LASCANA Schlupfhose in Denim-Optik mit Cargotaschen, leicht und luftig

Bequeme Freizeithose

Durch den Gummizug am Bein passt auf für kleinere Frauen (bin 1,58 - 48kg) - sitzt schön locker und sieht hübsch aus. Man kann sie gut kombinieren. Ich habe die behalten.

super bequem

Diese Hose sitzt toll und das Material ist super bequem, weich auf der Haut und elastisch um Bund. Eine Rundumwohlfühlhose, die außerdem noch stylisch aussieht.

Schöne Hose

Sitzt gut, sieht gut aus, evtl. eine Nummer größer bestellen ( also bei Normalgröße 40 dann 42), dann sitzt sie locker und bequem

Toller Blickfang

Wie Frau es bei lascana gewohnt ist, angenehm auf der Haut, Sitz perfekt und bringt den hi...en richtig zur Geltung

Tolle Hose

Diese Hose ist toll. Sie ist sehr bequem und hat einen angenehmen Stoff. Man fühlt sich locker und leicht darin.

schöner Artikel

ich habe diese Hose auch in Khaki bestellt und diese auch behalten, da mir das blau nicht so sehr gefallen hat.

Schicke Hose

Richtig tolle Sommer Hose, wer es etwas weiter mag muss diese Hose einfach haben. Tolles weiches Material

Luftige Hose

Sehr schöne Hose. Leichter Stoff. Top für den Sommer. Schnitt auch für Frauen mit mehr Po geeignet.

Qualität

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut.... Aber für den Preis war die Qualität sehr schlecht... Leider

Tolle Hose

Eine leichte Hose in Jeansstil , genau richtig für laue Sommerabende ! Einfach leicht und bequem!

Super pumphose

Bequem zu tragen, schöne Farbe hat die Hose. Kannnscick oder lässig getragen werden.

Schön leicht

Der Stoff ist schön weich und luftig. Die Größe fällt normal aus. Passt perfekt

Schlupfhose

Hose leider zu kurz , Stoff zu lappig, für den Preis etwas besseres erwartet

Tolle bequeme Hose

Super trage gefühl durch den angenehmen Stoff, lässig Hose zum wohlfühlen

Tolle Hose

Sehr schöne leichte Hose. Super Bequem! Würde sie wieder kaufen!

Sehr leichte Sommerhose

Der Stoff ist hochwertig,aber sehr leicht.Super für den Sommer

Leichter Stoff - schön zu tragen

Die Hose hat gute Beinweite und passt sich hervorragend an.

Schöne Hose,aber kurz

Die Hose ist sehr bequem und macht auch eine gute Figur, aber sie ist viel zu kurz. Ich bin 168 groß und sie dürfte rund 5 cm länger sein. Auch die Farbe ist leider nicht die, die im Katalog und online abgebildet ist, sondern ein helles Blau, nicht ganz so schön...

Tolle flotte Hose für den Sommer :)))

Ich habe fürs Frühjahr / Sommer mal eine leichte flotte Hose in Jeansoptik gesucht, diese gesehen, bestellt und was soll ich sagen: wunderbares Tragegefühl !!! Die Bündchen am Knöchel sind super angenehm, nicht zu eng, der Schnitt um die Hüfte herum fällt lässig und der elastische Bund ist fantastisch, da nichts einengt. Ich habe diese Hose angezogen und war sofort begeistert. Sie sieht auch zu Flipflops und zu Turnschuhe richtig toll aus.

edle Cargohose im Denimlook

Ich habe die Hose heute bekommen und sie gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist schön weich und leicht, sieht edel aus, die Form ist toll, nicht zu voluminös. Sie passt auch gut, könnte aber bei mir an den Oberschenkeln und am Po etwas lockerer sitzen. Habe sie jetzt nochmal eine Nr. größer bestellt. Will sie auf jeden Fall behalten. Habe den Carmenpulli und die Sandaletten dazu. Es ist ein super schönes Outfit.

