LASCANA ACTIVE Caprileggings Tropical mit abstraktem Blumenprint, Loungewear

Sehr bequem, Farbe nicht wie auf dem Bild

Hatte mich so auf diese Leggings gefreut, weil ich das Muster und die Farben so unfassbar schön fand. War total enttäuscht als ich die Leggings dann gesehen habe. Meine Hose ist mehr Olivgrün als Rosa/Grau/Schwarz wie es auf dem Bild aussieht. Zu dem Olivgrün gesellt sich ein sehr blasses bis fast weißem Altrosa. Da die Leggings aber sehr bequem ist und gut sitzt habe ich sie behalten. Nach ein paar Wäschen (pflegeleicht) stehen aber so ganz viele feine weiße Fasern an der Hose ob, sodass sie auch eher grau und verwaschen wirkt. Bin bei dem Preis echt enttäuscht. Besitze auch eine andere Sporthose von Lascana die super ist. Kann den Kauf daher leider nicht empfehlen ACHTUNG: es handelt sich nicht um den typischen glatten, glänzenden Sporthosenstoff!

Mir hat der Artikel leider nicht gefallen.

Also auf den Fotos sah das Ganze irgendwie freundlicher aus. Als der Artikel kam, wirkte die Farbe eher grau und verwaschen. Das Material auf der Haut eher wabbelig als ein guter Sitz. Material ist viel zu weich, hatte das Gefühl ich trag eine bequeme Schlafhose. Denke auch eine Nummer kleiner wäre der Sitz nicht viel besser gewesen. Und wie gesagt die Farbe eher düster. Deshalb ging sie zurück.

Leggings ist schön

Die Leggings ist hübsch und hat auch einen angenehmen Stoff, fällt bei mir aber relativ groß aus, ging daher leider zurück.

passt perfekt

Die Leggings fällt größengerecht aus, es ist ein fester, dehnbahrer Stoff, angenehm zu tragen.

gefällt gar nicht...fällt zu klein aus und ...

gefällt gar nicht...fällt zu klein aus und ich glaube, da schwitzt man ganz schön schnell drin..mich hat ja die hose schon angesprochen vom style her,,,aber geht leider zurück

Schöne dporthose

Die Qualität sehr gute Passform . Sehr angenehm zu tragen

Bewertung

Passt super gute Ware bin zufrieden

Super Qualtät

Super sportliches Outfit klasse Qualität

Chice Leggings

Chice Leggings, passt wie angegossen, Farben auch wie auf dem Bild

Leider entspricht der geliftete Artikel nich!

Ich habe die abgebildete Hose schon in lang und liebe sie! Der Stoff ist angenehm fest und ich trage sie gerne in der Freizeit, zuhause! Leider wurde mir eine mega hässliche Hose geliefert, die weder in Qualität noch in Muster der hier abgebildeten leggings entspricht! Unmöglich!

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehm zu tragen...

Ja sie sieht auf dem Foto irgendwie anders aus... ein bisschen schöner, aber sie war so bequem und angenehm beim anprobieren, dass ich sie trotzdem behalten habe... Zum regulären Preis hätte ich sie aber nicht behalten... Das wäre mir dann für die Hose schon zu teuer gewesen. Durch 20 % auf Mode - bestellte ich sie 20 % günstiger und habe ich mich dann doch entschlossen sie zu behalten. Größe hat bei mir genau gepasst.. Der breite Bund kaschiert den Bauch ein bisschen, was ich auch ganz gut fand ;-)

Weicher Stretchstoff, ideal für Jogging, Yoga

Dies ist die erste Lascana Active Sporthose, die ich mir ausgesucht habe. Das Muster ist modisch, jedoch farblich dezent. Der Stoff super bequem und stretchy (ich träge bei Hosen Größe 38, hier passt 36/38 perfekt). Trage sie für diverse Sportarten wie Joggen, Gymnastik (im Lock-down home office) und Aerobic-Training. Jederzeit wieder!

