LASCANA Nachthemd mit eleganter elastischer Spitze

Sehr schönes Nachthemd, das Material fühlt sich angenehm an und optisch ein Hingucker. Ich bin 168cm groß und habe Größe 36/38 bestellt - mir sind die Träger ein wenig zu lang, so dass der Ausschnitt sehr tief ist. Manchmal zu tief, so dass es öfter im Liegen verrutscht. Ich habe also ein wenig umgenäht. Ansonsten sehr schönes Teil.

Super Artz

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. Sieht sehr gut aus. Super Preis - Leistungsverhältnis.

Sexy, komfortabel und Stillfreundlich

Ich empfehle dieses Hemd für alle stillende Mütter, die sich ein Nachthemd wünschen, das komfortable und sexy ist. Da der Bauchbereich relativ weit ist, denke ich, dass soweit die Schwangerschaft noch nicht sehr fortgeschritten ist, würde das Nachthemd passen.

Süßes Negligé

Es ist ein hübsches Nachthemd. Ich hatte mir 3 zur Auswahl bestellt. Dieses habe ich zwar zurück geschickt, aber nur weil ich mich für eines entscheiden musste. Ich habe normalerweise 42 eine 40 hätte es hier auch gemacht.

Ausschnitt ist zu groß

Ein wirklich schönes, angenehm zu tragendes Nachthemd, aber der Ausschnitt ist einfach ein gutes Stück zu tief. Im Liegen fällt da mit etwas mehr Oberweite einfach alles raus. Und das fühlt sich dann nicht mehr so sexy an...

Es ist ein schönes Negligé vor allem durch ...

Es ist ein schönes Negligé vor allem durch die Schlichtheit mit der Spitze. Der Ausschnitt ist allerdings so tief, dass man dies selbst mit BH nicht tragen könnte. Der Preis könnte niedriger sein.

Sehr schön und Elegant

Tolles und Elegants Nachthemd. Sehr sexy. Meine Frau liebt es. Habe jetzt auch gleich noch das graue bestellt

Ein schönes Nachthemd, der Stoff ist sehr ...

Ein schönes Nachthemd, der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt super. Auf dem Bild täuscht die Farbe der Spitze, sie ist grau, nicht weiß.

Fällt groß aus

Dieses Nachthemd schmeichelt jeder Frau. Es ist super bequem und fällt sehr locker. Ich finde es fällt größer aus. Bei 1,72 cm und 72 kg sitzt es sehr locker. Mir gefällt es sehr gut.

Schönes Nachthemd

Wunderschönes Nachthemd, in einer guten Qualität! Fühlt sich gut an auf der Haut, normalgröße! Würde ich wieder kaufen!

Perfektes Nachtkleid

Es ist super schönes , weich , angenehm zu tragen. Dieses Nachthemd kann ich nur empfehlen . Es schaut auch obendrein sehr reizend aus .

Schöner Stoff & Farbe

Leider fällt es sehr groß aus, unbedingt 1-2 Nr.kleiner bestellen. Sieht sehr schön aus.

Schönes Teil

Habe es meiner Frau geschenkt Sitzt super und sehr angenehm zu tragen ,behält auch nach dem waschen seine Form

Edles Nachthemd

edel, aber trotzdem super bequem, angenehmer Tragekomfort, elegante Spitze

Gut

Hat mir sehr gut gefallen!!!! Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr elegant

Sehr elegantes und sexy Nachthemd. Angenehm zu tragen.

Eigentlich schön !

Leider war der Ausschnitt zu tief , deshalb Retoure !

Nicht wie auf den Fotos

Ansich ein schönes Nachthemd ! Wenn man keine oder wenig Oberweite hat . Es fällt alles vorne raus fast . Hab es in zwei Nummern bestellt . Schade

Nachthemd

Der Ausschnitt reicht bis tief unter die Brust. Daher verrutscht der Stoff. Qualität gut. Fazit ggf für sehr große Oberweiten geeignet für B jedenfalls nicht

Tolle Qualität

Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen, allerdings ist der Ausschnitt etwas ungünstig geschnitten. Das Nachthemd würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Vielleicht für Frauen mit kleine Brüste

Für mich war das Dekoltee zu gross, sonst war das Nachthemd ganz in Ordnung

Sieht ganz anders aus und ist relativ dünn

Das Grau ist viel trister und auch um die Brust herum sehr groß bzw wie auf dem Bild sehr sehr tiefer Ausschnitt. Ich behalte es aber trotzdem wegen Schwangerschaft und Stillen. Die Träger sind gut und einfach herunterzuziehen. Der Stoff ist dehnbar aber sehr dünn und wirkt irgendwie billig. Für den Preis aber irgendwie zu wenig.

Eig sehr schön, bis auf den Ausschnitt

An sich ist das Nachthemd sehr schön und der Stoff ist angenehm. Leider war der Ausschnitt für mich trotz Cup B/C viel zu groß. Daher stand die Spitze unschön ab, weshalb man von der Seite unter den Stoff schauen konnte. Sehr schade, hätte den Artikel gerne behalten

Fällt sehr weit aus

Definitiv die kleinere Größe bestellen

Nachthemd

Schönes Nachthemd. Habe mich etwas mit der Größe vertan. Trage 38, habe aber 40/42 bestellt, war etwas groß aber habe es trotzdem behalten. Ich würde aber jedem raten eine Nummer kleiner zu bestellen finde es fällt schon groß aus.

Leider zu groß aber sonst toll

Leider ist mir die kleinste Größe 32/34 zu groß. Normalerweise passt mir die Größe bei Lascana, aber hierfür könnte man eine größere Oberweite gebrauchen. Bei mir mit 75A leider zu groß. Ansonsten sehr schön und tolle Form.

Schick

Nachthemd trägt sich gut, Stoff und Spitze am Ausschnitt sind gut verarbeitet. Größe passt ebenfalls gut und na ja, der Ausschnitt ist schon ein bisschen tief, für sehr große Oberweiten könnte es da eventuell etwas problematisch werden.

Tolles sexy Nachthemd

Leider in der kleinsten Größe zu lang, ich bin allerdings auch sehr klein. Dadurch sieht es nicht sexy aus. Aber sehr tolles Material und wenn es richtig passt, ein sehr schönes Nachthemd oder im Sommer als Hausmeister zu tragen.

Würde es nicht nochmal kaufen

Der V Ausschnitt bei dem Nachthemd hat keinen Halt.Es sieht aus als ob der Busen rausfällt. Der Stoff ist sehr anschmiegsam.

Angenehmes Nachthemd

Es ist ein schöner, fließender Stoff. Angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Die ersten Wäsche hat es bestens bestanden. Bei Körbchengröße B wir das Oberteil nicht ganz ausgefüllt, ich habe es trotzdem behalten.