Hochflor-Teppich Micro exclusiv Teppich, sehr hoher Flor, weich durch Mikrofaser, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 78 mm, sehr weich, flauschig, uni, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Kuschelweicher Teppich

Habe den Teppich vor einem Jahr gekauft und bin immer noch begeistert. Ich bewerte sehr selten Artikel, aber dieser hat ein gutes Feedback verdient. Jeden Morgen und Abend erfreuen sich meine Füße an der Weichheit und Flauschigkeit, wenn ich aus dem Bett aus- oder einsteige. Steigert das Wohlbefinden noch immer. Kann mich den negativen Kritiken somit gar nicht anschließen, bei mir ist der Teppich ein voller Gewinn.

Schlechte Qualität

Dieser Teppich ist nur zum Anschauen geeignet und überhaupt nicht alltagstauglich. Der Hochflor zeigte bereits nach kürzester Zeit starke Abnutzung, obwohl er kaum beansprucht wird. Nie wieder! Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Von dem Label Guido Maria Kretschmer hätte ich mehr erwartet.

Der Hammer...

Wir bekamen heute den Teppich, und was soll ich sagen.... Die Qualität ist hervorragend," nicht billig" wie einige geschrieben haben.. verarbeitet.. Der Hochflor ist 8 mm Wir haben ihn in Natur bestellt die Farbe ist noch viel schöner als auf dem Fotos.. Zu 100% kaufentfehlung...

Wunderschöner, weicher, kuscheliger Teppich. Die Farbe ist wunderschön, er schimmert taupe/hell durch die unterschiedliche Länge der Fasern. Sehr dicht und wirklich der schönste Teppich, den ich je hatte. Er passt sich wahrscheinlich in jeden Raum ein, aber im Wohnzimmer sollte man doch berücksichtigen, dass er wirklich sehr hoch ist. Er liegt auch sofort plan und biegt sich nicht an den Ecken hoch. Der Geruch ist ebenfalls total neutral, kein bisschen chemisch. Mein Hund hat sich sofort drauf platziert und ich dachte, er steht nie mehr auf. Schade, dass ich kein Foto hochladen kann. Vielen Dank für dieses tolle Teil.

Einfach WOW!!!

Ich bin einfach begeistert. Der Teppich ist wirklich sehr schön. Super weich, tolle Farbe. Für mich einfach perfekt. Der Teppich hat einen Glanz, wobei ich erst Zweifel hatte. Doch als der Teppich dann ankam, war ich einfach nur noch glücklich :-)! Echte Empfehlung.

Wolke 7!

Der flauschigste und kuscheligste Teppich den ich je gesehen habe. Tolles Material, Farbe und Dicke! Wir kriegen unfassbar viele Nachfragen nach diesem Teppich, er ist so weich wie eine Wolke. Wir werden bald definitiv noch eine andere Farbe bestellen!

Super Flausch

Ein flauschiger Teppich auf dem man auch gerne sitzt, die Optik ist natürlich Geschmackssache, meiner Tochter gefällt er sehr gut, liegt wie gewünscht vorm Bett und die Füße versinken quasi beim betreten des Teppichs 😉

Mit zögern bestellt

Heute gekommen und einmalig in der Farbe und Material, sowie in der Verarbeitung! Mein Kater hat sich gleich positioniert. Keine Ausdünstung und schwer! Werde mir diesen nocheinmal bestellen Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Wundervoll

Es ist ein mega schöner Teppich, der richtig edel aussieht. Man sieht auf den ersten Blick ,dass der Teppich hochwertig ist . Er ist mega dick und man kann sich richtig rein kuscheln. Bester Teppich überhaupt.

Weich und schön anzusehen!

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Teppich leider auf Laminat verrutscht. Die Fasern fühlen sich weich und ein wenig wachsig an. Wir sind zufrieden und können das Preis-Leistungsverhältnis nur positiv bewerten.

