LASCANA Nachthemd mit Spitzendetails

Ich liebe es! Hat eine schöne Länge ...

Ich liebe es! Hat eine schöne Länge insgesamt und an den Armen. Mir ist obenrum immer alles zu groß, wenns untenrum genau passt. Bei diesem Nachthemd ist es nicht der Fall, oben passt es mit Größe 40/42 genau, unten bräuchte ich eigentlich 44/46, aber es passt dennoch gut, ohne einzuschnüren. Die Spitze an Ausschnitt ist weich und kratzt nicht. Tolles Teil, schade dass es nicht noch mehr Farben gibt.

sehr elegant und bequem

mir gefällt die weiche fließende Qualität des Stoffes, die Spitze am Ausschnitt gibt einem eine gewisse Eleganz, besonders wenn man blass im Krankenbett liegt. Die 3/4 Armlänge ist mir angenehm zu tragen und er Schmale Schnitt der Ärmel sieht elegant aus. Die ausgestellte Weite untenherum ist praktisch beim liegen. Beim gehen ist es ein Hingucker da es schön und leicht schwingt.

Traumhaft schön

Hage mir dieses Nachthemd in schsarz gekayuft und war vm ersten Mment an begeistert. Das Material fühlt sich angenehm weich und schön auf eer Haut an. Meine Schwägerin war ebenfalls davon begeistert, doch als ich es ihr schenken wolllte war schwarz leider ausverkauft. Habe es dann in hellgrau gekauft, was nicht minder schn ist!

Lieber eine Größe kleiner

Ich habe wenig Oberweite und viel Po, meine Konfektionsgröße ist normalerweise 38 und bei mir passt Größe 32/34 perfekt, die Nummer größer war viel zu weit. In dieser Größe gefällt mir das Nachthemd gut, es ist gut verarbeitet und hat die Wäsche gut überstanden.

Einfach nur toll!

Der Stoff ist dünn, sehr weich, und die Spitze am Dekoltee sieht richtig edel aus und gibt dem Gesamtbild das gewisse Extra. Die Größe fällt normal aus. Ich finde besonders schön, dass die Ärmel weder lang noch kurz sind. Sehr angenehm.

Edles Nachthemd!

Das Nachthemd gefällt mir sehr Gut! Der fliessende Stoff die weich den Körper umspielende passform und die knieumspielende Länge ist sehr schön auch für nichtmehr ganz junge Damen. Nach der Wäsche ist es auch noch gut in Form! Von mir eine kaufempfehlung !

Sehr schickes Nachthemd

Weicher angenehmer stoff,Spitze am Ausschnitt sieht sehr edel aus und kratzt nicht!Trage grösse 40, aber die 36/38 sitzt super,Sehr figurbetont,würde es nur schlanken Frauen empfehlen!

Lascana Nachthemd

Sehr schöner Stoff, wunderbar weich auf der Haut. Sehr hübsch auch die Spitze am Ausschnitt. Fällt aber sehr groß aus.

Schönes Nachthemd...

...und auch sehr bequem, perfekt so stelle ich mir ein Nachthemd vor.

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Stoff und schönes Material.

Super Passform

Sehr schön fallendes Nachthemd. Tolle Qualität und Passform.

Schönes Nachthemd

Wie erwartet angenehmes Material und schön locker geschnitten.

Angenehmer Stoff, guter Schnitt

Das Nachthemd ist oben etwas enger geschnitten als unten das kommt meiner Figur sehr entgegen ich hab sonst immer das Problem, das oben alles viel zu weit ist, wenn es im Hüftbereich locker sitzen soll. Das Material ist angenehm und auch nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch. Deshalb 1 Stern Abzug.

Edle Optik

Das Nachthemd ist wirklich sehr schön. Weiches, angenehmes Material. Auch nach der Wäsche bleibt es in Form und bleibt schön glatt. Ich trage sonst Größe 38/40. Hier war die Größe 36-38 vollkommen ausreichend. Es passt an den Schultern sehr gut. Nach unten ist es sehr weit ausgestellt, so dass es beim Schlafen leider nach oben rutscht.

Schöne Qualität - aber schreckliche Farbe...

Der Schnitt und die Qualität sind wirklich gut, aber das hellgrau ist viel dunkler als abgebildet; es ähnelt einem "Arbeitskittel-grau" - wirklich nicht schön, daher ging es auch wieder zurück. Wäre die Farbe eher ein helles Silber-grau, hätte ich es gern behalten...

