Nike Sportswear Wmns Court Vision Mid Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Sehr bequem aber sie färben sich oben an der R

Die Schuhe sind wirklich bequem und schön,dennoch habe sie nur ein paar Stunden getragen und sie waren schon oben am der Rand der Schuhe gefärbt, d.h den weißenTextil hat sich oben gefärbt, also von meiner Jeanhose, die ich schon seit ungefähr 2 Jahre schon gekauft und ofte benutzt und gewaschen habe, das ist für mich gar nicht gut, leider kann ich die Schuhe nicht mehr zurück schicken. Ansonsten die Schuhe nicht mit der Hosen berühren lassen egal ob diese vorher keine Farbe frei lassen

Ordentlicher Sportschuh

Der Schuh passt gut, Material und Verarbeitung sind sehr gut. Einzig das Design ist etwas langweilig, hatte ein zweites Paar zur Auswahl bestellt, welches genau so gut passte aber noch kleine farbliche Akzente hatte, deswegen ging dieser Artikel zurück.

Nike Qualität

Ein Schuh wie man ihn von Nike kennt. Sieht gut aus und ist bequem. Mich stört nur die eigene Optik, das der Schuh sehr groß aussieht bei schmalen Hosen. Lieber 1/2 Nr größer als normal bestellen. 38,5 passt bei einer regulären 38 besser

Super Schuh

Also ich sowas von begeistert von den Nike Schüchen :) sind top auch von den Preis Leistung verhältnis. Super Passform. Passtvon der Größe genau. Würde ich immer wieder bestellen

toller Schuh!

Ich liebe diesen Schuh! Er fühlt sich sehr gut an nachdem ich die Schnürsenkel gelockert habe. Trage Einlegesohlen und bekomme keine Schwitzefüße. Größe passt

Tolle Schuhe

Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr gut, er trägt sie gern und wir empfehlen sie in jedem Fall weiter. Eine Größe größer bestellen,fallen klein aus.

Ein sehr schöner Schuh

Habe ich für meine Tochter gekauft. Diese ist sehr begeistert und liebt diese Schuhe. Zieht keine anderen mehr an. Auch die Qualität ist super.

Schöne Schuhe

Sind schöne Schuhe allerdings nicht ganz so bequem irgendwie fühlen die Schuhe sich hin innen hart an habe die Schuhe trotzdem behalten

Nicht bequem

Die Schuhen sind nicht bequem und die großen hat auch nicht gepasst, ich habe 38 große aber die waren zu klein

Sehr guter Artikel

Sehr coole und bequeme Schuhe bin sehr zu Frieden kann ich jedem nur weiterempfehlen

Toller Schuh

Größe stimmt, Schuh sitzt gut und sieht schön aus. Ich bin zufrieden

Perfekt

Nike halt. Top Schuhe , bequem . Würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolle Schuhe

Leider fallen die Schuhe eine Nummer kleiner aus ansonsten ok

Schlechte Qualität von Nike

Die Qualität wird echt immer schlechter bei Nike. Die Schuhe sind gerade mal 4 1/2 Monate alt und gehen jetzt schon kaputt. Obwohl das Obermaterial aus Leder besteht und immer pfleglich mit passenden Mitteln behandelt wurde, reißt es überall ein, kleine Blasen bilden sich und die Sohle löst sich ab. Kann ich definitiv für das Geld nicht weiter empfehlen. Nichts desto trotz, trug sie meine Tochter gerne und empfand sie als bequem.

Sehr gut!

Ich habe mich in diesen Turnschuhen von Nike in den letzten 3 Jahren sehr wohl gefühlt, deshalb habe ich sie mir wieder gekauft! Es ist ein bisschen schwierig, diese Größe 40,5 EU bei anderen Herstellern zu finden, deshalb suche ich immer zuerst nach der Marke Nike, weil ich weiß, dass sie diese Größe haben. Ein weiterer Grund wäre, dass diese Turnschuhe breit genug sind, dass sie Sie nicht an den Seiten eindrücken und somit ein leichtes Taubheitsgefühl in den Füßen verursachen.

Die Marke Nike steht für konstant Qualität. ...

Die Marke Nike steht für konstant Qualität. Es wurde in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen, dass der Sneaker klein ausfällt, was ich persönlich nicht bestätigen kann. Ich trage in der Regel bei Nike die Gr. 38 maximal 38,5. Mir war der Sneaker dementsprechend zu groß und die Schuhspitze einfach zu spitz von der Form her. Ich mag es eher etwas runder und es waren mir einfach zu viele Luftröhre in der Schuhspitze. 😬 Der Nike ging an Otto zurück.

Nike

Optisch ein super Schuh ...leider passte er nicht ...habe gr. 38 Dieser fiehl ein bisschen größer aus würde sagen ne halbe Nr.😬 Fand ihn aber nicht sehr bequem ... desshalb hab ich ihn auch nicht nochmal kleiner bestellt ...aber jeder sieht das anders und jeder hat einen anderen Fuß 😊 Aber sonst sah er super aus ...

Guter Schuh

Seit einigen Jahren bin ich Dann von Nike Schuhen die aber keine Halbschuhe sind. Leider gibt es seit Herbst in unseren umliegenden Geschäften kaum noch solche Schuhe und dann noch in meiner Größe. Also habe ich mich auf die sich begeben. Der Schuh passt genau in der Größe wie auch meine anderen. Natürlich muss er erst einmal eingelaufen werden. Komisch war etwas, dass die Spitze vor sehr eng verläuft. Dies hatte ich bei anderen Nike Schuhen nicht. Ich hoffe, dass sie sich noch ,,auslatschen" werden.

Sehr bequem. Zwar ist das Reinschlüpfen in den Schuh etwas eng, da man die Zunge nicht umklappen kann, aber wenn man drin ist, fühlt sich der Schuh super leicht an. Das Gehen wird durch das Luftpolster prima abgefedert. Über die Langlebigkeit kann ich noch nicht viel berichten

Nicht komfortabel genug

Grundsätzlich ein schöner Schuh und bequem im Fußbett. Den hohen Schaft empfand ich jedoch als unbequem. Zu einem günstigeren Preis hätte ich wahrscheinlich einen Kauf gewagt, weil es mal was anderes ist, aber in der Preisklasse nicht.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An sich tolle Sneaker und Nike mag ich sehr ...

An sich tolle Sneaker und Nike mag ich sehr gern. Die Größe passt perfekt und die ergonomische Sole hat mir auch sehr gut gefallen ( sicherer Halt). Man kommt etwas schwer rein, ist aber denke ich mir mal Gewöhnungssache. Habe diese zur Auswahl bestellt und wegen der Form (schmal und lang) zurückgeschickt.

Eigentlich schön

Schuh sieht gut aus und passt auch in der normalen Größe. Leider war der rechte vorne breiter als der linke, deshalb zurück. Sehr schade. Sonst auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Schuh drückte extrem an den Knöcheln

Der Schuh war für mich persönlich nichts. Ich habe ihn zurück geschickt, weil er an den Seiten/Knöcheln extrem gedrückt hat. Das Gehen hat keinen Spaß gemacht

Sehr Steiff

Ich trage nur nike. Dieses model gefällt mir vom Designe sehr gut aber von der Umsetzung gar nicht. Schuh sehr steif und unbequem. Schade

Etwas starr

Die Schuhe sind toll, aber sehr starr. Ändert sich vllt noch mit der Zeit

Nicht mein Geschmack

Leider ging der Schuh wieder zurück.., Nicht mein Geschmack hat eher was von ein gesundheistsschuh... ;)

Toller Schuh..sieht klasse aus...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