Stressless® Relaxsessel Consul (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Hocker, mit Classic Base, Größe M, Gestell Schwarz

Artikel genau wie beschrieben, super bequem

Wir hatten uns den Artikel bereits in einem Möbelhaus angesehen und auch für den Kauf vor Ort entschieden. Da uns im Möbelhaus aber eine Lieferzeit von bis zu 6 Wochen mitgeteilt wurde, haben wir uns für den Kauf bei Otto entschieden und wir können nur sagen, gute Wahl, Super schnelle unproblematische Lieferung und der Stuhl ist der gleiche wie im Möbelhaus und ist sogar noch etwas günstiger gewesen.

wunderbarer Sessel, der sofort entspannt

Dieser Sessel hat eine sofort entspannende Wirkung. durch die Lendenwirbel Stütze sitzt man wunderbar! Weicher Stoff und superPolsterung machts perfekt! super Preis Leistung !perfekt!

Lieblingssessel

Sehr schöner Fernsehsessel. Bequem,drehbar für.mich perfekt.

Ein Traum und ein Hauch von Luxus

Der Sessel ist sein Geld wirklich wert. Wunderbare Verarbeitung und sehr schönes weiches Leder. Es riecht wirklich stark nach Leder, was ich persönlich sehr schön finde. Anfangs ist das Leder ziemlich matt, was sich aber mit der Zeit gibt oder man hilft mit einer Lederpflegecreme nach. Diese sollte man sowieso von Zeit zu Zeit auftragen um das Leder zu schützen. Der Sitzkomfort ist stressless typisch natürlich auch sehr. Ich habe M bestellt, wobei er erst sehr klein wirkt, da die Sessel ziemlich tief stehen. Aber dafür gibt es Erhöhungsringe oder halt gleich Größe L bestellen. Aber eigentlich reicht es bei mir mit Größe 185 cm aus. Dazu habe ich mir noch ein Lederkissen für den Nacken bestellt (nicht von Stressless) was den Sitzkomfort nochmal deutlich erhöht. Ich habe den Sessel für knapp über 800€ geschossen, da er im Angebot war und es eine 20% Aktion gab. Dafür ist er natürlich ein wirklich Schnapper. Aber auch für den Normalpreis ist er sein Geld wirklich wert. Einzig die Lieferzeit war sehr lang mit über 2 Monaten. Aber dafür ist es halt Handarbeit.

Endlich mal ein Sessel der das hält was er ve

Toller Sessel +Hocker , sehr gute Qualität für den Preis ein echt toller Artikel. Kann ich nur empfehlen der Komfort und Qualität schätzt.

Verwendung als TV Sessel. Gute und ...

Verwendung als TV Sessel. Gute und stufenlose Liege- und Sitzpositionverstellung. Sehr gute Lederverarbeitung. Feste Nähte. Alles optimal. Danke

super bequem und formschön -ein Klassiker

bin überrascht über die sehr schnelle Lieferung und den sehr guten Liefer-und Aufbau Service

Topartikel zu diesem Preis

Die beschenkte Person ist glücklich mit dem Sessel. Ich bin glücklich mit dem Superpreis.