Schönes intensives Blau

Ein richtig dicker schöner Kuschelteppich, gut verarbeitet und kann gut sauber gehalten werden, bzw. in der kleinen Größe ausgeschüttelt werden. fusswarm und gemütlich. Kein erkennbarer Nachteil zu finden :-)

Sehr hochwertiger Teppich

Sehr schöne Farbe, flauschig, schön hoch. Natürlich riecht der Teppich die ersten Tage etwas, aber es ist nicht schlimm. Bin sehr zufrieden.

Super Teppich

Toller Teppich, sehr kuschelig und optisch auch sehr gut. Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden. Konnten beim Auspacken keinen negativen Geruch wahrnehmen.

Kuscheltraum!!!!

Der Teppich ist perfekt! Farbe ist genau wie auf dem Foto (taupe). Es fühlt sich an wie auf Wolken laufen. Absolute Empfehlung für jeden der darüber nachdenkt!

Ein sehr weicher und schöner kleiner ...

Ein sehr weicher und schöner kleiner Teppich. Gute Farbe und ich benutze ihn im Badezimmer sieht echt cool aus und gefällt meinen Gästen bin einfach happy.

Klasse

Der Teppich hat schon eine ordentliche Höhe, aber als Bettvorleger sieht er sehr gut aus und hält die Füße warm. Diesen Artikel kann man weiterempfehlen.

Flauschig.

Leider beim auspacken unangenehmen, chemischen Geruch wahrgenommen. Nachdem Lüften ging das kuscheln los. Mein Hund liebt es :-)

Super flauschig...einfach toll

Ganz toller Teppich! Schön flauschig..die Füsse versinken darin und selbst mit Schuhen ein weicher Genuss! Absolut empfehlenswert! Danke Guido :-)

Super Teppich

Sehr flauschig und sehr hoch genau wie in der Beschreibung Super Qualität kann ich hier sehr empfehlen zum Kauf. QUALITÄT WIE AM ERSTEN TAG

Flauschboden

Der Teppich macht ein tolles Raumklima. Ich laufe gerne barfuß drüber. Ich habe zwei große Teppiche. Würde es jederzeit wieder so kaufen.

EIN TRAUM!!

WUNDERBARER TEPPICH! DICK UND FLAUSCHIG! SO EINEN SCHÖNEN HATTEN WIR WIRKLICH NOCH NIE! KÖNNTE MAN SOGAR DRAUF SCHLAFEN! EINFACH WUNDRBAR!!

Wellness für die Füße :)

Dieser Teppich ist nicht nur der Hammer sondern auch ein echter Hingucker. Seidenweich, meine gewählte Farbe perfekt und ich glücklich.

superweicher Teppich

Dieser Teppich ist einfach ein Traum! Er ist so unglaublich weich und wirkt sehr hochwertig und edel! Die Farbe ist so wie abgebildet.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich fühlt sich unter den Füßen sehr kuschelig an. Er sieht sehr hochwertig aus. Er fusselt kaum. Guido hat es drauf.

Ein Traum!!!!!

Sehr gute Qualität, richtig dicker Teppich. Man.läuft wie auf eine Wolke. Einfach ein Traum!! Sehr leicht zum saugen!! Danke OTTO

Super schön

Super schöner Teppich, echt ein Hingucker! Allerdings verliert er nach etwas zeiht "Fäden". Trotzdem schön.

Kauf hat sich gelohnt

Teppich ist herrlich weich und voluminös, dicht gewebt. Farbe natur sehr schön. Ob pflegeleicht wird sich rausstellen.

Blickfänger

Die Farbe wunderschön, für den Preis Top. Der Stoff schön flauschig. War auch gut verpackt. Bin sehr zufrieden. Danke

Sieht superschön aus

Meine Erwartungen haben sich erfüllt. Der Teppich sieht Mega schön aus , man geht wie auf Wolken richtig ungewohnt. TOP

Auf den ersten Blick ein toller Artikel,

aber nach ein paar Wochen verliert er bereits Fäden. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.