Leider nein

Im September gekauft, im März sind schon Löcher im Stoff. ( ich habe es ja nicht jede Nacht an😳) Kenne ich eigentlich nicht von Lascana🤷‍♀️. Schade, es ist ein wunderschönes Nachthemd.

Löcher im Nachthemd

Leider entstanden bei dem Artikel innerhalb weniger Tagen kleine Löcher im Stoff. Ich gehe von einem Materialfehler aus. Daher ging es wieder zurück.

Schnitt hat mir nicht gefallen

Habe von Lascana schon die Vorgängermodelle, die ebenso mit 3/4 Arm und mit Spitze am Ausschnitt verarbeitet sind. Habe mich gefreut, dass es nun auch dies in schwarz gibt. Leider ist dieses Modell ab den Armen nach unten ausgestellt und mir, nach meinem Geschmack, untenherum viel zu weit.

Nicht mein Fall

Das Nachthemd war leider nicht mein Fall. Ich wollte gerne ein hübsches Nachthemd mit längeren Ärmeln, das trotzdem nicht so altbacken aussieht. Das war hier aber leider der Fall. Die Farbe war gar nicht schön, ebenso wenig wie der Spitzenausschnitt. Insgesamt war es recht groß. Über Geschmäcker lässt sich streiten, mir hat es jedenfalls nicht gefallen.

Nachthemd

Schönes Nachthemd, angenehm weicher Stoff, gute Lascana Qualität, leider fiel das Nachthemd sehr groß aus, wohl auch ein Problem weil nur Doppelgrößen 36/38 oder 40/42 bestellt werden konnten. Trägt man normalerweise 38 oder 40 reicht Größe 38 leicht aus und war mir doch noch zu groß weil ich es nicht mag wenn sich der Stoff nachts um mich wickelt.

Sehr weit

Auf den Bildern sah das hellgrau sehr gefällig aus. In Natura hat mir die Farbe gar nicht gefallen. Auch fällt das Nachthemd sehr groß aus. Ich trage die Größe 38 oder 40 und habe die 36/38 bestellt, die Ärmel liegen nicht so schön an und der Rest fällt sehr weit aus. Hier hätte wahrscheinlich eine 32/34 gereicht.

Gut für dickbäuchige Frauen geeignet

Das Nachthemd ist schön vom Stoff, angenehm auf der Haut. Und auch die Spitze sieht sehr schön aus, die Ärmel sitzen auch gut. Ich habe Gr. 36 bestellt. Passte oben an der Schulter und Brust sehr gut. Da ich sehr breite Hüften habe (Gr. 40), dachte ich dass es ideal wäre. Aber selbst bei mir wirkte es zu groß und sackig. Sehr schade. Es geht zurück.

Schade…

Grundsätzlich bin ich ein großer Lascana Fan. Die Stoffqualität ist sehr trage angenehm. Dieses Nachthemd sieht mit dem Grauton sehr altbacken aus. Das vorhergehende Modell, graumeliert mit weißem, gekringelten V-Ausschnitt und gekringelten Rändern sah viel flotter aus, ist aber nicht mehr erhältlich. Schade… sehr schade.

Lascana Nachthemd

Gewohnte, angenehme Qualität von Lascana. Das Nachthemd fällt sehr groß aus. Bestelle normal immer die Doppelgröße 40/42. Aber Größe 36/38 noch zu groß. Habe es trotzdem behalten, da eine komfortable Weite ja in der Nacht nicht stören und es mir gut gefällt.

Habe das Nachthemd sogar in einer anderen Farb

Ein sehr schönes Teil

Sehr gute Qualität, die Paßform super!

Sehr schönes Nachthemd

Sieht richtig toll aus könnte schon fast als Sommerkleid für draußen durchgehen. Läuft nicht ein oder verändert sich nicht nach dem waschen. Ist sehr einfach geschnitten aber mit der Spitze macht es sehr viel her. Ich trage es auch als Hauskleid.

leichtes Nachthemd

leider war das Material dünner als gedacht für den Winter zu Leicht ansonsten hübsch

Weiche schöne Qualität

Das Nachthend hat eine angenehme Qualität, schön als Nachthemd zu tragen. Der Schnitt ist sehr weit, auch bei kleinster Größe, was bei mir leider nicht so schön aussieht, da ich eher große Brüste habe, daher habe ich es nach langem Überlegen schweren Herzens doch zurückgeschickt.