petite fleur Bralette-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel in High-Apex-Schnittform mit Zierborte, Basic Dessous

Hübsch & sportlich

Die BH's sind toll verarbeitet, ganz angenehm zu tragen und geben eine gute Form, auch ohne Bügel. Es ist schön, dass die Träger etwas breiter sind, dadurch wird man als Port-Träger nicht eingeschränkt. Durch die Ziernähte sehen die Bustiers sehr chic und zugleich trotzdem auch sportlich aus. Das rosé würde ich zwar eher als aprikot bezeichnen, aber ist genau so hübsch. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert

Eigentlich sehr schön, aber...

Wirklich schöne BHs, tolles Material und auch der Schnitt und die Größe passen. Aber in der Beschreibung stand doppelt genähter Stoff, was auch stimmt, mich aber darauf schließen ließ, dass sich nichts abzeichnet. Dem ist aber leider nicht so und da ich das nicht so gerne mag, musste ich sie schweren Herzens zurückschicken. Wem das aber nichts ausmacht, kann ich die BHs empfehlen.

Optik und Qualität gut, aber klein!

Ich habe den BH behalten und finde ihn sowohl von der Optik als auch von der Qualität super. Aber er fällt insgesamt für eine 90D doch sehr klein aus und das merkt man am Ende des Tages deutlich, auch trotz BH-Verlängerung. Also mindestens eine Nummer größer bestellen, dann wäre er perfekt.

Dünnes Material

Schade sah auf den Bildern viel besser aus. Ganz dünner Baumwollstoff. Bietet, Körpchengröße C, keinerlei Halt, alles wird durchgedrückt. Ansonsten Passform ok. Artikel geht zurück

Guter Sitz, aber keinerlei Stützwirkung

Der BH fühlt sich gut auf der Haut an und schmiegt sich auch an. Der Nachteil ist, dass das Dekolleté eher flach wirkt und bei kleinen Brüsten sieht es dann noch weniger aus. Für Shirts mit tieferem Ausschnitt nicht empfehlenswert.

wer einfach und funktional mag, liebt ihn

leider war der BH mit vielen Knötchen und Fäden versehen, aber vom Grundsatz ist er toll. Modern, verstellbar, funktionell im Alltag. Ich habe ihn reklamiert und hoffe das die neue Sendung begeistert

kommt drauf an, was Frau will ...

Der Bralette-BH sitzt an sich gut und auch die Qualität/Stabilität finde ich okay, aber vor allem der weiße ist mir viel zu durchsichtig. Darum geht das Set wieder zurück.

Mein Traum

Ich war sehr überrascht, denn dieser BH entspricht genau meinen Vorstellungen. Nichts drückt, passt perfekt und sieht gut aus. Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen!

Schön und bequem

Macht eine schöne Brust ( auch ohne Bügel und sonstige Hilfen ) , tolles Material, sieht schön aus und ist sehr bequem , deshalb gleich 3xbestellt

Schöner leichter Sommer BH. Durch die relativ breiten Seiten verleiht der BH auch ohne Bügel eine schöne Form. Preis-Leistung ist in diesem Fall top.

Super BH

Der BH ist super angenehm und man fühlt sich nicht eingequetscht. Ich warte darauf, dass schwarz weiß in meiner Größe verfügbar ist dann bestelle ich die auch

Super BH

Der BH sitzt perfekt, er drückt nicht und schneidet auch nicht ein, trotzdem macht er eine gute Form. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Sieht super aus, aber nichts für große Brüste

Der BH hat ein schönes Aussehen. Aber für größere Brüste ungeeignet, da sie nicht bleiben, wo sie sind. Musste ich leider zurück schicken.

Bequem

Super angenehm gerade bei diesen Temperaturen. Leichtes Tragegefühl, und sieht auch schön aus 👍🏼

Sehr bequem

Endlich mal was, was mich trotz großer Oberweite nicht einengt. Sehr angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe. Kauf ich nochmal.

Sehr bequem

Sendung wurde schnell geliefert.Beide BHs haben eine sehr gute Qualität und passen perfekt

Wunderschön gearbeitet, aber …

Dieser Bralette-BH hat eigentlich alles, was schön macht, wunderbar weicher Stoff, superhübsche Verzierungen und einen tiefen, modellierenden Ausschnitt … letzteres leider nur für die kleineren Größen, für die größeren wurde vorn ein Steg eingenäht, der die Modellierung rückgängig macht und dann doch wieder nur optisch einen »Balkon« formt. Deshalb zurück, leider.

Zerdrückt eine grosse Brust nicht

Der BH ist sehr bequem zu tragen, ich merke ihn kaum beim tragen,auch macht er eine gute Form.

Kein halt

Ich hatte keinen ausreichenden Halt in dem bh. Daher Retoure.

Beide BH‘s in der vorschriftsmäßigen Wäsche ...

Beide BH‘s in der vorschriftsmäßigen Wäsche eingelaufen. Daher keinen Stern.

Sehr angenehm auf der Haut sitzt wirklich ...

Sehr angenehm auf der Haut sitzt wirklich sehr gut 👍

bequem und trotzdem schön anzusehen

leider war der Schnitt für mich trotzdem nicht ganz optimal, daher ging es zurück

sieht toll aus, schlechter Sitz

sieht toll aus, aber kein Halt und sieht günstig aus daher zurück

Angenehm

Toller BH für T-shirts und den Sport. Angenehm zu tragen.

Verspielte Optik

Das bei größeren Größen ein Steg eingearbeitet ist, habe ich auch überlesen, allerdings hab ich mich gefragt, ob ich den überhaupt tragen kann, oder einem die Oberweite herausfällt! Mit diesem Steg kein Problem, optisch anders wahrscheinlich schöner, aber mit größeren Cups bestimmt nicht tragbar! Material schön! Die Unterbrustweite ist etwas knapp bemessen!

BH

BH hat eine schöne Farbe. Material ist auch gut. Leider passte er mir nicht so gut.

Toole Farben. Leider hab ich überlesen,

dass bei größeren Größen ein Steg eingearbeitet ist. Der BH gefiel mir auf Grund der Aussehens sehr gut, aber mit Steg nicht mehr so doll. Durch den Steg verändert sich die Form. Die Unterbrustweite ist etwas knapp, so dass der BH leicht einschneidet. Das geht bei einem Lymphödem links gar nicht. Der Stoff war super angenehm. Also für kleinere Größen Optimal. Geht leider zurück.

Abbildung vom BH perfekt

Der BH ist so abgebildet, dass man meint, es sind Cups enthalten. Oder die Körbchen sind irgendwie stabilisiert. Dies ist leider nicht der Fall. War ein bisschen enttäuscht. Wurde deshalb zurückgeschickt.

Schöner BH

Sehr schöner und sitzbequemer BH. Zum Sport ist er nicht geeignet, aber dafür wollte ich ihn auch nicht. Für den Alltag, Büro, etc. absolut tauglich.

Schöner BH

Ich hatte mir dies beiden BHs bestellt,weil ich gerne auch mal welche ohne Bügel wollte.Sie haben mir auch optisch und vom Material sehr gut gefallen,jedoch musste ich sie wieder zurück senden,da der Unterbrustumfang mir zueng war.Normalerweise trage ich 85B,bin aber schon sicherheitshalbe auf Körbchengrösse 85 C höher gegangen. Ja leider nun alles zurück.Schade.