose sieht gut aus und rutscht nicht. Das Bündchen schnürt auch nicht ein.

Sooo bequem und schön

Hrute den pyjama erhalten , super schnelle Lieferung, er ist absolut bequem , möchte ihn garnicht mehr ausziehen, mir gefällt alles an ihm, würde ihn mir wieder kaufen

Schön und gemütlich

Der Schlafanzug lässt sich auch prima als Hausanzug tragen. Sieht gut aus und trägt sich sehr gemütlich. Zum schlafen empfehle ich eine Größe größer zu wählen.

Nach 2 Monaten Löcher

Leider hat die Hose nach 2 Monaten und nur wenige Male getragen mehrere Löcher entlang der hinteren mittleren Naht. Der Stoff scheint wenig belastbar!

Der Schlafanzug ist total schön. Die Qualität ist sehr gut. Auch total angenehm zu tragen.

Perfekt

Gute Passform gut verarbeitet und Farben echt Zudem pünktlich geliefert

Toller Schlafanzug, super Qualität, unbedingt empfehlenswert.

Sehr schöner Schlafanzug

Gute Qualität und und schöne Mode. Angenehm zu tragen.

Dieser Schlafanzug wirkt leider nicht sehr ...

Dieser Schlafanzug wirkt leider nicht sehr hochwertig.

übrzeugendes Design

gute Baumwollqualität und sehr schönes Design und gute Passform. Ewtas zu viel Rosa fand ich anfangs. Eigentlich habe ich genügend Schlafanzüge, aber ich konnte dann doch nicht "nein" sagen und in Kombination mit einem rosa oder schwarzen Kapuzenshirt kann man auch einen schönen Hausanzug daraus machen.

Größengerecht, stabiler Stoff, hübsch, bequem

Der Schlafanzug sieht sehr hübsch aus. Mein erster Gedanke nach dem auspacken war: der Tailenbund ist zu fest und eng. Erst anprobiert, der Bund sitzt in der Taile, ist keine Hüfthose! Der Schlafanzug ist wider Erwarten sehr bequem, nichts verrutscht, fällt größengerecht aus. Würde diesen Artikel weiter empfehlen.

DER SCHLAFANZUG sieht gut aus ,hatte vorher ...

DER SCHLAFANZUG sieht gut aus ,hatte vorher einen anderen Bestellt ,leider nicht Lieferbar, hat mir optisch besser gefallen .Hier ist die Farbe nicht so .Aber abwarten soll ein Geburtstags Geschenk werden .DANN kann ich erst richtig sagen wie der SCHLAFANZUG gefällt .

Wunderschöner Pyjama

Dieser wunderschöne Pyjama hat eine sehr gute Passform und ist angenehm auf der Haut! Die Farben sind schön und der Leoprint ist ganz besonders! Gut gefällt mir auch, daß die Hosenbeine lang genug sind. Die Hose kann man auch getrost als Leggins tragen!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Gute Nacht!

Sehr schöner Schlafanzug, passt perfekt...

Fällt klein aus

Der Schlafanzug sieht gut, fällt aber klein aus. Ich trage immer Größe 36 bzw. 36/38, dieser Schlafanzug geht leider zurück. Die Hose war am Bund etwas eng und das Oberteil hätte auch weiter sein können.

Flotter Pyjama

Der Artikel fällt so aus wie beschrieben. Der Leoprint lässt das Teil richtig flott aussehen. Material sehr angenehm auf der Haut, Größenangabe passt. Farbenkombination sehr schön abgestimmt.

Toller Schlafanzug

Eigentlich habe lange überlegt ob ich der Schlafanzug behalten soll. Hab doch gemacht. Er ist viel heller als abgebildet aber dafür sehr bequem. Die Größe passt perfekt. Ich trage normalerweise 38.

Sehr tolle und bequeme Hose

Die Hose ist bequem und hat ein tolles Muster. Das Oberteil ist etwas dünn. Trotzdem habe ich beides behalten und auch nach häufigen Waschen sieht es noch gut aus!

Schöner Pyjama - tolle Passform!

Bin sehr zufrieden! Der Pyjama sieht durch das Leo Muster super aus. Passt in meiner Größe (36/38) perfekt. Gute Qualität! Auch nach dem Waschen behält er seine Form.

Schöner Pyjama

Farbe und Muster wie abgebildet. Gute Qualität und Passform. Größe ist entsprechend. Ging aber zurück, da ich mich für einen Pyjama mit Langarm entschieden habe.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem, trage ihn sehr gerne. Ich vermisse wie so oft Taschen, aber ansonsten kann ich den Schlafanzug nur weiterempfehlen.

Toller Schlafanzug

Super schöner Schlafanzug. Das Leo Muster ist toll und das Material sehr angenehm. Das Oberteil sitzt recht locker was zum schlafen aber angenehm ist.

Schöner Schlafanzug

Angenehm für Haut. Passt wie angegossen. Preis-Leistungsverhältnis oK. Empfehlenswert.

Gut

Ich habe diesen Schlafanzug verschenkt und er kam sehr gut an. Die Qualität von S.Oliver ist wie gewohnt Top und die Optik auch.

Ein toller Schlafanzug

Super schnelle Lieferung . Der Schlafanzug sieht sehr gut aus. Angenehm zu tragen, sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gemütlicher, bequemer Schlafanzug

Gemütlicher, bequemer Schlafanzug. Das Preisleistung Verhältnis stimmt. Ich schlafe sehr gerne damit und ich kann ihn weiter empfehlen

Super bequem

Vom Stoff her sehr angenehm auf der Haut und super bequem. Ich tendiere zwischen 38 und 40 und die 40/42 passt sehr gut.

Dieser Pyjama ist ein Traum

Das Material ist spitze. Die Größe ist total gut. Auch nach dem Waschen bleibt er super in Form. Der Preis..... Hammer Danke Otto

Tolle Hose für süße Träume

Eine wirklich schöne Pijamahose, in tollem Design und weichen Stoff der sich angenehm auf der Haut anfühlt.

Toller schlafanzug

Sieht gut aus und passt super. War eigentlich für meine Schwester gedacht er hat mir aber so gut gefallen das ich ihn behalten hab.