Bequem und angenehm zu tragen

Die Leggings trägt sich sehr angenehm. Der Stoff selber ist etwas dünn, aber mich stört das nicht. Ich trage die Leggings für leichten Sport. Der Blumenprint gefällt mir sehr gut, aber die Leggings ist in der Tag etwas dunkler als auf der Abbildung. Dennoch sieht sie gut aus, nichts schneidet ein.

Lohnt sich nicht

Sueht auf dem Foto besser aussehen real....sie sitzt sehr gut und das wsrs auch schon....zuviel geld für die José auch nachdem waschen sind die Farben noch weniger geworden

sehr schön

gleich im Urlaub angezogen

tolle Leggings

Ich finde die Legging prima . Sie sitzt wirklich gut ,ein schönes Tragegefühl da sie vom Stoff her straff ist . Die Farben sind schön und gut kombinierbar. Ich trage sie im Alltag. Bei Größe M reicht die Größe S. Ich kann sie nur weiterempfehlen .

Super Passform, gutes Material, schöne Farben

Das Material ist echt stabil und fest. Somit schmeichelt es meiner Figur, alles sieht straffer aus. Aber ich habe bedenken dass die Leggins im Sommer etwas zu warm sein könnte. Hab mich trotzdem dafür entschieden weil mir die Farben sehr gut gefallen haben.

Tolles Design und Passform…

Trage die Leggins auch in der Freizeit, deshalb habe ich diese jetzt wieder neu bestellt. Die letzten waren jedoch vom Material etwas dicker, mal sehen wie lange die neuen halten. Ansonsten gefällt mir das Muster sehr gut.

schlechte Qualität

Der Sitz dieser Leggings ist super, allerdings verblassten bereits nach dem ersten Waschen die Farben. Außerdem gab es mehrer kleine Löcher im Stoff. Unter Nachhaltig stelle ich mir eine längere Haltbarkeit als 4 Wochen vor.

Falscher Artikel

Die Bestellte Caprleggings wurde mir in ganz normaler Länge geliefert, diese habe ich aber schon. Daher zurück.

Schöne Leggings

Habe bereits mehrere Caprileggings von Lascana, aber diese hat hohen Baumwollanteil und ich fühle mich in ihr nicht wohl. Schade, denn es sind tolle Farben. Aber man muss sich selber eine Meinung darüber machen, also ruhig mal anprobieren.

Ein Tolle Artikel

Die Hose sieht sehr schön aus und sitzt sehr gut am Körper.Sie macht die Kurven wunderschön und ist für viele Zwecke wie Yoga, Sport, Spazieren und auch Alltag geeignet. Ich fühle mich darin wohl . Ich empfehle sie weiter

Bequeme Leggings

Angenehmes Material, gute Verarbeitung u. Passform; eine tolle Legging auch für größere Größen (44/46), sieht mit einem längeren Oberteil toll aus; gut zu gebrauchen für Gymnastik u. viele weitere sportliche Aktivitäten...

Bequem und schön

Die Farben sind wie auf dem Foto. Die Hose sieht gut aus und ist bequem. Ein Stern Abzug, weil es mir gut gefallen hätte, wenn der hohe Bund am Bauch verstärkt gewesen wäre, so dass es diesen etwas flach drückt.

Coole Sport Capri Leggins

Schöne Capri Leggins, für mich die perfekte Länge (176 cm). Der Stoff sieht ein bisserl fusselig aus. Nicht so glänzend, wie auf dem Foto. Macht mir soweit nichts aus, weil sie dafür superbequem ist, dank dem hohen Bund.

Material fasste sich komisch an, leider war ...

Material fasste sich komisch an, leider war das Muster an unpassenden Stellen zu auffallend von daher zurück! Ist immer eine Glückssache bei groß gemusterten Hosen. Entweder es passt oder halt nicht. Die Passform war okay

Tolle Leggings

Habe die Leggings im Angebot und mit Prozenten gekauft, für den original Preis finde ich sie zu teuer, aber sie schon sehr schön

Prima Capri

Diese Leggings empfehle ich gerne weiter..sie trägt sich prima, paßt sich gut an, sitzt prima bei jedem Sport, die Farben sind dezent und farblich gut abgestimmt..passend dazu zu empfehlen..das 2-in-1 Shirt