Super bequem

Hab die Hose eigentlich nur aus Neugier mitbestellt. Aber als ich reingeschlüpft bin, hab ich mich sofort wohl gefühlt und gedacht "die isses". Die Hose hat einen superweichen Stoff und sitzt sehr locker. Normalerweise ist mir mit Gr.46 immer alles zu eng. Das ist eine richtige Wohlfühlhose, dazu noch ein sehr leichter Stoff. Also ideal für den Sommer.

Sehr dünne Sommerhose

Die Hose sieht auf den Bildern sehr elegant aus. Angezogen sieht sie einfach nach nichts aus. Der Stoff ist angenehm aber die Farbe sieht viel heller als auf den Bildern aus. Den Preis finde ich daher viel zu teuer.

Tolle Hose.

Super schöne Sommer Hose in Jeans Optik. Ich freue mich schon auf warme Tage, das ich die tragen kann. Sind sportlich, cool, aber auch elegant. Habe die gewaschen und Material ist ok geblieben!! 👌 Trage Grüße zwischen 34 und 36 und habe 34 genommen. Trotzdem sind noch locker.

Der totale Knitterstoff - zu teuer dafür!

Der Schnitt der Hose ist nicht schlecht, dafür 2 Punkte - aber der Stoff?? Er ist so dünn, dass man wirklich jede Delle darunter sieht - also nur was für sehr schlanke Frauen oder mit Shapewear zu tragen. Am Strand?? Und außerdem war sie total zerknittert. Was soll das, eine Strandhose (die man in den Koffer packt) aus einem super knittrigen Stoff? Selbst zuhause hätte ich da keinen Bock drauf - einmal hingesetzt und die Hose zeigt nicht nur Dellen, sondern wirft auch unschöne Falten. Meiner Meinung nach ihren Preis nicht wert!

Optische Täuschung?

Eigentlich liebe ich die Kleidung von Lascana, aber leider stimmt die Farbe der Hose überhaupt nicht mit der hier gezeigten Abbildung überein. Meine gelieferte Hose ist sehr viel heller als abgebildet. Auch finde ich den Stoff nicht besonders hochwertig und den dafür aufgerufenen Preis, auch abzgl. der 20% Rabatt, völlig überzogen! Bin echt enttäuscht. Geht retour...

Qualität ist sehr enttäuschend

Eigentlich gefiel mir die Hose, der Stoff fühlte sich angenehm an und sie saß gut. Ich hatte sie extra eine Nummer größer genommen, damit sie auch an den Beinen schön locker sitzt. Leider merkte ich bereits nach der ersten Wäsche, dass sie etwas kürzer und an den Beinen besonders im unteren Bereich enger geworden war. Nach der zweiten Wäsche verstärkte sich dies noch mehr, nur dass es nun aussah, als ob um den Bauch herum irgendwie zu viel Stoff war, unten dafür, besonders an den Bündchen, noch enger und kürzer ... zudem war der Hosenbundgummi nun schon etwas ausgeleiert, was trotz des Bändchens zum Festziehen sichtbar war. Sorry ging zurück. Ich bin echt enttäuscht und verärgert!

Geschmackssache

Die Hose ist bequem und das Material angenehm zu tragen. Sieht auf dem Bild aber besser aus, als in echt. Denke, am besten sieht sie tatsächlich mit High heels aus und entsprechender Körpergröße. Bei mir mit Größe 1,64 cm und Größe 34 - 36 fand ich sie nicht ganz so toll, deshalb zurück.

Super tolle Hose

Sehr schön man kann sie mit jedem Art von Schuhen tragen ob sportlich oder eleganten sieht immer toll aus

Schöne lockere Hose

Also der Preis hat mich erst überlegen lassen weil ich das an sich schon viel Geld finde aber die Hose ist schön bequem und ein schöner angenehm weicher Stoff - so das ich nicht anders konnte als sie zu behalten , Ich würde sie aber in einer Nummer kleiner nehmen wenn man zumindest etwas schnitt und nicht ganz weit locker haben will

Schrecklich

Hose ist viel zu Teuer sieht ganz Schrecklich aus und sitzt wie ein Sack👎