Guido Maria Kretschmer Home&Living 2-Sitzer Chamby, mit Holzrahmen unten und Steppung im Lehnenbereich

Optisch schön, samtweich , ABER ...

Ich habe das Sofa und zwei Sessel bestellt. Bei einem Sessel quietscht das Unterpolster, auch bei dem Sofa und noch schlimmer überall kommen kleine weise Nylon Fasern von dem Unterfutter durch den Samtstoffe heraus. Keine Empfehlung daher von mir zu insbesondere zu diesem Preis :-(( und als Designer Sofa ... Der Stoff an sich ist super angenehm. weich und wärmend. Optisch gesehen ein Hingucker.

Katastrophale ausführung der Herstellung

Die Sofagarnitur ist in einem erbärmlich ausgeführten Zustand. Die Nähte der Rücken- und Seitenpartie sind wellig, d.h. schlampig ausgeführt und die Polsterung unbefriedigt, d.h. lasch ausgeführt. Desweiteren fehlten die Füße mit Plastikscheiben und sind trotz Zusage der Bestellung nach nunmehr über 5 Wochen noch nicht geliefert. Daher geht die Garnitur zurück, sobald die Ersatzlieferung erfolgt ist. Mir ist es unbegreiflich, wie ein Designer wie Guido-Maria Kretschmer seinen Namen für so ein dilettantisch ausgeführtes Sofa hergeben kann.

Ein Hingucker!!!

Eine sehr schöne Couch,pflegeleicht Einfach ein Hingucker und dessen Geld wert!!!

NICHT BESTELLEN!!!!!

ich warte seit fast 4 MONATEN auf mein Sofa !!!!! Aber ich werde die ganze Zeit nur hingehalten mit dummen Entschuldigungen und nicht verständlichen Gründen weshalb die Lieferung jedes Mal verschoben wird !!!!!!!!!! Also BITTE NICHT BESTELLEN!!!!!!! N

So enttäuschend!

Seit oktober 2020 am warteb, bis jetzt nichts bekommen. Nicht einmal der bestellstatus hat sich verändert. Kundenservice tut auch nichts, einfach nur enttäuschend. Zuhause habe ich keinen sofa worauf ich sitzen kann, da der sofa vor 1 woche kommen musste. Jetzt nochmal um 3 wochen verzögert.

Unser Kunde interresiert uns doch nicht!

Am 5. Mai bestellt, bis heut noch nicht geliefert, aber am 12.9. in Rechnung gestellt ! Das ist der Otto Service. Trotz unzähliger Mails und Telefonaten keine Info wo die Möbel sind !!!!

Eigentlich sieht es gut aus

Eigentlich sieht es sehr gut aus nur der Stoff könnte samt Optik sein wenn mann sitzt faltet sich der Stoff das gefällt mir nicht so sehr

Optisch eine sehr schöne Couch

Die Couch war optisch sehr schön, toller Stoff leider war die 1. Couch sowohl auch die ausgetauschte Couch fehlerhaft. Deswegen zurück

Schön, aber nicht langlebig

Wir haben sie jetzt über ein Jahr im Gebrauch, aber der Stoff ist zu hell und lässt alle Flecken erkennen. Wir sitzen eher selten drauf, vor allem nicht für ein Haushalt mit Kindern geeignet. Aber schön sieht es aus und die Qualität sieht auch hochwertig aus.

Ein toller Artikel mit guten Qualität aber ...

Ein toller Artikel mit guten Qualität aber leider sehr langer Wartezeiten .Ich habe die am 12.06. Bestellt und dann am 14.09. Bekommen.und die Wartezeit musste nur 8 wochen sein😏🤯😡. Die Begründung war corona Zeit und keine wahre mehr in Lager 😏(Ausrede) (Aber wenn die keine wahre im Lager haben wieso nehmen die Bestellungen!?!🧐🤔)

Sehr weicher Stoff

Ganz toll super Bequem sehr empfehlenswert Stoff sehr schön

Sehr toll

Mann kann sehr gemütlich setzen und GMK ist immer hoch qualitativ! Soll schwer sauber zu machen.

Couch

Ich liebe meinen Couch

Wir sind rundherum zufrieden.Die Lieferung ...

Wir sind rundherum zufrieden.Die Lieferung war pünktlich,die Verpackung sehr vorbildlich, einfacher Aufbau und sie ist sehr hochwertig von sehr guter Qualität.Alles genauso wie beschrieben.Sieht super aus und spitzen Sitz und Liegekomfort.

Woooow

Die Ware ist genau wie beschrieben, die sitzkissen rutschen nicht, sind fest eingebaut sieht sehr elegant und toll aus. Das einzige was blöd ist wird schnell staubig, aber für diese Sofa lohnt es sich zu putzen

Finger weg

Sehr schlechte Qualität total billig gemacht getackert und das getackerte fällt ab. Also sein Preis definitiv nicht wert. Hätte ich nicht gedacht. Kann ich nicht weiter empfehlen

Toller artikel

Sehr schönes sofa. Tolle Qualität und sehr weicher angenehmer Stoff. Der Härtegrad vom Sofa ist sehr hart. Angenehm zum sitzen aber für längere sofaabende zum liegen nicht unbedigt geeignet.

Schön anzugucken aber!

Die ist sehr schön anzugucken aber für den Preis ist die Qualität nicht das was es verspricht die Beine lockern sich leider und die Nähte genau in der Mitte breiten sich aus

Schönes Sofa

Passt farblich sehr gut zu meinen alten Möbeln. Optisch ein schönes Sofa. Sehr gute Polsterung. Auch im Raum frei aufstellen möglich. Bin sehr zufrieden.

Kaufempfehlung

schönes Highlight in der kleinen Wohnung .. Farbe top, Qualität wie erwartet .. wir mussten dieses Sofa haben

Dieses Sofa ist sehr schön und bequem.Der ...

Dieses Sofa ist sehr schön und bequem.Der verwendete Stoff ist auch von sehr hoher Qualität.Ich habe nur 6 Monate gebraucht, um es zu bekommen

Super schöne Designer Couch

Stylisches wohnartikel! Ein must have in jeden wohnzimmer,super gemütlich! Bin am überlegen ob ich den Sessel gleich mitlaufe 😃

Einfach Toll

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild Bin sehr erfreut darüber das ich es gekauft habe super bequem , sieht gut aus und sehr robust.

Tolle Farbe und Qualität

Tolle Farbe und Qualität. Ist einfach ein Hingucker und zudem sehr bequem. War die beste Entscheidung. Danke Guido :-)

Fabelhaft, modern, ich würde es jedem empfehlen, der dem Raum eine besondere Atmosphäre verleiht..

Guido Maria Kretschmer Kollektion vielen ...

Guido Maria Kretschmer Kollektion vielen lieben Dank. Echt super Qualität sieht super perfekt aus.

wow

bin überrascht wie der in meinem Wohnzimmer sitzt, der ist stabil, elegant und massiv

Sehr Edel

Super Sofa, das Geld hat sich auf jedenfall gelohnt schaut sehr edel und hochwertig au

Ein toller Artikel mit guten Qualität aber ...

Ein toller Artikel mit guten Qualität aber leider sehr langer Wartezeiten .I

Einfach sehr gut und bequem für Erwachsene und Kinder